Engelsflügel Tattoo 37
[gone] shinin
19.06.2006
- wieso fragst du andere, ob es ihnen gefällt? Es muss dir gefallen - und das auch auf Dauer.
- so ein großes Tattoo sollte wohl überlegt sein. Gefällt es dir in zwei Jahren auch noch?
- wenn du dir unsicher bist oder Zweifel hast, lass es.
Meine Meinung.
- so ein großes Tattoo sollte wohl überlegt sein. Gefällt es dir in zwei Jahren auch noch?
- wenn du dir unsicher bist oder Zweifel hast, lass es.
Meine Meinung.
#2Report
[gone] DS photographic art
19.06.2006
- wieso fragst du andere, ob es ihnen gefällt? Es muss dir gefallen - und das auch auf Dauer.
genau so sehe ich das auch!! ich LIEBE Tattoos....trotzdem würd ich Dir zum jetzigen Zeitpunkt dringend davon abraten....weil Du fragst wie andere das finden.
Erst wenn es Dir scheißegal ist was andere denken, dann ist der richtige Zeitpunkt gekommen...dann wirst Du mit Deinem Tattoo auch glücklich alt! ein Tattoo ist keine Modeerscheinung sondern ein Lebenswerk!
LG Dagmar (mit verpfuschten Tattoos...aber trotzdem nie bereut ;o) )
#4Report
[gone] shinin
19.06.2006
Erst wenn es Dir scheißegal ist was andere denken, dann ist der richtige Zeitpunkt gekommen...dann wirst Du mit Deinem Tattoo auch glücklich alt! ein Tattoo ist keine Modeerscheinung sondern ein Lebenswerk!
Ganz genau. Habe selbst(!) auch lange überlegt mit meinem Tattoo, es dann aber auch nicht bereuen müssen.
#5Report
[gone] Stephie D. [out of order]
22.06.2006
Willst DU es oder willst DU es nicht? Was andere davon denken ist hmmmmmm ok als Model vll. nicht unbedingt egal aber Tattoos sind bei den Fotografen genauso Geschmackssache wie die Haarfarbe, außer wir wären Profis aber wer v on uns hier ist das schon?
Also entscheide selbst, ob du damit ein Leben lang rumlaufen willst (weglasern gilt nicht ;-) )
Also entscheide selbst, ob du damit ein Leben lang rumlaufen willst (weglasern gilt nicht ;-) )
#6Report
22.06.2006
Flügel und Chinazeichen ??? Sollten dann aber schon Drachenflügel sein...
Grüße von anTon
Grüße von anTon
#7Report
[gone] miss-maryn
22.06.2006
Drachenflügel sind ja so kantig und nicht geschwungen, ich glaub das passt nicht so zu mir wie Engelsflügel.
#8Report
Guest
22.06.2006
Also bei Frauen und Tattoo`s sag ich immer:
"Stell Dir vor wie Du mit 70 und/oder 80 ausschaust !!!"
Wenn Dir DAS dann noch gefällt, schlag zu :-)
...ich sag daz immer: wenn ich mit 80 nix besseres zu tun habe als halbnackt durch die Gegend zu flanieren hab ich gaaaaaanz andere schwierigkeiten als mein Tattoo ;-) wer wein Tattoo eben nicht nur als Modeaccessoire sieht hat auch die Reife damit umzugehen, wenn ein Tattoo mit einem altert...
Ich eine, die Stellen, die faltig sind, sind auch ohne Tattoo faltig und nicht mehr so schön!Aber wenn du echt noch so überlegst:_ lass es!
#9Report
Guest
22.06.2006
...und ich seh gerade auf deiner Sedcard, dass du neben den CHinazeichen auch noch ein Steißbeintattoo hast - ganz ehrlich? große Flügel wirken nicht in so einem Motivmischmasch! die sollten schon relativ für sichsstehen! aber lass dir doch mach welche aufmalen oder bastel welche mit Photoshop auf deinen Rücken, wenns dir dann gefällt ists doch ok!
Ich habe meinen Drachen einmal probehalber von meinem Tätowierer mit Kuli aufmalen lassen und hab mich so entschieden!
Ich habe meinen Drachen einmal probehalber von meinem Tätowierer mit Kuli aufmalen lassen und hab mich so entschieden!
#10Report
23.06.2006
Also ich bin Tattoo und Piercingjungfrau ^^
Aber die Engelsflügel auf den Bilder finde ich mehr als schrecklich. Ich habe da schon viel schönere gesehen.
