Goldmarie 14
[gone] Peter Labauve
18.06.2006
Du findest dies Bild sicher sehr schön, weil es ein aussergewöhnliches make up zeigt ?
Nichts für ungut, aber ein Fremder könnte zuerst die ungleichmässigen Zähne, die Falten unter den Augen und ein sehr breites Gesicht sehen.
Auf deinem Bild 1 / 3 deiner sed card kommst du weit besser für meinen geschmack.
Nichts für ungut, aber ein Fremder könnte zuerst die ungleichmässigen Zähne, die Falten unter den Augen und ein sehr breites Gesicht sehen.
Auf deinem Bild 1 / 3 deiner sed card kommst du weit besser für meinen geschmack.
#2Report
[gone] User_570
18.06.2006
ja da es eigentlich die Arbeit der Visagistin zeigen soll... aber danke für ihren ehrlichen Kommentar
#3Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
18.06.2006
ich würd es auchnicht nehmen
peter aht recht als erstes fallen die zähne auf
Nimm eins mit deinem hammeeeeeeeeeer schmollmund ;-)
lg mara
peter aht recht als erstes fallen die zähne auf
Nimm eins mit deinem hammeeeeeeeeeer schmollmund ;-)
lg mara
#4Report
[gone] User_570
18.06.2006
also sollte ich am besten das lassen was ich jetzt drauf hab :-)
Finds toll das es auch ehrliche Meinungen gibt und nicht nur ach ist das schön und ach ist das nett ;-)
Finds toll das es auch ehrliche Meinungen gibt und nicht nur ach ist das schön und ach ist das nett ;-)
#5Report
Guest
18.06.2006
also sollte ich am besten das lassen was ich jetzt drauf hab :-)
Genau so sehe ich das auch :-)
LG
Peter
#6Report
18.06.2006
mich der allgemeinen meinung mal anschliesse :-)
das jetzige ist " the best " - also wenn du etwas verändern möchtest dann lasse dir ein bild in dieser art erstellen , nur eben einen dit besser *g*
ein profilbild ist wie ein einstig, eine vorstellung - übermässig geschnorkeltes ist ebenso kontraproduktiv wie verlohren auf der weiten wiese stehn - es geht ums wesentliche - dich :-)
das jetzige ist " the best " - also wenn du etwas verändern möchtest dann lasse dir ein bild in dieser art erstellen , nur eben einen dit besser *g*
ein profilbild ist wie ein einstig, eine vorstellung - übermässig geschnorkeltes ist ebenso kontraproduktiv wie verlohren auf der weiten wiese stehn - es geht ums wesentliche - dich :-)
#7Report
[gone] User_570
18.06.2006
Dankeschön dann werde ich mal das lassen aber ich denke ich lasse es trotzdem auf der Sedcard da das Make up etwas besonderes ist und ich denke das die Visagistin gute Arbeit geleistet hat und mand iese auch zeigen soll :-)
#8Report
[gone] Peter Labauve
19.06.2006
recht hast du - eine gute make up arbeit soll man auch zeigen
nur eben nicht als titelbild verwenden
nur eben nicht als titelbild verwenden
#9Report
[gone] hape
20.06.2006
Warum muss es immer ein Portrait als Profilbild sein? Ich finde zB. das Bild Nummer 9 als eines der besten auf deiner SC.
das Bild welches du hier oben zeigst, wird dir in keiner Weise gerecht und wenn noch so viel Herzblut daran hängt, ich würde es nicht einmal für die SC verwenden, lieber noch einmal besser machen.
Wir als Fotografen sind auch oft enttäuscht, wenn ein Bild super finden und die "bösen" anderen Betrachter mäkeln daran herum.
das Bild welches du hier oben zeigst, wird dir in keiner Weise gerecht und wenn noch so viel Herzblut daran hängt, ich würde es nicht einmal für die SC verwenden, lieber noch einmal besser machen.
Wir als Fotografen sind auch oft enttäuscht, wenn ein Bild super finden und die "bösen" anderen Betrachter mäkeln daran herum.
#10Report
[gone] DS photographic art
20.06.2006
wie wahr, wie wahr ;O)
zum Goldmariebild.... die Lachfalten könnte man weichzeichnen, die Zähne per EBV begradigen, dann noch einen "dreamy-oder blurfilter" drüber und es wäre viel "märchenhafter" :o)
LG Dagmar
#11Report
[gone] hape
20.06.2006
du hast ja Recht, man kann das Bild noch bearbeiten, aber aus einem mittelmäßigen Bild noch was hinbiegen, finde ich nicht so gut, so schwierig wird doch das make up nicht gewesen sein und im digitalen Zeitalter kann man sich die Aufnahmen doch ansehen und sofort noch einmal machen.
#12Report
20.06.2006
Also dein gesichtsausdruck passt irgendwie nicht zum make up. du hättest sanfter und sinnlicher schauen sollen - dann wäre das besser gekommen. und ich würde es, wenn du es unbedingt nehmen möchtest, nachbearbeiten. die falten etwas retuschieren, z.b....
lg, elfenkind.
lg, elfenkind.
#13Report
20.06.2006
Gibt es denn aus der Serie wirlich nur das eine Foto ??? Wenn man das Makeup auflegt, sollte man doch noch mehr Rohmaterial haben.
LG Daniel
LG Daniel
#14Report
Topic has been closed
Sollte ich es eventuell als Profilbild nehmen??
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/3250/&j=49[/IMG]