Was macht ihr gegen Insektenstiche? 25
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
29.06.2006
lach ..ich habe gestern gedacht ich könnt euch auch mal fragen was ihr gegen die lästigen viecher macht da war die maryna dann schneller :-)
#21Report
Guest
30.06.2006
Es gibt in Apotheken ein Spray , weiss jetzt nicht wie es in Deutschland heisst, aber es ist auf Basis von Zitrone und Alkohol, also die Stechmücken mögen das nicht
Da spritzt du dich abends, nach der Dusche und vor'm schlafen gehen, damit ein und normalerweise gehen sie dann nicht mehr an dich !
LG
Stéphanie
Da spritzt du dich abends, nach der Dusche und vor'm schlafen gehen, damit ein und normalerweise gehen sie dann nicht mehr an dich !
LG
Stéphanie
#22Report
Guest
01.07.2006
#23Report
03.08.2006
das billigste und einfachste ist eine zwiebel durchschneiden und den stich damit einreiben....oder kauf Dir ne Dose Tiger Balm, die kann man immer dabei haben weil sie so klein ist....hilft super.
#24Report
[gone] miss-maryn
03.08.2006
Zwiebeln, Fenistil und das alles wirkt bei mir immer nur kurz, das tut kaltes Wasser auch, aber etwas das wirklich hilft hab ich noch nicht gefunden.
So hab ich gemerkt wenn ich kratze und es schon mal blutet und man dann Betaisodona drauftut geht die Schwellung gleich weg und es heilt schneller ab.
lg, Marina
So hab ich gemerkt wenn ich kratze und es schon mal blutet und man dann Betaisodona drauftut geht die Schwellung gleich weg und es heilt schneller ab.
lg, Marina
#25Report
Topic has been closed