eine (fast) GANZ private Website 8

[gone] shinin
13.06.2006
..die es in sich hat! Welche intimen Details manche Leute im Internet von sich preisgeben überrascht immer wieder, aber schaut mal selbst: http://www.thomas-numberger.de/privat/

nette Textpassagen, wie:

- Vegetarier, Nicht-Autofahrer, Nichtraucher, kein Alkohol, keine Drogen.
- Ich gehe nur bei Grün über die Staße.
- Ich habe noch nie (wissentlich) etwas illegales gemacht, auch keine Kavaliersdelikte oder Schwarzfahren.
- Ich liebe es, meine Steuererklärung zu machen. (Ehrlich, kein Witz, da freue ich mich das ganze Jahr drauf.)

Was ich nicht esse: Kein Fleisch, kein Fisch, keine Tiere und andere Mitlebewesen. (Sowas essen nur unzivilisierte und rücksichtslose Urvölker.)

Meine Meinung zu Sex: Sex ist nett, aber haut mich nicht wirklich um. Alleine ist Sex bei mir bisher immer deutlich besser gewesen als mit Frauen.

Meine Hobbys: Algemeinbildung und Nachdenken. Wirklich ohne Übertreibung mein wichtigstes Hobby !

...vielleicht ist das Ganze ja auch nur eine Supersatire - der Herr modelt übrigens auch - jemand Interesse? :D

Viel Spaß beim lesen ;)
13.06.2006
Interessante Seite ... ;-)

Er modelt nicht nur à‚– ist auch Fotograf.
siehe hier
[gone] DS photographic art
13.06.2006
ich find das nicht schlimm....jedem Tierchen sein Plaisierchen ;o) ...ausserdem sind wir doch alle irgendwo Selbstdarsteller, manche mehr, manche weniger :o)

LG Dagmar
Guest
13.06.2006
ich find das nicht schlimm....jedem Tierchen sein Plaisierchen ;o) ...ausserdem sind wir doch alle irgendwo Selbstdarsteller, manche mehr, manche weniger :o)

LG Dagmar

sehe ich genauso Dagmar....aber manche müssen sich halt über
Sachen aufregen, die sie nichts angehen....vielleicht auch eine Art Selbstdarstellung ?

LG
Peter
[gone] DS photographic art
13.06.2006
[quote]ich find das nicht schlimm....jedem Tierchen sein Plaisierchen ;o) ...ausserdem sind wir doch alle irgendwo Selbstdarsteller, manche mehr, manche weniger :o)

LG Dagmar

sehe ich genauso Dagmar....aber manche müssen sich halt über
Sachen aufregen, die sie nichts angehen....vielleicht auch eine Art Selbstdarstellung ?

LG
Peter[/quote]

kann sein *ggg* ......der Schuh passt mir auch manchmal ;O)

LG Dagmar
13.06.2006
Einer meiner Lehrer sagte immer: "Es gibt nichts, worüber sich ein kindlich Gemüt nicht lustig machen könnte."

Und damit das jetzt nicht falsch verstanden wird, die Adressaten sind: - aufzählen muss ich sie (Mz.) wohl nicht
14.06.2006
was für ein gottverdammter Freak:)))
aber echt mutig, finde ich!

Topic has been closed