Neues Bild, selber bearbeitet! 25

[gone] Gogokitti
21.06.2006
Hätte gern Meinungen über das Bild an sich und die Bearbeitung!
Vielen Dank!
;o)[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8787/&j=66[/IMG]
[gone] shinin
21.06.2006
was hast denn bearbeitet? Finde deinen Blick komisch.
21.06.2006
sorry aber.. der blick.. ich würds wieder raus nehmen, finde das nicht sehr vorteilhaft..
[gone] Akt and Art (Bondage shooting)
21.06.2006
Der weiße Rahmen stört und die Turnschuhe.
An deiner Stelle hätte ich es viel mehr beschnitten.
Rene
[gone] Gogokitti
21.06.2006
Was ist denn an meinem Blick komisch?
...
Stimmt, hätte es mehr beschneiden sollen!
[gone] shinin
21.06.2006
Willst du es hart und direkt?
21.06.2006
Wenn nicht sie dann aber ich los sag mal.
[gone] Gogokitti
21.06.2006
Na los!!!
[gone] shinin
21.06.2006
Der Blick drückt für mich zwei Sachen aus: zugekifft und/oder total angenervt. Außerdem ist mir persönlich das Gesicht selbst zu unscharf.
[gone] Gogokitti
21.06.2006
Naja, wie gesagt, ich habs selber bearbeitet, und bestimmt zu viel im gesicht aufgehellt... was meinst du kann ich verbessern?
21.06.2006
unscharf ist es auf jeden Fall.
21.06.2006
Mein Tipp: anderes Foto nehmen zum bearbeiten
[gone] shinin
21.06.2006
An dem Bild? Für mich nichts, sorry. Der Blick macht für mich alles zunichte. Ebenso stören wie schon gesagt die Turnschuhe und der Bildausschnitt.
[gone] Peter Labauve
21.06.2006
kann nicht den sinn der pose erkennen, sieht aus wie: ich muss mal...... das würde dann auch den blick erklären :-))

nicht böse sein, du bist ne hübsche - aber das hier ist es nicht wirklich.

PS abgesehen von den jungs/mädels die auf turnschuhe stehen sind sie nicht wirklich fotogrn, nen schöner klassischer pumps geht hingegen fast immer und streckt das bein schön
schick mir das Bild per email an: veronique@veronique-la-douce.de wenns dir so gut gefällt und ich bearbeits dir. Kannst dir natürlich auch ein anderes aussuchen. Aber bitte in Originalgröße und unbearbeitet.

LG
Vero

P.S. anstatt das Model fertig zu machen, hättet ihr eure Hilfe anbieten können oder ihr sagen können, was sie hätt besser machen können!!
[gone] Girlie
21.06.2006
also irgendwie siehts aus als würdest du nach dem nächsten klo ausschau halten...sorry...
[gone] Peter Labauve
21.06.2006
@ Vero

wer eine frage stellt - muss mit ehrlichen antworten rechnen. wenn nicht kann sie da ja auch in der bilderdiskussion zeigen, da tropft der schleim garantiert reichlich

ausserdem , wenn ein blick, eine pose daneben ist - dann ist das nun mal so

letztlich sollte sich hier der fotograf stellen und sagen was er sich dabei denkt ein model so abzulichten
[gone] n-pics.de
21.06.2006
Ich kann mich nur Veronique LaDouce anschließen.
Anstatt mal wieder jemanden platt zu machen, könnte ja mal auch einmal was konstruktives sagen.
Irgendwann, vor langer, langer Zeit, hat ja jeder mal angefangen, gelle? ;-)

Viele Grüße

Michael
ausserdem , wenn ein blick, eine pose daneben ist - dann ist das nun mal so

letztlich sollte sich hier der fotograf stellen und sagen was er sich dabei denkt ein model so abzulichten

Seh ich auch so....dann kanns wohl kaum an der Bearbeitung liegen, Schließlich hat der Fotograf drauf zu achten, das der Blick und die Pose des Models sitzt.
[gone] shinin
21.06.2006
P.S. anstatt das Model fertig zu machen, hättet ihr eure Hilfe anbieten können oder ihr sagen können, was sie hätt besser machen können!!

Es geht nicht um fertig machen. Sie wollte Meinungen zu dem Bild und die hat sie doch auch von einigen bekommen, was gibt es da jetzt wieder zu motzen?

Topic has been closed