Nur fragt man sich ob das nicht wieder ne Modeerscheinung ist mit den Engelsflügel, wie etwa Hirschgeweih oder chinesische Tattoos. Ich würde noch warten und wenn es dir später noch gefällt, dann ist es dein Tattoo.
Aber die Engelsflügel auf den Bilder finde ich mehr als schrecklich. Ich habe da schon viel schönere gesehen.
Nur fragt man sich ob das nicht wieder ne Modeerscheinung ist mit den Engelsflügel, wie etwa Hirschgeweih oder chinesische Tattoos. Ich würde noch warten und wenn es dir später noch gefällt, dann ist es dein Tattoo.
#11Report
[gone] Maja2
23.06.2006
Die Tattoos oben gefallen mir auch nicht, sorry :-(
Aber, ich weiss nicht bei wem ich es gesehen habe, aber was mir gefallen hat waren kleine Engelsflügel in der oberen Häfte des Rückens, in der Mitte. Fand ich sehr süß, waren halt nur so 10-15 cm hoch. Vielleicht ist das eine Alternative?
Aber, ich weiss nicht bei wem ich es gesehen habe, aber was mir gefallen hat waren kleine Engelsflügel in der oberen Häfte des Rückens, in der Mitte. Fand ich sehr süß, waren halt nur so 10-15 cm hoch. Vielleicht ist das eine Alternative?
#12Report
[gone] Martin W.
23.06.2006
Hehe,
ich wollte mit 17 einne Skorpion auf der Brust haben... Ich habe ziemlich lange damit gewartet und immer wieder überlegt, ob es wirklich "richtig" ist, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Ich habe es dann irgendwann mit Mitte 20 machen lassen. Dann kam noch eins auf der Schulter hinzu.
Nach mittlerweile 14 Jahren, bin ich fest davon überzeugt, dass ich mir zumindest den Skorpion hätte sparen sollen, das andere gefällt mir immer noch.
Aber wenn du schon entlang der Wirbelsäule welche hast, würde ich mir das sehr genau überlegen, könnte sehr seltsam aussehen hinterher. Lass dir halt erstmal die Vorzeichnung drüber legen . . .
Was du nicht aus den Augen verlieren solltest: Ein so grosses Tattoo kannst du NIE mehr entfernnen lassen, ohne dass es dann wirklich entstellend aussieht, auch wenn man immer bessere Techniken entwickelt...
Aus meiner persönlichen Erfahrung würde ich dir von so einem Riesen Teil abraten . . .
Allerdings ist es alleine deine Endscheidung ...
ich wollte mit 17 einne Skorpion auf der Brust haben... Ich habe ziemlich lange damit gewartet und immer wieder überlegt, ob es wirklich "richtig" ist, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Ich habe es dann irgendwann mit Mitte 20 machen lassen. Dann kam noch eins auf der Schulter hinzu.
Nach mittlerweile 14 Jahren, bin ich fest davon überzeugt, dass ich mir zumindest den Skorpion hätte sparen sollen, das andere gefällt mir immer noch.
Aber wenn du schon entlang der Wirbelsäule welche hast, würde ich mir das sehr genau überlegen, könnte sehr seltsam aussehen hinterher. Lass dir halt erstmal die Vorzeichnung drüber legen . . .
Was du nicht aus den Augen verlieren solltest: Ein so grosses Tattoo kannst du NIE mehr entfernnen lassen, ohne dass es dann wirklich entstellend aussieht, auch wenn man immer bessere Techniken entwickelt...
Aus meiner persönlichen Erfahrung würde ich dir von so einem Riesen Teil abraten . . .
Allerdings ist es alleine deine Endscheidung ...
#13Report
[gone] DS photographic art
23.06.2006
Die Tattoos oben gefallen mir auch nicht, sorry :-(
von kleinen Tattoos kann ich nur abraten...ich bin jetzt auch nicht so der Engelflügelfan...aber es sollte schon gleich ein richtiges Tattoo sein....Gerade "Anfänger" legen sich ein kleines Tattoo zu, dann noch ein kleines, dann ein größeres...und ehe man es sich versieht hat man nen Patchworkkörper....lieber gleich ein großes schönes Tattoo das den Körper unterstreicht und ihn nicht zerstückelt. wenn dann sollte es ein gutes Gesamtbild ergeben und nicht lauter verschiedene Stilrichtungen.... Ich hab lauter verschiedene und das ist auch das einzige was ich bereue... wäre ich mal lieber zu nem Profi gegangen und hätte mir ein Meisterwerk zaubern lassen....
