Toptip (Webhoster) 8
[gone] Akt and Art (Bondage shooting)
21.06.2006
Ja toll!!!!!!
Und ich habe gerade eine Domain bei denen angemeldet.
So ein Mist.
Dein Beitrag kommt für mich leider zu spät.
Rene
Und ich habe gerade eine Domain bei denen angemeldet.
So ein Mist.
Dein Beitrag kommt für mich leider zu spät.
Rene
#2Report
[gone] Stephie D. [out of order]
21.06.2006
Du hast noch Widerrufsrecht!!! Mach sofort Gebrauch davon!!! Die sind keinen Cent wert!!!
#3Report
21.06.2006
na gut dass ich mich nie mit welch billigem gesoxe abgebe. da ist sowas an der tagesordnung und muss immer mit gerechnet werden.
#4Report
21.06.2006
googelt mal nach "TopTip" - da findet ihr ein eigens eigerichtetes Meckerforum über TopTip - ich wollt vor 2 Jahren dort auch meine Domains hinverlagern, aber als ich die Beiträge im Forum dort gelesen habe...ich bin froh das ich mich dort nicht angemeldet habe...
Das heftigste war damals: Ich habe unter der Telefonnummer angerufen und wollte noch paar Fragen beantwortet haben - unter der Nummer begüßte mich der Pförtner eines Bürohauses, der mir sagte, das diese Firma dort nur einen Briefkasten hat ... sagt doch alles oder? ;)
Das heftigste war damals: Ich habe unter der Telefonnummer angerufen und wollte noch paar Fragen beantwortet haben - unter der Nummer begüßte mich der Pförtner eines Bürohauses, der mir sagte, das diese Firma dort nur einen Briefkasten hat ... sagt doch alles oder? ;)
#5Report
21.06.2006
Tjoa, vor 2 Jahren war ich leider noch ned so schlau. Meinen jetzigen Hoster hab ich vorher auch getestet ;-) Hinterher is man immer schlauer *arghs*
#6Report
21.06.2006
ich hab meinen seit 7 jahren. nie ärger gehabt nie irgendwas zum meckern.
in den 7 jahren ist vielleicht 2 oder 3 mal meine seite für ein paar stunden nicht erreichbar gewesen und die datenbanken einmal für einen tag.
so muss das sein :)
in den 7 jahren ist vielleicht 2 oder 3 mal meine seite für ein paar stunden nicht erreichbar gewesen und die datenbanken einmal für einen tag.
so muss das sein :)
#7Report
21.06.2006
Find ich auch aber das weiss man hald vorher nie 100%tig. Wo hostet du denn, wenn man fragen darf?
#8Report
Topic has been closed
Also heute is echt alles vorbei.
Vielleicht kennt der ein oder andere den Webhoster toptip?! Ich habe mich dort im Jahre 2004 (Juni) registriert und die 19,95 à‚€ gleich überwiesen, sodass die Domain freigeschaltet wurde (machen die erst nach Zahlungseingang). Ein paar Wochen später bemerkte ich schon, dass die Server mehr schlecht als recht sind und mehr als oft garnicht zu erreichen sind. Nach weiteren 2-3 Wochen fingen die ussetzer der Datenbanken und E-Mailkonten an, sodass ich versuchte den Support über E-Mail oder Telefon zu erreichen. Es kamen Ausreden wie:"Die Leute vom Support sind gerade alle in einer Schulung" und das zog sich über Wochen hin.
Im Januar letzten Jahres hatte ich dann entgütig die Nase voll und hab einen KK-Antrag für beide Domains gestellt, um mit diesen umzuziehen. Nach mehrmaligen senden der KK-Anträge an die Galaxy GmbH schrieb ich das zuständige Denic-Mitglied an und informierte auch meinen jetzigen Webhoster (all-inkl.com) darüber, sodass es Ende Februar 2005 endlich mit dem Umzug klappte. Sprich ich habe vor Ablauf des ersten Jahres bei toptip gekündigt und hatte für das erste Jahr bereits bezahlt.
Am 15.06.2005, sprich lange nach dem Umzug, erhielt ich dann eine Rechnung der Galaxy GmbH per E-Mail. Ich schrieb zurück, dass sie doch mal bitte in Ihren Unterlagen kucken sollten, dann würden sie sehen, dass ich schon längst gekündigt habe und demnach auch nichts zu bezahlen brauche. Daraufhin kam, wie immer, keine Antwort.
Heute bekomme ich dann Post von einem Inkassounternehmen in Köln mit der Aufforderung 60 à‚€ und ein paar Zerrquetsche zu bezahlen.
Hab denen nun eine E-Mail geschrieben und meine KK-Anträge, die meinem jetzigen Provider auch vorliegen angehängt. Mal sehen ob eine Antwort kommt und wenn ja welche, sonst werd cih wohl die Woche mal noch zum Anwalt dürfen *arghs*
Ist das vll. einem von euch auch passiert???
VG
Stephie D.