Mal wieder für Kunst =D 13
22.06.2006
nimm bild1
ps
cooole idee!
gruß
roland
ps
cooole idee!
gruß
roland
#2Report
[gone] ~°~ Miriam ~°~
22.06.2006
dankeschön ;)
ja irgendwie die andern machen alle irgendwie ne werbung für irgendnen müll und mit irgendwas muss man sich ja von der masse abheben =).
ja irgendwie die andern machen alle irgendwie ne werbung für irgendnen müll und mit irgendwas muss man sich ja von der masse abheben =).
#3Report
22.06.2006
darüber muss ich mal nachdenken...
vielleicht arbeiten wir ja mal zusammen;-)
lg
roland
vielleicht arbeiten wir ja mal zusammen;-)
lg
roland
#4Report
[gone] ~°~ Miriam ~°~
22.06.2006
jops vielleicht ;)
das thema ist mir irgendwie spontan eingefallen und grade weil es irgendwie bissel heikel ist find ichs gut :D
das thema ist mir irgendwie spontan eingefallen und grade weil es irgendwie bissel heikel ist find ichs gut :D
#5Report
[gone] DS photographic art
22.06.2006
ööööhm....keins!!!
sorry wenn ich da quer schieße, aber ich finde dein Model sieht viel zu gesund und kräftig aus um als Junkie durchzugehen. Ich finde das Bild/Motiv nicht abschreckend genug...hat in meinen Augen auch kaum Aussagekraft, zumindest nicht die von Dir gewünschte.
Hast Du nur einfach so ein Bild gemacht wie Du es Dir vorstellst? Oder hast Du Dich mit Drogenabhängigen, Exusern, Therapeuten, Streetworkern unterhalten???
nix für Ungut.... ich sag das als Exjunkie
LG Dagmar
sorry wenn ich da quer schieße, aber ich finde dein Model sieht viel zu gesund und kräftig aus um als Junkie durchzugehen. Ich finde das Bild/Motiv nicht abschreckend genug...hat in meinen Augen auch kaum Aussagekraft, zumindest nicht die von Dir gewünschte.
Hast Du nur einfach so ein Bild gemacht wie Du es Dir vorstellst? Oder hast Du Dich mit Drogenabhängigen, Exusern, Therapeuten, Streetworkern unterhalten???
nix für Ungut.... ich sag das als Exjunkie
LG Dagmar
#6Report
[gone] User_6099
22.06.2006
Schliesse mich Dagmar an... hab mit H zwar nie direkt was zu tun gehabt... aber es ist viel mehr daneben...
hab da noch was ganz ganz altes auf der Platte... aus einer Zeit, als ich noch nichtmal Fotograf werden wollte...
[IMG]http://model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/380/&j=48[/IMG]
Edit: Bild wieder aus dem Portfolio gelöscht, da es da eigentlich nichts verloren hat.
hab da noch was ganz ganz altes auf der Platte... aus einer Zeit, als ich noch nichtmal Fotograf werden wollte...
[IMG]http://model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/380/&j=48[/IMG]
Edit: Bild wieder aus dem Portfolio gelöscht, da es da eigentlich nichts verloren hat.
#7Report
22.06.2006
ist schon viel passender....aber immer noch zu harmlos und "schön" um abzuschrecken.
Mein Ex...kurz vor seinem Drogentod....der wäre das passende Model für ein Anti-Drogen-Projekt gewesen. Er war nur noch Haut und Knochen...Augenringe, die Augen in tiefen Höhlen, fast schon wie ein Skelett.....
aber so knackige hübsche Männer, das schreckt nicht ab, das sieht eher cool aus. Ich kannte von Therapie her auch ne Mutter (eine von vielen) von drei kleinen Kindern...alleinerziehend..... die leben jetzt in Pflegefamilien nachdem man sie von der toten Mutter weggeholt hat.... das sind Bilder die sich einbrennen, die schockieren und wachrütteln.... aber nicht ein cooler muskulöser Typ mit Armbinde an der Kloschüssel.
