profilbild 13
20.06.2006
Ich hätte das eins drunter gewählt, denke ich.
http://www.model-kartei.de/picture-295067.html
Viele Grüße
http://www.model-kartei.de/picture-295067.html
Viele Grüße
#2Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
20.06.2006
jup schliesse mich an nimm das dadrunter
#3Report
[gone] Girlie
20.06.2006
danke für eure meinung!! sonst noch jemand?? :-)
#4Report
20.06.2006
Das bist nicht du;)))) zu sehr bearbeitet, schliesse mich den anderen an, auf jeden Fall das andere was wesentlich natürlicher wirkt.
Würde ich deine SC anklicken, das Bild anschauen, denke würde sofort weiterklicken;)))
Lg Ant
Würde ich deine SC anklicken, das Bild anschauen, denke würde sofort weiterklicken;)))
Lg Ant
#5Report
[gone] MICHA 19 - photographer
20.06.2006
Lass es!
- Ich finde, es ist ein eyecatcher und Unverwechselbar. (Ausserdem ist der Hautton perfekt auf das "Mk-Modelrosa" abgestimmt ...:-)...)
Das Bild in Deiner SC darunter ist, verglichen mit diesem, x-beliebig, austauschbar und ausserdem hat man dir da auch noch das Kinn geklaut (-bei der Ausleuchtung).
j. my 2¢
Michael R.
- Ich finde, es ist ein eyecatcher und Unverwechselbar. (Ausserdem ist der Hautton perfekt auf das "Mk-Modelrosa" abgestimmt ...:-)...)
Das Bild in Deiner SC darunter ist, verglichen mit diesem, x-beliebig, austauschbar und ausserdem hat man dir da auch noch das Kinn geklaut (-bei der Ausleuchtung).
j. my 2¢
Michael R.
#6Report
[gone] Peter Labauve
20.06.2006
wenn ich den namen "girlie" höre denke ich an : jung, frisch, frech
dieses bild hier ist recht tod und das nicht nur in den extrem dunklen augen
kein schlechtes bild - bitte nicht falsch verstehen...aber als profilbild eher nicht
sorry, würde auch - wenn ich nur dies bild als erstes sehe - weiterklicken
dieses bild hier ist recht tod und das nicht nur in den extrem dunklen augen
kein schlechtes bild - bitte nicht falsch verstehen...aber als profilbild eher nicht
sorry, würde auch - wenn ich nur dies bild als erstes sehe - weiterklicken
#7Report
[gone] Girlie
21.06.2006
danke für eure meinungen!
hmm, nun stehts 4:1 gegen das momentane bild - sonst noch jemand eine meinung dazu??
hmm, nun stehts 4:1 gegen das momentane bild - sonst noch jemand eine meinung dazu??
#8Report
[gone] Martin W.
21.06.2006
Gab's da nicht mal die Diskussion, ein unbearbeitetes Bild als Profilbild zu nehmen?
Ich finde es auch zu sehr bearbeitet, um als aussagekräftig für das Model zu gelten . . .
Andererseits, welches Model möchte nicht schon solch doll bearbeitete Bildchen haben um "so toll" auszusehen . . .
Ich finde es auch zu sehr bearbeitet, um als aussagekräftig für das Model zu gelten . . .
Andererseits, welches Model möchte nicht schon solch doll bearbeitete Bildchen haben um "so toll" auszusehen . . .
#9Report
21.06.2006
Als Profilbild.. hm.. mir persönlich gefiele nr. 16 besser.. weil es natürlich ist u. einfach mehr DU BIST..
klaro ist da momentane gut.. aber eben eine andere SEITE von dir..*g*
klaro ist da momentane gut.. aber eben eine andere SEITE von dir..*g*
#10Report
21.06.2006
...ich wär für 13 :-))
das aktuelle is mir einfach zu dunkel, man sieht nix von dir :-)
das aktuelle is mir einfach zu dunkel, man sieht nix von dir :-)
#11Report
[gone] Girlie
21.06.2006
so, hab jetzt mal nr. 8 genommen...kann ja wieder wechseln :-)!!
danke euch!
@calvato: nr. 13 mag ich total!!
danke euch!
@calvato: nr. 13 mag ich total!!
#12Report
Topic has been closed
momentan habe ich diese bild als profilbild
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/4637/&j=54[/IMG]
wie findet ihr das? würded ihr besser ein anderes bild fürs profil nehmen??
danke für tips und kommentare!!