Tastatu.. 23
[gone] Martin W.
20.06.2006
Öhm, mal die Tastatur richtig sauber machen,
neue Tastatur kaufen?
neue Tastatur kaufen?
#2Report
Guest
20.06.2006
hab eine neue da abe de echne nimmt die nich an =(
#3Report
Guest
20.06.2006
es geht de eine buchstabe nich =8
#4Report
[gone] User_6099
20.06.2006
Hm... schütteln? pusten?
bei mir liegt ca. ein halbes Päckchen Tabek in der Tastatur (aus Zeiten, als ich noch am Rechner geraucht hab)
ab und an hängt hier auch eine Taste...
das "schöne" bei der Apple-Tastatur ist, man sieht den Dreck, mit dem man kämpft
bei mir liegt ca. ein halbes Päckchen Tabek in der Tastatur (aus Zeiten, als ich noch am Rechner geraucht hab)
ab und an hängt hier auch eine Taste...
das "schöne" bei der Apple-Tastatur ist, man sieht den Dreck, mit dem man kämpft
#5Report
20.06.2006
na ja ...
Rechner ausschlaten, neue Tastatur anschließen ... testen ob es funktioniert.
vorher schauen, welches tatstaturlayout gerade genutzt wird ... bei windows odt an dem "DE" oder "EN" in einem blauen Feld der grauen Leiste ersichtlich ...
Viele Grüße
Tobias
Rechner ausschlaten, neue Tastatur anschließen ... testen ob es funktioniert.
vorher schauen, welches tatstaturlayout gerade genutzt wird ... bei windows odt an dem "DE" oder "EN" in einem blauen Feld der grauen Leiste ersichtlich ...
Viele Grüße
Tobias
#6Report
Guest
20.06.2006
Scherz...oder...???
#7Report
Guest
20.06.2006
das is kein sche-z voll die scheiße nix geht =(((
ich kauf ne neue tastatu und hoff das dann geht
ich kauf ne neue tastatu und hoff das dann geht
#8Report
20.06.2006
Mal die gute alte AEG-Methode versucht? Ausschalten-Einschalten-Geht wieder? Bei meiner Funktastatur zuhause kommtd as auch ab und an mal vor.
#9Report
Guest
20.06.2006
es is keine funk tasta :)
hab den pc jez 3 ma an aus gemach und imme noch kein hoffnung hm
hab den pc jez 3 ma an aus gemach und imme noch kein hoffnung hm
#10Report
[gone] shinin
20.06.2006
Wenn es nicht das Tastaturlayout oder ein anderer Fehler ist: hast du evtl. einen Trojaner á la Netbus etc. drauf? Damit kann dein Gegenspieler z. B. bestimmte Buchstaben auf der Tastatur sperren.
#11Report
[gone] Fotofuerst
20.06.2006
evtl is deine tastatur auf amerikanisch eingestellt. schau mal in der taskleiste ob deutsch oder ami
#13Report
20.06.2006
evtl is deine tastatur auf amerikanisch eingestellt. schau mal in der taskleiste ob deutsch oder ami
Wenn ich das richtig verstehe, geht es bei dem Problem um den Buchstaben "R", der ist AFAIK bei allen Tastaturen an der gleichen Stelle. OK, bei chinesischen vielleicht nicht, aber sonst... *g*
#14Report
20.06.2006
bei dem was nesrin wie schreibt, würde ich mich nicht wundern, wenn die tastatur nicht deutsch ist. vielleicht türkisch?
und vielleicht ist in der sprache das R an einer anderen stelle und hinter dem Q kommt etwas anderes?
vielleicht sollte man das erstmal klären
und vielleicht ist in der sprache das R an einer anderen stelle und hinter dem Q kommt etwas anderes?
vielleicht sollte man das erstmal klären
#15Report
20.06.2006
hi nesrin,
guck mal hier :
START, SYSTEMSTEUERUNG, Regions- und Sprachoptionen
dort deutsch einstellen.
hatte dieses problem auch vor kurzem. danach war es gelöst
gruß matthias
guck mal hier :
START, SYSTEMSTEUERUNG, Regions- und Sprachoptionen
dort deutsch einstellen.
hatte dieses problem auch vor kurzem. danach war es gelöst
gruß matthias
#16Report
20.06.2006
wenn das nicht hilft :
start, systemsteuerung, regions- und sprachoptionen
danach im geöffneten fenster auf sprachen, details und dann deutsche tastatur einstellen
gruß matthias
start, systemsteuerung, regions- und sprachoptionen
danach im geöffneten fenster auf sprachen, details und dann deutsche tastatur einstellen
gruß matthias
#17Report
Guest
20.06.2006
danke ich versuchs mal =)
#18Report
21.06.2006
hats geholfen ???
#19Report
Guest
21.06.2006
leider nicht, hab jetz die ur alte tastatur genomm :) Aber vielen dank für eure hilfe ;)
lg nesrin
lg nesrin
#20Report
Topic has been closed
seit vohin geht meine tastatu.. nich meh ich kann ein buchstaben nich meh nutzen das nach alphabent Q ... ich weis nich wie das wida nomal geht.. da ich auf allen seiten my passwot hab mit dem buchstaben... wie kann ich das wiede nomal machn
bitte um hilfe
lg