ich soll mich hier melden ... 25
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
20.06.2006
Wir könnten ja den Jan mal fragen ob er hier ein Forum einbaut, dann kanns Lustig sein, ohne Wächter.
#22Report
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
20.06.2006
doppelt
#23Report
20.06.2006
ich sprach von 'nicht lustig' ... nicht von Harninkontinenz sondern eher von einer besonderen Form der Hirninkontinenz ... früher habe ich immer alles zurückgehalten und es ging mir schlecht, jetzt kommt raus was raus muss oder will und es geht mir wesentlich besser ... aber sicherlich wirst du mir auch dafür einen passenden medizinischen Link mitteilen können :-) ... außerdem hast du mir nicht geantwortet wie ich den nicht-lustig-offtopic hier handeln soll ...
Ulli.
Ulli wenn du mal den dringende Bedürfnis verspürst "nicht-lustig-offtopic" (im sinne von ernst-Offtoipic, dann gäbe dann gebe es natürlich den Offtopic Forum, das Offtopic Meckerecke Forum oder gar den Offtopic - Die ernsteren Themen Forum .
Sonst könnte man dieses kleines Leitfaden gedanken zur bilderdiskussion was das Forum in allgemeinen betrifft.
Leider keine Medizinische Links (Incontenenz ist in übrigens eigentlich nicht lustig habe ich gehört) und wenn man deine Eingangskommentar liest kommt man weniger auf den Gedanken das du es plötzlich so ernst meintest, aber was solls.
Wenn du mal den bedürfnis hast einfach freien lauf zu lassen (Stichwort Hinrninkontinez) dann Straight Shooter zeigt eine gute Moglichkeit, einfach ein eigenes Seite aufmachen wo man freies lauf lassen kann.
Robert
#24Report
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
20.06.2006
Wir könnten ja den Jan mal fragen ob er hier ein Forum einbaut, dann kanns Lustig sein, ohne Wächter.
jo. oder ich bau das Ding zu einem Forum um - inkl. Bildisskussion - weil so haben wir ja eh nicht wirklich Zeit und Lust was dran zu machen :-)
Wäre mal eine Überlegung wert :-)
#25Report
Topic has been closed
Na Ulli, wenn du das mit den dringende Bedürfniss noch nicht im griff hast dann kann ich dir nicht viel helfen. Vielleicht ein Hilfreiche Link: Paradisi.de ;-)
Robert[/quote]
ich sprach von 'nicht lustig' ... nicht von Harninkontinenz sondern eher von einer besonderen Form der Hirninkontinenz ... früher habe ich immer alles zurückgehalten und es ging mir schlecht, jetzt kommt raus was raus muss oder will und es geht mir wesentlich besser ... aber sicherlich wirst du mir auch dafür einen passenden medizinischen Link mitteilen können :-) ... außerdem hast du mir nicht geantwortet wie ich den nicht-lustig-offtopic hier handeln soll ...
Ulli.