Wenn man sich an dieses Thema wagt, dann muß man sich richtig reindenken....
Mein Ex...kurz vor seinem Drogentod....der wäre das passende Model für ein Anti-Drogen-Projekt gewesen. Er war nur noch Haut und Knochen...Augenringe, die Augen in tiefen Höhlen, fast schon wie ein Skelett.....
aber so knackige hübsche Männer, das schreckt nicht ab, das sieht eher cool aus. Ich kannte von Therapie her auch ne Mutter (eine von vielen) von drei kleinen Kindern...alleinerziehend..... die leben jetzt in Pflegefamilien nachdem man sie von der toten Mutter weggeholt hat.... das sind Bilder die sich einbrennen, die schockieren und wachrütteln.... aber nicht ein cooler muskulöser Typ mit Armbinde an der Kloschüssel.
Wenn man sich an dieses Thema wagt, dann muß man sich richtig reindenken....
#8Report
22.06.2006
...leute, es geht hier um eine schularbeit...
und dafür ist das ergebnis verdammt gut...
und dafür ist das ergebnis verdammt gut...
#9Report
22.06.2006
Miriam, um den Bildsprache zu verfeinernund das Botschaft mehr Aussagekraft zu verleihen hätte ich das Foto in Negative dargestellt. So eine Art verkehrtes Welt aussage so das es nicht so sehr um das Technik eine Schuß setzen geht vielmehr hin zu ein total obstruses Situation. Ich vermute eine den Buten Variationen wäre am besten dafür geeignet.
Robert
Robert
#10Report
[gone] ~°~ Miriam ~°~
22.06.2006
@dagmar: ich verstehe deinen standpunkt und sehe das ganz genauso: WENN ich einen bildband oder ein wirkliches projekt zu dem thema machen würde, w+ürde ich mich VIEL mehr reinarbeiten, mich mit dem thema und den menschen beschäftigen... aber für ein projekt für die schule, von dem ich vor 4tagen erfahren habe und es am montag abgeben muss kann man das leider nicht erwarten. Ich hatte lediglich keine lust wie alle anderen werbung für maggi und ein appellplakat für kaugummis auf der straße zu machen, sondern wollte eher ein ein thema, dass ernster ist. ich weiß dass ich mit meinem freund als model NIE einen junkie darstellen könnte, aber innerhalb von 1woche sowas zu machen ist nicht einfach...
tut mir leid wenn ich damit irgendwelche gefühle verletzt habe..
@robert: danke für den tipp, ich versuchs nachher mal kurz, muss das bild morgen drucken lassen. ;)
tut mir leid wenn ich damit irgendwelche gefühle verletzt habe..
@robert: danke für den tipp, ich versuchs nachher mal kurz, muss das bild morgen drucken lassen. ;)
#11Report
22.06.2006
Musste mal wieder ein Fotoprojekt für Kunst machen und kann mich nun nicht entscheiden welches der Bilder ich nehme!
naja...das wusste ich ja nicht, Dein Anfangstext klang irgendwie "wichtiger" :)
keine Sorge....Du hast bei mir keine Gefühle verletzt....ich bin da nicht so zart besaitet.
Ich würd auch noch versuchen durch Filter mehr Dramatik rein zu bekommen... hast schon Recht, immer noch besser als Maggi-Werbung ;o)
Viel Glück
LG Dagmar
#12Report
[gone] ~°~ Miriam ~°~
24.06.2006
nee nee is für die schuleund hab davon wie gesagt erst kurz vorher erfahren... hab jetz einfach bild 1 genommen, weils bei meinem Photo Impact 10SE irgendwie keinen gescheiten filter gibt :/
also vielen dank für die tipps und: auf poster sieht das - wie ich finde - richtig genial aus :)
mal gespannt was es diesmal für eine note wird :D
lg,
miri
also vielen dank für die tipps und: auf poster sieht das - wie ich finde - richtig genial aus :)
mal gespannt was es diesmal für eine note wird :D
lg,
miri
#13Report
Topic has been closed
Also bräuchte ich mal Meinungen :)
Thx a lot :)
Miri
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4