Junge Models in der MK ???? 16
[gone] User_6962
13.06.2006
Melde Dich mal bei xbutterflyx, die ist im gleichen Alter und kann Dir sicherlich Tips geben. Link findest Du in meinem Profil im Netzwerk.
#2Report
13.06.2006
oder schau einfach mal in die Modellsuche und schränke halt die Geburtsjahre ein...
edit:
225 Modelle die zwischen 1989 und 1991 geboren sind...
edit:
225 Modelle die zwischen 1989 und 1991 geboren sind...
#3Report
[gone] Steffi #1
13.06.2006
ah ok thx :)
aber wo ist denn modelsuche :)
anscheinend...nicht soviele models hier ... eigentlich schade...oder?
Lg steffi
aber wo ist denn modelsuche :)
anscheinend...nicht soviele models hier ... eigentlich schade...oder?
Lg steffi
#4Report
[gone] User_6962
13.06.2006
MK Startseite links, 4. Link von oben
#5Report
13.06.2006
Ich denke mal, es sind reichlich Models online.
Und im Chat triffst Du auch immer mal wieder welche :-)
Gruss
Harald
Und im Chat triffst Du auch immer mal wieder welche :-)
Gruss
Harald
#6Report
[gone] ArDo - GranCanaria
13.06.2006
Also mich interessiert es überhaupt nicht wieviele Hühner im Stall sind.
Ich frage mich eher ob es die MK wirklich notwendig hat Teenies aufnehmen zu müssen.
Gruss ArDo
Ich frage mich eher ob es die MK wirklich notwendig hat Teenies aufnehmen zu müssen.
Gruss ArDo
#7Report
13.06.2006
da kümmer dich mal nicht drum.
ich erbitte einen respektvolleren umgangston.
#8Report
[gone] DS photographic art
13.06.2006
Gruss ArDo
das frag ich mich auch.... nix gegen die jungen Mädels, in der Modewelt heissts ja auch je jünger umso besser....
trotzdem fände ich es persönlich besser wenn die MK ab 18 wäre. (auch wenn ich jetzt sicher virtuelle Haue bekomme, aber damit kann ich leben ;o) )
LG Dagmar
#9Report
[gone] User_6962
13.06.2006
Wie so erst ab 18? Hast Du eine Begründung?
#10Report
[gone] ArDo - GranCanaria
13.06.2006
da kümmer dich mal nicht drum.
Der Eingangsthread ging dahin ob es andere interessiert ob es hier auf der MK gleichaltrige Models (15Jahre) gibt.
Und mich interessiert es eben null die Bohne!!
Ach ja,- meinen Umgangston lasse ich mir von niemanden (auch von keinem Moderator) verbieten zumal er in keiner Weise beleidigend war und gegenüber einer 15 Jährigen in meinen Augen durchaus angemessen ist.
#11Report
13.06.2006
OFFTOPIC!
hier fragt ein mädel konkret und du seierst rum
wegen allgemeinem kram.
hier fragt ein mädel konkret und du seierst rum
wegen allgemeinem kram.
#12Report
[gone] DS photographic art
13.06.2006
Wie so erst ab 18? Hast Du eine Begründung?
weil sie mit 18 volljährig sind. Ich hab 6 Kinder davon sind 2 Töchter erwachsen und ein Sohn fast 18.... ich behaupte einfach mal daß man mit 14/15 noch nicht die nötige Reife hat. Auch wenn die Mädels heutzutage reifer wirken, heisst das noch lange nicht daß sie es sind. Ausnahmen bestätigen die Regel.
LG Dagmar
#13Report
13.06.2006
Also mich interessiert es überhaupt nicht wieviele Hühner im Stall sind.
Gruss ArDo
Das kann nur einer sagen, der mit Modeln nur nackt und Erotik verbindet.
Dabei macht das nur einen kleinen Bruchteil dessen aus, was sich fotografisch mit Models realisieren lässt.
In jedem Spielfim und unermesslich vieler Werbung spielen Kindermodels und -darsteller eine Rolle, oft nicht grad eine kleine...
Wo ist dein Problem? Du brauchst für dein (eingeschränktes) Thema vielleicht keine Jugendlichen oder Kids.
Meine kreativen Ideen gehen da viel weiter und ich weiß ne Menge Themen und Stories, für die ich Kinder brauchen würde...
Für mich gehören eher die Hc-Models nicht hierher, zumindest nicht zwischen die "normalen"...
Akt und Erotik sollte von allem anderen getrennt hier vertreten sein, dann wäre es auch kein Problem, Kinder zuzulassen, die dasselbe Recht haben wie HC-Models, vorausgesetzt, sie machen es freiwillig und weil sie Spaß dran haben.
Was ich auch für die HC-Models voraussetze (aber nicht immer glaube)
Und um zu zeigen, dass man mit Kindern und Jugendlichen hervorragend und ernsthaft arbeiten kann, habe ich vor 2 Tagen mit Vera K (13 J.) hier aus der MK gearbeitet, zum Teil zusammen mit ihrer noch jüngeren Schwester Anja. Und die Ergebnisse sprechen ja wohl für sich...
Mich ärgert es, dass offensichtlich eine Menge (meist männlivher) Fotografen das Modeln nur mit nackter Haut verbinden und das wichtigste am Modeln schlichtweg vergessen:
Darstellungskraft, das Spiel mit Mimik und Emotionen, Schauspiel, in Rollen schlüpfen, verwandeln....
Das alles kann auch von minderjährigen klasse umgesetzt werden!
Ich habe fertig!
#14Report
13.06.2006
und das mit deinem umgangston werden wir sehen.
"hühner im stall" ist nicht die terminologie,
die wir hier pflegen. außerdem wurde das thema 14/16/18
schon derart strapaziert, daß die geduldsfäden dünn werden.
zerbrich dir bitte nicht den kopf des inhabers.
danke.
"hühner im stall" ist nicht die terminologie,
die wir hier pflegen. außerdem wurde das thema 14/16/18
schon derart strapaziert, daß die geduldsfäden dünn werden.
zerbrich dir bitte nicht den kopf des inhabers.
danke.
#15Report
13.06.2006
Sie fragt nach gleichaltrigen Modellen, du findest ihr Alter hier überflüssig.
Sie will Mehl, du gibst ihr Kokosnüsse. Und das noch ungefragt.
Wenn wir das Thema U18 nicht schon 234r823490348r5z Mal diskutiert hätten, würd ich sagen "Starte ein Thema". Aber die Story is durch, Ende. Da nützen auch keine Offtopic im Offtopicbereichpostings das du Mehl blöd findest. ;)
Grüße, ronin
Sie will Mehl, du gibst ihr Kokosnüsse. Und das noch ungefragt.
Wenn wir das Thema U18 nicht schon 234r823490348r5z Mal diskutiert hätten, würd ich sagen "Starte ein Thema". Aber die Story is durch, Ende. Da nützen auch keine Offtopic im Offtopicbereichpostings das du Mehl blöd findest. ;)
Grüße, ronin
#16Report
Topic has been closed
ihc weiß ja nicht ob es euch interessiert, mich eigentlihc schon...
Nachdem ich 15 bin und sonst noch nicht wirklich Gleichaltrige gefunden habe....
Mal guggen...wie alt denn hier die Mkler sind :)
wäre lieb wenn sich paar melden :)
THX
Lg steffi