Model - Radio sucht ... 15
[gone] Fotofuerst
18.06.2006
selbiges gilt für eine suche nach Fotografen/Modellen aus dem Ruhrgebiet
#2Report
[gone] Fotofuerst
18.06.2006
...weitersuch.... :-)
#3Report
18.06.2006
selbiges gilt für eine suche nach Fotografen/Modellen aus dem Ruhrgebiet...
dann würd ich mich mal für punkt 4 melden...hab mir schon von vielen leuten sagen lassen, das ich ne verdammt schöne stimme hab....
wenn ihr mich da irgendwie gebrauchen könnt/wollt , steh euch gern zur verfügung ;)
lg
dann würd ich mich mal für punkt 4 melden...hab mir schon von vielen leuten sagen lassen, das ich ne verdammt schöne stimme hab....
wenn ihr mich da irgendwie gebrauchen könnt/wollt , steh euch gern zur verfügung ;)
lg
#4Report
18.06.2006
ok vielleicht habe ich es nicht ganz richtig dargestellt.
also für punkt 4 müsst ihr natürlich keine weltreise machen. dazu reicht natürlich ein pc und ein micro. könnt ihr also direkt von zuhause aus machen. was gesprochen werden soll wird dann mitgeteilt, einfach im pc aufnehmen und die wav oder mp3 datei verschicken über internet.
he ist doch einfach gelle?[IMG]
danke schonmal an vampyra -
also für punkt 4 müsst ihr natürlich keine weltreise machen. dazu reicht natürlich ein pc und ein micro. könnt ihr also direkt von zuhause aus machen. was gesprochen werden soll wird dann mitgeteilt, einfach im pc aufnehmen und die wav oder mp3 datei verschicken über internet.
he ist doch einfach gelle?[IMG]
danke schonmal an vampyra -
#5Report
[gone] Fotofuerst
19.06.2006
und wir suchen immernoch obiges :-)
#6Report
[gone] Fotofuerst
19.06.2006
ok leute wir geben auf....
meckern können so viele
besser wissen können sooo viele
kritisieren können noch mehr
etwas niederreden noch mehr
......ändern, mitmachen, aktion zeigen dann aber keiner.
persönlich bin ich ziemlich traurig über das was ich nu seit einigen wochen hier erlebe, aber ändern kann man leider nix.
meckern können so viele
besser wissen können sooo viele
kritisieren können noch mehr
etwas niederreden noch mehr
......ändern, mitmachen, aktion zeigen dann aber keiner.
persönlich bin ich ziemlich traurig über das was ich nu seit einigen wochen hier erlebe, aber ändern kann man leider nix.
#7Report
[gone] Ver@
19.06.2006
Bin leider zu weit weg und hab ne grauenvolle stimme:-(
aber gebt nicht auf, ist klasse was ihr macht
lg vera
aber gebt nicht auf, ist klasse was ihr macht
lg vera
#9Report
23.06.2006
#10Report
23.06.2006
etze auf sendung
DNO mit Studiogast Staphania Markowa Model aus der Model Kartei
ihr könnt natürlich auch grüssen und fragen stellen feix
#11Report
[gone] User_6132
24.06.2006
Was is jetz nun los ????????????????????
..:: Model - Radio - erfrischend anders ::.. ist offline
Das Model-Radio ist Offline
danke an alle, die versucht haben etwas zu erreichen
Admin-Login
Wie was ???????????????
LG Theo
..:: Model - Radio - erfrischend anders ::.. ist offline
Das Model-Radio ist Offline
danke an alle, die versucht haben etwas zu erreichen
Admin-Login
Wie was ???????????????
LG Theo
#13Report
[gone] Fotofuerst
25.06.2006
das Radio ist vorrübergehend Offline da durch Wechsel der Sendeleitung einiges zu klären ist. (Ummeldung Gema etc)
solang darf leider nicht gesendet werden.
Moderatoren werden weiterhin gesucht. Bei Intresse einfach ne PN an mich oder Frank Dehlte (MR DJ Neo) oder Photo Graf (MR DJ DNO)
Moderatoren werden weiterhin gesucht. Bei Intresse einfach ne PN an mich oder Frank Dehlte (MR DJ Neo) oder Photo Graf (MR DJ DNO)
#14Report
[gone] User_6132
25.06.2006
Hi
Achzo "Ummeldung Gema " Ist so etwas wie in holland.
1- Sena.nl
2- Beuma.nl
3- Stema
4- Brein.
Inder rechten und und ja 4 Organisation,Rechten auteurs, music und ind
Sweine teur 1600 eur jarh nur 20 lister
Na wen sie wieder On sind las mir es wissen fur meine radio site.
LG Theo
Achzo "Ummeldung Gema " Ist so etwas wie in holland.
1- Sena.nl
2- Beuma.nl
3- Stema
4- Brein.
Inder rechten und und ja 4 Organisation,Rechten auteurs, music und ind
Sweine teur 1600 eur jarh nur 20 lister
Na wen sie wieder On sind las mir es wissen fur meine radio site.
LG Theo
das Radio ist vorrübergehend Offline da durch Wechsel der Sendeleitung einiges zu klären ist. (Ummeldung Gema etc)
#15Report
Topic has been closed
1. Zur Sendung mit MK-Fotograf und MK-Moderator Andreas D eure Fragen, eure Themen. Wir wollen eine Sendung über das Thema Fotografie machen. Vielleicht können wir auch eure Themen oder Fragen dabei beantworten.
2. Moderatoren, die uns unterstützen wollen, für andere etwas Freizeit opfern und Spass am moderieren haben.
3. Ein Modell, dass eine Sendung über das Thema modelling mitmachen möchte. Hier in Hamburg. Wenn du aus Hamburg bist oder gerade demnächst in Hamburg sein solltest und etwas Zeit und Lust hast, dann melde dich einfach.
4. Ein Model mit einer schönen Stimme für unseren Model Radio Jingle. Ein paar Worte, die dann in einen neu konstruierten Jingel eingebaut werden sollen.
5. Weitere Fotografen und Modelle, die gerne mal eine Sendung mit einem der MR DJ's zusammen machen. Auf Model Radio steht das Radio Team und wo die DJ's sind. Wenn auch einer in deiner Nähe ist und du Lust und Laune für eine Sendung hast, einfach mal melden.