sehr komisch.. 20

[gone] MissyS
16.06.2006
was mir desöfteren derzeit auffällt ist, dass einige modelle in ihren kategorien folgende angaben machen..

bikini: ja
dessous: nein

finde ich persönlich schon verwirrend oder komisch, um nicht zu sagen in einer art auch witzig..
zumal heut zutage bikinis weniger haut verhüllen als dessous.. ;-)
sprich, allein die brasilianische bikinis sind sowas von winzig..
sehr komisch jedenfalls, dass viele bikini-shootings machen würden und dessous nicht..
findet ihr nicht auch???

lg MissyS
Aber meines Wissen kannst du durch einen Bikini nicht durchgucken und bei Dessous kann das durchaus der Fall sein. Insofern ergibt das schon einen Sinn.
16.06.2006
gibt doch gar keine bikini-rubrik, bademode kann ja auch ins handtuch eingewickelt bedeuten :-))), oder fkk ;-)
[gone] MissyS
16.06.2006
finde ich nicht... sämtliche bikinis haben so einen haudünnen stoff, da sieht man mehr als bei ner spitzenwäsche.. ;-)
[gone] DS photographic art
16.06.2006
Aber meines Wissen kannst du durch einen Bikini nicht durchgucken und bei Dessous kann das durchaus der Fall sein. Insofern ergibt das schon einen Sinn.

jepp...seh ich auch so!
[gone] MissyS
16.06.2006
ich mein natürlich rubrik bademode.. verzeihung..

jedenfalls habe ich genug bikinis, die mehr zeigen, als manch dessous..
[gone] Hamburg-Jenny
16.06.2006
aber nicht jeder besitzt wohl sowas !!
[gone] Maja2
16.06.2006
Es gibt einen Unterschied: Wäsche ist einfach erotischer als ein Bikini. Bikinis sind irgendwie sportlicher. Ausserdem sieht man Frauen in Bikinis in der Öffentlichkeit, aber Frauen in Unterwäsche eher nicht!
Ist doch eigentlich klar! Verstehe nicht warum du denkst dass das komisch ist!
16.06.2006
hi

auf einer seite verstehe ich deinen komentar
ich hab mich da auch einigemale daruber den kopf zerbrochen
aber nachdem ich mit model drüber gesprochen habe versteh ich das auch ein wenig

denn manche dessous sind teilweise so durchsichtig
das man auch überhaup nichts mehr drunter verhüllen kann
und das schon fast einem aktshooting gleichkommt
deshalb verstehe ich das nein oder vielleicht der models
ich glaub also da geht es nicht drum wieviel oder wenig stoff da bei den teilen dran ist sondern wie durchsichtig diese stoffe der dessous sind

aber ich sag immer mann kann das ja vorher besprechen und abklären
und meistens ist das dann auch kein problem mehr

lg tom
[gone] 43exposure
16.06.2006
@MissyS: Guck mal in deine Bikinis. Ich glaube da findest du einen Blickdichten einsatz eingenäht. Oder etwas nicht!! Bei Dessous ist das nicht so!!

Unabhängig davon ob das jemanden komisch vorkommt oder nicht ist es doch wohl jedem selbst überlassen was er macht und was nicht !!

just my 2 cents

lg. Ralle
[gone] DS photographic art
16.06.2006
witzig find ich eher "Dessous - ja, Bademoden - nein" ....hab ich auch schon gesehen ;O)
[gone] MissyS
16.06.2006
nee, ist ja auch jedem seine sache.. will mich ja nicht beschweren oder so.. um gottes willen.. möchte nur mal wissen, wie ihr darüber denkt ;-)

ich meine eben nur, wenn man eben zum beispiel ein angebot von einem bestimmten bikini-projekt bekommt,kann es ja durchaus sein, dass die bikinis dann doch winziger sind, als gedacht.. ;-)
[gone] MissyS
16.06.2006
witzig find ich eher "Dessous - ja, Bademoden - nein" ....hab ich auch schon gesehen ;O)