Also, gut überlegen.... und am besten ein eigenes Tattoo entwerfen und das von einem Profi umsetzen lassen!
LG Dagmar
#14Report
23.06.2006
mal à‚'ne ketzerische frage: warum lässt man sich überhaupt am rücken tätowieren, wo man es selbst doch eh nicht sehen kann? geht es am ende doch um die "anderen" und nicht um einen selbst?
#15Report
23.06.2006
Man kann ja Fotos machn lassen, dann kann man's auch seber sehen :-P
#16Report
Guest
23.06.2006
Wie unkreativ... Engelsflügel haben doch schon so viele...
Wo bleibt die Einzigartigkeit?
Wo bleibt die Einzigartigkeit?
#17Report
23.06.2006
Wenn man ein wirklich Tattoo will, dann is einem egal wieviele schon sowas haben. Wichig ist doch, dass es einem selbst gefällt und zu einem passt....
#18Report
23.06.2006
Wenn man das rechte Beispielbild ansieht beantwortet sich die Frage von selbst
Grauenhaft!!!!
Oder aber Abschied nehmen von Kleidchen, die den Rücken zu Teil zeigen. Dir bleibt dann nur noch ganz oder gar nicht. Alles dazwischen reizt zum Würgen.
Wenn ich mir deine Bilder ansehe denke ich eh, du solltest lieber erst mal deine Pupertät zuende bringen. Du wirkst noch so kindlich, dass ich dir die Reife abspreche so eine "Große" Entscheidung dauerhaft zu treffen.
Entschuldige meine Ehrlichkeit. Aber als Vater von 4 Kindern in etwa deinem Alter regt sich der Erziehungsbrechtigte in mir und ich habe meinen Kids nix verboten, nur gebeten es zu tun wenn sie reif genug sind
lg
bernd
Grauenhaft!!!!
Oder aber Abschied nehmen von Kleidchen, die den Rücken zu Teil zeigen. Dir bleibt dann nur noch ganz oder gar nicht. Alles dazwischen reizt zum Würgen.
Wenn ich mir deine Bilder ansehe denke ich eh, du solltest lieber erst mal deine Pupertät zuende bringen. Du wirkst noch so kindlich, dass ich dir die Reife abspreche so eine "Große" Entscheidung dauerhaft zu treffen.
Entschuldige meine Ehrlichkeit. Aber als Vater von 4 Kindern in etwa deinem Alter regt sich der Erziehungsbrechtigte in mir und ich habe meinen Kids nix verboten, nur gebeten es zu tun wenn sie reif genug sind
lg
bernd
#19Report
23.06.2006
Naja, also wenn's danach gehnt wie alt man ausschaut,dann dürft ich mich wohl auch erst inken lassen wenn ich alt und faltig bin *lach*. Ist nicht selten, dass ich auf 16 geschätzt werde, wenn ich mal wieder keinen Bock auf Make-Up hatte ;-)
Wichtig ist, dass man geistig so reif ist, dass man sich über die Entgültigkeit dieser Entscheidung doch bewusst ist. Es ist ja nicht nur, dass du es vll. irgendwann bereuen könntest, sondern auch viel mehr, dass du ne Allergie darauf bekommen kannst etc. ...
Zu den Klamotten: Ich liebe es, wenn man bei den Leuten die Tattoos nicht ganz sieht und werd dan immer total neugierig. Die Geschmäcker sind eben verschieden ;-)
Wichtig ist, dass man geistig so reif ist, dass man sich über die Entgültigkeit dieser Entscheidung doch bewusst ist. Es ist ja nicht nur, dass du es vll. irgendwann bereuen könntest, sondern auch viel mehr, dass du ne Allergie darauf bekommen kannst etc. ...
Zu den Klamotten: Ich liebe es, wenn man bei den Leuten die Tattoos nicht ganz sieht und werd dan immer total neugierig. Die Geschmäcker sind eben verschieden ;-)
#20Report
Topic has been closed
[IMG] [IMG]
Wie findet ihr sowas. Ich selber hab die Wirbelsäule runter schon Chinazeichen, aber denk nicht das dass dabei stört. lg, Marina