ICQ Probleme? 30
[gone] shinin
15.06.2006
bei mir geht es inzwischen wieder, war nur temporär wie vermutet ;)
#22Report
Guest
15.06.2006
bei mir geht es inzwischen wieder, war nur temporär wie vermutet ;)
gottseidank haste jetzt ja wieder was zu tun....LOL
#23Report
[gone] J-B
15.06.2006
schaut doch mal bei icq.com ins forum
#24Report
[gone] shinin
15.06.2006
[quote]bei mir geht es inzwischen wieder, war nur temporär wie vermutet ;)
gottseidank haste jetzt ja wieder was zu tun....LOL[/quote]
Affe.
#25Report
15.06.2006
@ shinin
anspruchslosigkeit ist keinesfalls eine beleidigung oder beschimpfung. eher etwas nobles. das wollte ich damit nicht schreiben ;)
jeder definiert seinen anspruch halt anders. der eine brauch ein tolles haus zum leben der nächste brauch ein fettes auto um sich wohl zu fühlen und der nächste brauch halt chices design.
und sicherheitslücken kann man jedem programm finden. da ist msn bei weitem nicht allein :). nur ist das der messi der am meissten genutzt wird und so auch am meissten aufmerksamkeit bekommt.
anspruchslosigkeit ist keinesfalls eine beleidigung oder beschimpfung. eher etwas nobles. das wollte ich damit nicht schreiben ;)
jeder definiert seinen anspruch halt anders. der eine brauch ein tolles haus zum leben der nächste brauch ein fettes auto um sich wohl zu fühlen und der nächste brauch halt chices design.
und sicherheitslücken kann man jedem programm finden. da ist msn bei weitem nicht allein :). nur ist das der messi der am meissten genutzt wird und so auch am meissten aufmerksamkeit bekommt.
#26Report
[gone] shinin
15.06.2006
nur ist das der messi der am meissten genutzt wird
Aus welcher Quelle hast du diese Informationen? Oder ist es doch einfach nur eine leere Behauptung? ICQ nutzen circa 200 Millionen User.
#27Report
15.06.2006
bevor ihr euch noch die köpfe einschlagt, welcher messenger
besser ist :
Messenger vergleich
lg katja
besser ist :
Messenger vergleich
lg katja
#28Report
Guest
15.06.2006
[quote][quote]bei mir geht es inzwischen wieder, war nur temporär wie vermutet ;)
gottseidank haste jetzt ja wieder was zu tun....LOL[/quote]
Affe.[/quote]
angenehm Peter !
#29Report
[gone] shinin
15.06.2006
Du bist echt der Held. Schreibst mir vor circa einer Woche eine PN mit irgendwelchen dummen Sprüchen und da ich deine anderen beiden PNs die letzten Tage dann gleich gelöscht habe, weil da sicher auch nur der gleiche Mist drin stand, musst du dann hier gleich im Forum wieder deine infantile Art zum besten geben.
Armseelig Peter.
Armseelig Peter.
#30Report
Topic has been closed
naja...meines geht jedenfalls wieder :-)