Neues Bild, selber bearbeitet! 25
21.06.2006
Ja, ich hab es Verstanden!!!
Ich nehms ja wieder raus!
Wie gesagt, ICH habe das Bild bearbeitet und bin nun mal kein Profi!
Steh ja auch sonst nur vor der Kamera!
@Veronique LaDouce:
Ich danke Dir vielmals für Dein Angebot, aber wie gesagt, sonst bearbeitet mein Fotograf immer die Bilder, wollt mich nur mal dran versuchen!
...
Trotzdem danke für die Rückmeldungen!
Ja und wenn du nicht dran bleibst, wirst dus nie lernen....es ist immer ein Vorteil wenn Model ihre Bilder selber bearbeiten kann und vorallem nach ihrem Geschmack. Ich hab mir das auch selber beigebracht und krieg auch noch ständig contra weil man meine Bearbeitung zu weich findet. Aber es ist nun mal mein Stil und es muß ja mir gefallen!! ;-)
#22Report
[gone] Gogokitti
21.06.2006
Ich werde auch dran bleiben unter weiter Üben!
;o)
;o)
#23Report
[gone] Peter Labauve
21.06.2006
habe gerade mal deine sed card duchgeklickt - du bist ja aus der nachbarstadt ( bin in chemnitz )
wenn ich eine kleine anmerkung machen darf ? trainiere deinen gesichtsausdruck und dein posing - ich weiß man kommt sich alleine zuhaus vor einem spiegel blöd vor, aber nimm dir ne fhm oder was anderes und stelle die posen nach. denk an die körperspannung, nimm pumps und setz den standfuss richtig auf, versuch z. bsp. mit dem spielbein nur die spitze des fusses auf den boden zu setzen - aber mit kraft, dann sieht das schon netter aus. lach dabei, wein dabei , aber übe
du hast einen hübschen körper, das ist viel wert !
mit anderen worten.. körper +posing = gage ;-))
aber du hast auch die fähigkeit mit kritik hier nicht zickig umzugehen - das ist noch mehr wert!!
wenn ich eine kleine anmerkung machen darf ? trainiere deinen gesichtsausdruck und dein posing - ich weiß man kommt sich alleine zuhaus vor einem spiegel blöd vor, aber nimm dir ne fhm oder was anderes und stelle die posen nach. denk an die körperspannung, nimm pumps und setz den standfuss richtig auf, versuch z. bsp. mit dem spielbein nur die spitze des fusses auf den boden zu setzen - aber mit kraft, dann sieht das schon netter aus. lach dabei, wein dabei , aber übe
du hast einen hübschen körper, das ist viel wert !
mit anderen worten.. körper +posing = gage ;-))
aber du hast auch die fähigkeit mit kritik hier nicht zickig umzugehen - das ist noch mehr wert!!
#24Report
[gone] Gogokitti
21.06.2006
Das is echt ein super Kompliment, danke!
#25Report
Topic has been closed
Ich nehms ja wieder raus!
Wie gesagt, ICH habe das Bild bearbeitet und bin nun mal kein Profi!
Steh ja auch sonst nur vor der Kamera!
@Veronique LaDouce:
Ich danke Dir vielmals für Dein Angebot, aber wie gesagt, sonst bearbeitet mein Fotograf immer die Bilder, wollt mich nur mal dran versuchen!
...
Trotzdem danke für die Rückmeldungen!