Engelsflügel Tattoo 37

[gone] DS photographic art
23.06.2006

Zu den Klamotten: Ich liebe es, wenn man bei den Leuten die Tattoos nicht ganz sieht und werd dan immer total neugierig. Die Geschmäcker sind eben verschieden ;-)

da geb ich Dir bedingt Recht. Wenn man ein Stückchen sieht will man gerne alles sehen....aber bei Engelsflügeln, da weiß man schon wie es aussieht wenn man nur ein Stück sieht ;o)

ich finde das 2. Bild auch schrecklich, das Kleid wirkt nicht und das Tattoo wirkt nicht.... naja, jeder wie er mag ...

LG Dagmar
[gone] Stephie D. [out of order]
23.06.2006
Beim 2. Bild sieht das Tattoo auch wenig dem Körper angepasst aus und BH unter Rückenfreiem Kleid, tjoaaaaaa *lach* aber is eben auch kein Modelpic ;-)
23.06.2006
Beim 2. Bild sieht das Tattoo auch wenig dem Körper angepasst aus und BH unter Rückenfreiem Kleid, tjoaaaaaa *lach* aber is eben auch kein Modelpic ;-)

stimmt...fast schon ne Todsünde *ggg*
Guest
23.06.2006
Zu viele Tatoos am Körper finde ich nicht schön.....ist aber Geschmackssache...wenn sich jemand zupflastern möchte...bitteschön...die Flügel finde ich ätzend....wenn Klamotten das Tatoo- wie diese Flügel zerstückeln- nee das sieht nach Chaos aus und sonst nix für mich......überlege es dir reiflich....alles Gute!
Guest
23.06.2006
Mal was lustiges...habe mal einen Mann gesehen der hatte ein riesiges KÖLN-Tatoo auf dem ganzen Rücken.....das finde ich gut ;0))) wenn der mal einen Unfall hat weis der Sanitäter bescheid *lol*
[gone] Stephie D. [out of order]
23.06.2006
[Offtopic an] Wäre es dann nicht praktischer sich den kompletten namen, als auch Anschrift und zu informierende Personen inken zu lassen? Obwohl, ist schwierig, wenn man mal umzieht *rofl* [Offtopic aus]
23.06.2006
[Offtopic an] Wäre es dann nicht praktischer sich den kompletten namen, als auch Anschrift und zu informierende Personen inken zu lassen? Obwohl, ist schwierig, wenn man mal umzieht *rofl* [Offtopic aus]

käme darauf an wie groß der Schriftgrad ist, wieviel Hautfläche zur Verfügung steht und wie oft man umzieht :P :O)))
also ich muss auch erlich sagen ds ich sowas hässlich finde. die china tatoos sind ja auch ganz schön, aber solche riesen oschis aufn rücken. Nein danke..
Also sowas ist wirklich nicht so prickelnd...Was kleines finde ich viel schöner, aber es wäre deine endscheidung und dir muss es gefallen.

vlg Vanni
Guest
23.06.2006
Ich find's absolut grauenhaft. Irgend einer von Euch hat hier geschrieben "...lieber gleich ein großes Tatoo, das den Körper unterstreicht"...! Was um alles in der Welt unterstreichen zwei auf den gesamten Rücken getackerte schwarze Flügel, die mit der Zeit schön grau werden, oder blau? Das mit der Größe nennt sich "Tonnenideologie", getreu dem Grundsatz "viel, billig, dafür aber auch schön geschmacklos".
Lass es sein und mal Dir bei besonderen Anlässen was immer Du willst auf Deinen, jetzt noch schönen Rücken. Das ist dann nach ein paar Tagen wieder weg, schmerzfrei und ohne Reue, da ja die Erkenntnis bekanntermaßen erst im reiferem Alter kommt.
LG a.fis
24.06.2006
Ich find's absolut grauenhaft. Irgend einer von Euch hat hier geschrieben "...lieber gleich ein großes Tatoo, das den Körper unterstreicht"...! Was um alles in der Welt unterstreichen zwei auf den gesamten Rücken getackerte schwarze Flügel, die mit der Zeit schön grau werden, oder blau? Das mit der Größe nennt sich "Tonnenideologie", getreu dem Grundsatz "viel, billig, dafür aber auch schön geschmacklos".
Lass es sein und mal Dir bei besonderen Anlässen was immer Du willst auf Deinen, jetzt noch schönen Rücken. Das ist dann nach ein paar Tagen wieder weg, schmerzfrei und ohne Reue, da ja die Erkenntnis bekanntermaßen erst im reiferem Alter kommt.
LG a.fis

ich war das :P ...weil ich weiß das Tattoos süchtig machen ;) ..... ich gebe Dir allerdings vollkommen Recht... 2 schwarze Flügel auf den Rücken getackert unterstreichen gar nix!!! Es gibt aber wunderschöne Tattoos von großen Meistern wie z.B. Paul Booth , da kann man Monate auf einen Termin warten und legt ein Schweinegeld dafür hin...wenn man bereit ist viel Zeit auf sein Tattoo zu warten und ein kleines Vermögen dafür investieren will...dann erst ist man wirklich geimpft und weiß was man will. Ich spreche nicht von nem billigen Hinterhofscratcher, sondern von Körperkunst!!

Engelsflügel sind "Massenware", quasi von der Stange... und das würde ICH persönlich mir nicht antun! Dann lieber ein schöner "makelloser Rücken" rein und "unbefleckt"!!

Nur ein Tattoofan kann den Wunsch nach Körperkunst verstehen... ein "Normalo" niemals!!

