Oha... eine erste Panasonic DSLR! 13
[gone] User_6099
20.06.2006
Die Lumix steht bei nem HWK-AnderEcke-Standard-Knipser schon seit Wochen im Laden...
die Optik ist prächtig... aber ich denke beim Preisleistungsverhältnis... naja
#2Report
20.06.2006
Auf der Panasonic Homepage gibts mehr Infos Uwe ;-)
Lumix DMC-L1
Habe aber auch so meine Zweifel bzgl. des durchsetzens.... Scheint aber definitv ne DSLR mit Wechselobjektiv zu sein.
Lumix DMC-L1
Habe aber auch so meine Zweifel bzgl. des durchsetzens.... Scheint aber definitv ne DSLR mit Wechselobjektiv zu sein.
#3Report
20.06.2006
Stimmt, Guido... Wechselobjektiv... kompatibel zum Olympus 3/4 System.
Preislich aber sicher weit über der LC1 oder der Leica Digilux II angesiedelt...
Naja, 300/350 D Verkaufszahlen wird Leica/Panasonic damit gewiss nicht erreichen, wahrscheinlich aber auch nicht anvisiert haben.
Uwe
Preislich aber sicher weit über der LC1 oder der Leica Digilux II angesiedelt...
Naja, 300/350 D Verkaufszahlen wird Leica/Panasonic damit gewiss nicht erreichen, wahrscheinlich aber auch nicht anvisiert haben.
Uwe
#4Report
20.06.2006
Hallo zusammen,
was kostet die denn da?? Und ist die sofort lieferbar? Wenn ja kauf sie dir. Stell sie in die Vitrine. Denn Du hast die Serunummer 1 dann und die ist sehr viel Wert.
Die Kamera wird offizell zur Fotokino Live und in Farbe vorgestellt und dann willst Du sie an der Ecke in nem Fotoladen gesehen haben. Mensch hast Du gute Augen.
LG
Morpheus55
Die Lumix steht bei nem HWK-AnderEcke-Standard-Knipser schon seit Wochen im Laden...
was kostet die denn da?? Und ist die sofort lieferbar? Wenn ja kauf sie dir. Stell sie in die Vitrine. Denn Du hast die Serunummer 1 dann und die ist sehr viel Wert.
Die Kamera wird offizell zur Fotokino Live und in Farbe vorgestellt und dann willst Du sie an der Ecke in nem Fotoladen gesehen haben. Mensch hast Du gute Augen.
LG
Morpheus55
#5Report
20.06.2006
Stimmt, Guido... Wechselobjektiv... kompatibel zum Olympus 3/4 System.
Uwe
Da dürften einige Olympus-User aber aufhorchen... ne Leica-Optik an ne 3/4 Olympus... Naja, ichj hab meine Marke gefunden, aber schon interessant wie sich der Markt entwickelt :-)
#6Report
Guest
20.06.2006
Hallo zusammen,
[quote]Die Lumix steht bei nem HWK-AnderEcke-Standard-Knipser schon seit Wochen im Laden...
LG
Morpheus55[/quote]
LOL ^^
#7Report
[gone] User_6099
20.06.2006
Ah... dann ist das ne neue...
da steht ne Lumix... hm... mit so ner Optik... naja... passt nicht an die S3... somit... :-)
Ich muss Bilder machen, nicht den Kameramarkt kennen...
man verzeihe mir den Lapsus, keine "Fachmagazine" zu lesen.
4 meiner Knipsen gibt es wohl schon um die 20 Jahre... somit... bin da nicht ganz auf dem Laufenden
da steht ne Lumix... hm... mit so ner Optik... naja... passt nicht an die S3... somit... :-)
Ich muss Bilder machen, nicht den Kameramarkt kennen...
man verzeihe mir den Lapsus, keine "Fachmagazine" zu lesen.
4 meiner Knipsen gibt es wohl schon um die 20 Jahre... somit... bin da nicht ganz auf dem Laufenden
#8Report
Guest
21.06.2006
Hier der aktuelle Bericht auf digitalkamera.de
schaut irgendwie ein wenig altbacken aus....
LG
Peter
LG
Peter
#9Report
23.06.2006
Hier der aktuelle Bericht auf digitalkamera.de
LG
Peter
Retrodesign nennt man das... *ggg*
:) Uwe
#10Report
Guest
23.06.2006
[quote]Hier der aktuelle Bericht auf digitalkamera.de
LG
Peter
Retrodesign nennt man das... *ggg*
:) Uwe[/quote]
und was hab ich davon ?
#11Report
#12Report
[gone] Flo
23.06.2006
Ist definitiv eine Cam MIT Wechselobjektiv!
Interessant ist eigentlich nur das Objektiv und das gibst nur mit dem Oly 4/3 Anschluß :-(
Interessant ist eigentlich nur das Objektiv und das gibst nur mit dem Oly 4/3 Anschluß :-(
#13Report
Topic has been closed
Aber wie es ausschaut wohl ohne Wechselobjektive... sondern mit einem festinstalliertem Leica Objektiv. Dazu ein Vorschaubild im Monitor!
Ob sich diese Kamera durchsetzt, wage ich zu bezweifeln.
Bin mal gespannt wann mehr Details und erste Test vorliegen.
Uwe ;)