ich soll mich hier melden ... 25

20.06.2006
auf Befehl eines Torwächters soll ich mich hier melden weil ich mal lustig sein will ... was muss ich sonst noch tun ??? ;-))) ...

Gruß, Ulli.
Guest
20.06.2006
auf Befehl eines Torwächters soll ich mich hier melden weil ich mal lustig sein will ... was muss ich sonst noch tun ???

Gruß, Ulli.

das schreib ich jetzt lieber nicht....sonst ist es nicht mehr lustig....

Gruß
Peter
Guest
20.06.2006
auf Befehl eines Torwächters soll ich mich hier melden weil ich mal lustig sein will ... was muss ich sonst noch tun ??? ;-))) ...

...aufpassen, dass Dir kein Polizeiauto in die Quere kommt ;-)
Guest
20.06.2006

ja...das darfste dann nicht überholen !!!
20.06.2006
[quote]

ja...das darfste dann nicht überholen !!![/quote]

he das schockt doch grade *kringel*
Guest
20.06.2006
[quote][quote]

ja...das darfste dann nicht überholen !!![/quote]

he das schockt doch grade *kringel*[/quote]

lol...und dabei Model-Radio hören....*GRÖHL*
20.06.2006
Ulli wesentlich ist nicht was du tun musst, wesentlich ist das du weisst das wenn du den dringende bedürfnis verspüren solltest unbeding offtopic lustg zu sein zu müssen, dann weisst du jetzt wo das sich gehört.
Robert
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
20.06.2006
Die allgemein sehr bekannten Threadschliesser und Torwächter haben eben nicht die Mentalität und auch nicht den Humor eines Süddeutschen, wie ich, das mitlerweile auch Wissendschaftlich belegt wurde.

Wir warten lieber noch ein paar Tage hier Treffen sich doch die
Spassversteher
20.06.2006
Die allgemein sehr bekannten Threadschliesser und Torwächter haben eben nicht die Mentalität und auch nicht den Humor eines Süddeutschen, wie ich, das mitlerweile auch Wissendschaftlich belegt wurde.

Wir warten lieber noch ein paar Tage hier Treffen sich doch die
Spassversteher

Und die die nicht aus Süddeutschland kommen, sondern aus Sachsen, Sachsenanhalt und Thüringen und trotzdem Spaß verstehen treffen sich dann ein paar Tage später hier :
Spassversteher 2
20.06.2006

Erzähle ich Dir, wenn ich vom Lachen aus dem Keller zurück komme... ;-)

*EDIT* Nachtrag:

Ihr seid zwar mal wieder richtig frech, aber lustig! Finde ich gut...
Guest
20.06.2006

Und die die nicht aus Süddeutschland kommen, sondern aus Sachsen, Sachsenanhalt und Thüringen und trotzdem Spaß verstehen treffen sich dann ein paar tage später hier :
Spassversteher 2

das sind aber wenig... *zwinker* *ggg
Guest
20.06.2006
Erzähle ich Dir, wenn ich vom Lachen aus dem Keller zurück komme... ;-)

Brauchst Dich nicht zu verstecken wenn Du lachen musst ;-)
Darfst auch als Mod mit uns allen lachen!
20.06.2006
das sind aber wenig... *zwinker* *ggg

Es trauen sich halt noch nicht so viele, aber du kannst gerne auch kommen, darfst auch deine Frau mitbringen.
Dann währen es schon zwei mehr. :-)
Guest
20.06.2006
[quote]das sind aber wenig... *zwinker* *ggg

Es trauen sich halt noch nicht so viele, aber du kannst gerne auch kommen, darfst auch deine Frau mitbringen.
Dann währen es schon zwei mehr. :-)

[/quote]

nach Sachsen ? hmmmm...LOL
20.06.2006
nach Sachsen ? hmmmm...LOL

Warum nicht, du wolltest doch sowieso mal her kommen, oder????
Guest
20.06.2006
[quote]nach Sachsen ? hmmmm...LOL

Warum nicht, du wolltest doch sowieso mal her kommen, oder????[/quote]

stimmt...aber nicht im Juli...sondern wenn wir mal länger Zeit haben...
aber ich überlege es mir...allerdings ist der 15.7. das letzt freie WE im Juli :-(
20.06.2006
Ulli wesentlich ist nicht was du tun musst, wesentlich ist das du weisst das wenn du den dringende bedürfnis verspüren solltest unbeding offtopic lustg zu sein zu müssen, dann weisst du jetzt wo das sich gehört.
Robert

ah ja ... dann hätte ich noch eine ergänzende Frage ... wo gehört sich das dann hin wenn ich das dringende Bedürfniss verspüre (und sowas habe ich eigentlich recht häufig) wenn ich mal garnicht lustig offtopic sein möchte ???

Ulli.
20.06.2006
[quote]Erzähle ich Dir, wenn ich vom Lachen aus dem Keller zurück komme... ;-)

Brauchst Dich nicht zu verstecken wenn Du lachen musst ;-)
Darfst auch als Mod mit uns allen lachen![/quote]

Das ist lieb von Dir! ;-)

[Spaßbremse on]
Bin aus dem Keller zurück und möchte als amtlich bestellte MK-Spaßbremse nur folgendes kurz anmerken: Wie schon oft ausgeführt, im off-topic-Bereich - ganz besonders in der Laberecke - sehen wir Vieles viel entspannter als in den "ernsthaften" Foren. Die ersten Beiträge in diesem Thread hätte ich in einem "normalen" Forum sofort zum Anlaß genommen, den gesamten Thread zu "töten", hier finde ich sie aber gut und witzig, lache mit Euch. Auch wenn ich selbst derjenige bin, der Auslöser und Ziel des Spotts ist...

Man muß das alles etwas differenziert sehen. Ich kann das. Dann könnt Ihr das auch! Ich glaube an Euch!!!
[Spaßbremse off]

So, bleibt sauber und viel Spaß... ;-)

LG
Stephan
20.06.2006
ah ja ... dann hätte ich noch eine ergänzende Frage ... wo gehört sich das dann hin wenn ich das dringende Bedürfniss verspüre (und sowas habe ich eigentlich recht häufig) wenn ich mal garnicht lustig offtopic sein möchte ???

Ulli.

Na Ulli, wenn du das mit den dringende Bedürfniss noch nicht im griff hast dann kann ich dir nicht viel helfen. Vielleicht ein Hilfreiche Link: Paradisi.de ;-)
Robert
20.06.2006

Na Ulli, wenn du das mit den dringende Bedürfniss noch nicht gelernt hast dann kann ich dir nicht viel helfen. Vielleicht ein Hilfreiche Link: Paradisi.de ;-)
Robert

Topic has been closed