ups...falscher Fehler 26

Hast du wenigstens ne ordentliche Gage rausgehandelt und bekommst du die Fahrtkosten erstattet? mach das besser mit Vertrag, hinterher verarschst du dich noch!

aber bitte mit BEIDEN unterschriften!

sonst ist der nicht gültig!
[gone] DS photographic art
21.06.2006
ich hab so ne hohe Gage gefordert....da ist sie ausgestiegen die arme Kirchenmaus *hehe* bin ich froh daß ich die los hab ;o)

höööö...... ich mach halt nur TFP.... ausserdem..wer sollte Dir Knipserin schon was zahlen *pruuust*

jetzt mach mal halblang..... nimm erst mal ein paar Duzent Kilo ab, dann überleg ichs mir vielleicht noch...

aber selber.... ha ha!!

Hilfeeeee..... wie werd ich die bloß wieder los?

so, jetzt mal ernsthaft ;o) ....gibts keine Möglichkeit den Mist aus meiner shootingliste zu löschen?

LG Dagmar (die einzig wahre, unverfälscht echte, das Original :P )
Sehr geehrte damen und herren!
Ich verstehe die ganze aufregung nicht. Im zeitalter fortschrittlicher technik und innovativer fotoknipsapperate hat doch ein jeder solcher einen SELBSTAUSLÖSER.
Ich würde deshalb fräulein Barbarella empfehlen das shooting auf dieser grundlage durchzuführen.
Dies spräche auch sehr für ihre zuverlässigkeit.
Ich erinnere nur an hochberühmte schauspieler die gleichzeitig als Regisseur arbeiten...
----
Kommt ein betrunkener zum fotografen und lallt:" Ma..ma.. hicks... ma... machen sie ei.. ein gruppenfoto von mir!"
"Kein problem! Stellen sie sich schon mal im halbkreis auf."
@dagmar, ich kümmer mich mal drum...
[gone] DS photographic art
21.06.2006
Danke ;o) ...aber wenn das so ne schwierige Arbeit ist, dann können wir auch damit leben ;o)

Wir haben beschlossen daß wir uns einigen werden, ist ja nicht zum aushalten diese ewige Zickerei :P ;o)

LG yon uns
[gone] _rd_
21.06.2006
öööhm.... wir könnten vielleicht ein Vierershooting machen, mit Begleitpersonen wären wir dann zu acht!! *griiiins*

Hmmmmmm? Kann man das eigentlich steurlich absetzen?? *gg*

Das MODEL Dagmar zahlt der FOTOGRAFIN Dagmar ein Honorar.
Anschließend reklamiert das MODEL und bekommt eine Gutschrift über 50%. Ind er FiBu geht das dann auf Verlust... mindert den Gewinn. In der ESt. istà‚'s dann wurscht ;-)

So, ich geh jetzt wieder inà‚'s Zimmer, mein Pfleger ruft gerade ... *LOL*

Gruß,
Alfred E. Neumann, oder wie, oder was?
Mist, jetzt habe ich schon meinen Namen vergessen ... wo bin ich hier nochmal?

Topic has been closed