Bilder in die MK hochladen 5
[gone] Manuela
14.06.2006
Na toll. Jetzt habe ich auch noch feststellen müssen, dass ich nichts mehr downloaden kann. Woran könnte das denn liegen? Steht immer, dass die Seite nicht geöffnet werden kann...
#3Report
[gone] Maja2
14.06.2006
BMP in JPG konvertieren geht ganz einfach: das BMP Bild öffnen, dann Menüpunkt "Datei" öffnen und dann auf "Speichern unter" klicken. Neuen Namen geben und als Dateiformat jpg auswählen! Gaaaaaanz easy!
#4Report
[gone] Manuela
14.06.2006
Juhu! Das geht ja echt ;-). Danke, danke! Wenn mir jetzt noch jemand bei dem anderen Problem ( mit dem Anhang und dem downloaden ) helfen könnte, wäre das ganz prima!
LG
LG
#5Report
Topic has been closed
Kann mir jemand helfen? Die Anhänge in meiner e-mail Adresse lassen sich nicht mehr öffnen bzw. speichern. Da steht nun schon seit Tagen, man soll es später wieder versuchen, aber da stimmt glaube ich etwas nicht. Jetzt hab ich es geschafft, die bilder ( aus dem Anhang ) in meine eigenen Dateien zu kopieren, allerdings sind sie nun im format bitmap. Um sie hochladen zu können, brauche ich aber JPEG oder so. Weiß jemand wie ich das Format ändern kann?
Danke! LG Manuela