ok, ich sag mal so.. kann beides durchsichtiger sein, als das andere.. von daher geb ich bei beiden ja an.. ok, mache ja sowieso bis teilakt.. aber ich finde bademode und dessous --> soviel nehmen sich die beiden nicht.. ;-)
[gone] Hans K
16.06.2006
Wenn ich mich in der Schwimmhalle umsehe, dann finde ich, daß selbst im nassen Zustand die wenigsten Bikinis und Badeanzüge durchsichtig sind. Die Dessous in den Wäscheabteilungen der Kaufhäuser dagegen leben vom Durchblick.

Deshalb solte ein Fotograf, der ein Model bucht, das für Bademode, nicht aber für Dessous zur Verfügung steht, nicht damit rechnen, daß sie sich freudig die Kleider vom Leibe reißt, wenn er ihr als Bikini zwei Meter Baumwollgarn überreicht mit der Bemerkung, eine durchschnittliche Brasilianerin häkele daraus die komplette Badebekleidung für ihre siebenköpfige Familie plus Großmutter.
16.06.2006
Bikinis sind für die Öffentlichkeit bestimmt und dafür konzipiert, Unterwäsche ist intimer/persönlicher oder wird, wie der Name schon sagt, "unter" der Kleidung getragen. Ich glaube, wenn Mädels am Strand Reizwäsche tragen würden, würden die Leute schon komisch gucken...;)
[gone] MissyS
16.06.2006
Bikinis sind für die Öffentlichkeit bestimmt und dafür konzipiert, Unterwäsche ist intimer/persönlicher oder wird, wie der Name schon sagt, "unter" der Kleidung getragen. Ich glaube, wenn Mädels am Strand Reizwäsche tragen würden, würden die Leute schon komisch gucken...;)

ich teste das und melde mich dann hier nochmal.. wie denn die leute so reagiert haben.. werde mir meinen durchsichtigen-mini-bikini einmal anziehen und dann zur unterwäsche wechseln.. bin mal echt gespannt, wo mehr hingeschaut wird.. ;-)
17.06.2006
Missy hier sehe ich weniger die Angaben als einzeln an, sonder zusammen als gesamt Information.

Bikini "ja"
Dessous "nein"

sagt nicht weniger als Blickdicht - OK, durchsichtig - nein danke. Darüber hinaus bin ich mir auch ziemlich sicher das dieses Model auch nicht für zB. Wicked Weasel Bademode zu gewinnen wäre. Auch bei ein "ja" in eine Bereich heisst das nicht bedingungslos ja, das Model müsste von den konkreten Shooting Idee erst überzeugt werden, und das sie bei solchen Angaben sehr Kritisch bei ihrer entscheidung sein wird ist unverkennbar.
Robert
[gone] Micky MacSteel
17.06.2006
ich hab deswegen
bikinis nein
dessous viell.
drinnen stehen, weil ich nicht der typ dafür bin, es hat nichts mit durchsichtig oder sotwas zutun.
is mir eigendlich egal , mache ja auch akt.
aber ich kenne mich eigendlich gut genug um zuwissen was zu mir passt oder nicht.
viell. is das bei anderen geau der gleiche grund

lg micky
Guest
17.06.2006
Wie es erwähnt wurde... Bikini ist in der Öffentlichkeit Gang und gebe....

Dessous ist halt die private Seite....

Ich geh ja auch in Unterhose nicht vor die Türe...

in ner Badehose kann ichà‚'s mir vorstellen!

Grüssle.
17.06.2006

Unterwäsche ist intimer/persönlicher ...

... schon mal einen nassen 'Wicked Weasel' gesehen ;-)) ...

Gruß, Ulli.

### edit :

uuups, sorry, Robert hatte es schon so ähnlich erwähnt ...

Topic has been closed