LG Dagmar
Guest
25.06.2006
Es bringt m.E gar nichts, wenn hier Tattoogegner über "Tonnenideologien nach dem Motto viel Billig und geschmacklos" sprechen!
Viel muss nicht geschmacklos, und schon gar nicht billig sein! Ich finde es gibt nichts schlimmeres als Patchworkkörper, woie schon erwähnt! hier ein Tiger, da ein Tribal, da ein polynesisches Moitiv, noch ne Blumenranke und nen japanischen Drachen und fertig ist der Matsch! Nee, da lieber ein suberes Ganzkörperkonzept!
ASuch Flügel müssen nicht "drangeschmiert" aussehen, wenn der Tattooartist in der Lage ist gut zu zeichnen macht er, je nach Wunsch Tribalflügel, Dämonen flügel, realistische Engelsflügel oder ne Adlerschwinge da draus und passt sie den Körperkonturen an!
und ob ein Tattoo Massenware ist entscheidet sich dadurch, ob man sich mit einer dämlichen Vorlage zufriedengibt von der Sorte "so will ich das auch" oder ob man mal malt oder malen lässt, damit es wirklich KUNST ist!
25.06.2006
Es bringt m.E gar nichts, wenn hier Tattoogegner über "Tonnenideologien nach dem Motto viel Billig und geschmacklos" sprechen!
Viel muss nicht geschmacklos, und schon gar nicht billig sein! Ich finde es gibt nichts schlimmeres als Patchworkkörper, woie schon erwähnt! hier ein Tiger, da ein Tribal, da ein polynesisches Moitiv, noch ne Blumenranke und nen japanischen Drachen und fertig ist der Matsch! Nee, da lieber ein suberes Ganzkörperkonzept!
ASuch Flügel müssen nicht "drangeschmiert" aussehen, wenn der Tattooartist in der Lage ist gut zu zeichnen macht er, je nach Wunsch Tribalflügel, Dämonen flügel, realistische Engelsflügel oder ne Adlerschwinge da draus und passt sie den Körperkonturen an!
und ob ein Tattoo Massenware ist entscheidet sich dadurch, ob man sich mit einer dämlichen Vorlage zufriedengibt von der Sorte "so will ich das auch" oder ob man mal malt oder malen lässt, damit es wirklich KUNST ist!

geb ich Dir in allen Punkten Recht! ....ich finds schlimm wenn man nur nem "Modetrend" folgt und sich ein Motiv aussucht daß es so schon zig Mal gibt, nur weil es in ist und bei anderen cool aussieht. Da ist bereuen schon fast vorprogrammiert!
[gone] Prem
25.06.2006
Ich find Chinazeichen und kleine Tribals ätzend...
Einfach irgend n Scheisse tätovieren nur weils grad Mode ist, ist doch öde.

Arschgeweihe gibts wenigstens ein paar schöne, auch wenns da meist mehr Mode als Überzeugung ist.

Bei etwas in der größe von den Flügeln wär ich sehr vorsichtig obs ins Gesamtbild zu den anderen 2 passt.
Ich würds erstmal als Temptattoo aufspühen lassen, hält dann ne Woche...
(kostet zwar auch bestimmt 100EUR aber man hat zumindest n ordentlich Voreindruck)

Bei Tattoos der Größe immer lieber 200-300EUR mehr für nen guten "Tattoo-Artist" ausgeben.
Es gibt nichts schlimmeres als riesen Tattoos die für wenig Geld auf den Körper gekrotzt wurden.
Wenn Schatten nicht stimmen, Linien unscharf sind/verlaufen/auslaufen, das Bild verzogen ist... das stört nicht erst mit 50-60Jahren sondern schon 2 Tage später!!

Ich hab ne Freundin die hat sich von Royo "Dark Angel" riesig auf den Rücken stechen lassen, seit ich das Bild das erste mal auf Ihrem Rücken gesehen hab spricht Sie nicht mehr mit mir (versteh ich nicht ich habs doch nicht gestochen *bg*)
Guest
27.06.2006
Vielleicht noch einmal zur Klarstellung. Ich bin nicht prinzipiell ein Gegner von Tatoos. Ich habe schon sehr, sehr schöne Arbeiten gesehen, die mich auch durchaus fasziniert haben. Ich bin gegen unüberlegte Massenhysterie (Arschgeweih, Flügel, Tigerpfoten, chinesische Schriftzeichen usw.), weils gerade Mode ist, bei denen dann sowas rauskommt wie oben gezeigt. Mein Nachbar, seines Zeichens gebürtiger Chinese, hat mir nach dem Betrachten von Tatoos an Modellen hier aus der MK gesagt, dass es vermutlich besser ist, wenn die Damen nicht in jedem Fall wissen, was ihnen da auf den Körper geschrieben worden ist.
a.fis
28.06.2006
meine bescheidene meinung - tattoos habe ich nicht und wäre auch zu schissig, aber wenn, dann finde ich solche flügel sehr schön! hab mal auf dem WGT ein mädel gesehen, das wunderschöne flügelchen hatte...
vlg, jalila
28.06.2006
fänd die flügel bei dir überladen, langt doch das was du hast, ich habe eins, die schmerzen haben mir gereicht, wenn ich eins am steiss haben will, kauf ich mir ne jägermeister unterhose:) da is der string mit drin.

denke aber auch das die tattoos manche knipser abschrecken:)

aber mach was du möchtest. is deins , jeder geschmack is anders, hat der affe gesagt und in die seife gebissen:)))))
[gone] miss-maryn
29.06.2006
Schmerzen fand ich bei den Tattoos bis jetzt nicht so schlimm, wenn dann werd ich mit den Flügel eh erst im Herbst anfangen. lg, Marina.

Topic has been closed