Was meint ihr zu dem Bild 31

Guest
23.06.2006
Ich hätte mal eine Frage:-)

Was haltet ihr von diesem Bild, also eher gesagt wie ich darauf wirke?!?

Dies war nämlich mein erstes Topless Shooting, da ich das eigentlich nie machen wollte, da ich leider nicht so ganz zufrieden bin mit mir:-) Und dachte, das die Leute sagen, "Oh gott bleib lieber angezogen";-)

Daher wollte ich mal eure Meinung dazu hören, würde mich freuen, Kritik ist natürlich auch erlaubt...

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8523/&j=111[/IMG]
Guest
23.06.2006
Ahhh bin die linke:-)
[gone] User_6099
23.06.2006
ok... figurmässig könnt ihr beide zufrieden sein...

ansonsten, was mir auf allen Fotos von Euch beiden auffällt...

mich stört der Grössenunterschied, das passt so nicht, dann muss man Euch anders stellen, damit es gleichwertig wird... oder betonen, damit es seine Ordnung hat... aber so... hm...

dann wirkt das Posing meist ein wenig geziert... von beiden... mir fehlt die Idee... der Ausdruck usw.

hier auf dem kleinen Bild ist die Farbigkeit noch schrecklich und die Location nicht gut. Von der Bildaufteilung fange ich gar nicht erst an zu reden.
[gone] Martin W.
23.06.2006
HM,

meine persönliche Meinung:

es kann toll aussehen, wenn man zwei unterschiedlich grosse Menschen nebeneinander fotografiert.

Hier wirkt es aber überhaupt nicht gut. Bei dem Versuch, die beiden Darstellerinnen "gleich" hinzustellen, sollte die Körpergrösse schon annähernd übereinstimmen.

Auch wirkt das Posing, vor allem der dunkelhaarigen Dame zu gestellt . . .
[gone] Karteileiche - noch 25
23.06.2006
Danielle, Du wirkst ein wenig unsicher, ein wenig mehr Körperspannung wäre gut, aber von der Figur her sehr ansprechend. Kann man bestimmt viel mehr herausholen.
Über die Photoaufnahme von der photographischen Sicht her möchte ich mich lieber nicht äussern.
23.06.2006
Sehr hübsche Models... (tolle Figur Danielle...) aber sehr langweilig und unvorteilhaft fotografiert... auch das Posing ist nicht ideal... aber das muss der Fotograf sehen...

Franko
[gone] Hartsoe
23.06.2006
Da schliesse ich mich mal zwanglos Z! und Photography an.
Auch was das Figurmäßige angeht sind beide ausserordentlich edel, wobei Du mir noch ein Stück besser gefällst - da fallen mir doch gleich einige Posen ein...

Das hier gezeigt Bild ist allerdings aus den schon genannten Gründen auch nicht mein Fall - sorry.
[gone] 43exposure
23.06.2006
Ähhh ... Danielle,

wegen deinem Aussehen brauchst du dir wohl eher keine Sorgen machen. Ein guter Fotograf zaubert wohl spitzen Bilder von dir!!!

Nur neben Catrin wirkst du einfach nicht (Größenunterschied). Auch z.B. ein Grund warum ich mit euch beiden zusammen nicht shooten würde. Einzel ja!!

lg. Ralle
Guest
23.06.2006
Danke, naja ich denke jeder macht sich ein bissel wegen seiner Figur gedanken:-)
Wenn man hier auch mal die Modelle mit den Top oberweiten anguckt, kommt man schon ins grübeln:-)

Michael Schultes : Das ich so unsicher gucke, liegt denke ich daran, dass dies meine erste Topless aufnahme war:-)

Und zu dem Fotografen muss ich sagen, das Shooting war echt super und es macht wahnsinnig viel spaß mit ihm!!!

Zu dem Größenunterschied: Klar wenn man gerade steht sieht man es doll aber es gibt ja noch andere positionen,aber ich finde das mal ganz lustig:-)
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
23.06.2006
Jungens - hier wurde nur nach Ihrer Wirkung und dem Aussehen gefragt, nciht nach der anderen, nicht nach der Bildqualität etc :-)

Also Du bruachst Dich sicher nicht verstecken - der Rest wurde ja ausgiebigst von meinen Vorrednern kommentiert :-)
[gone] DS photographic art
23.06.2006
Ich finde Du brauchst Dich nicht verstecken!! siehst gut aus!

LG Dagmar
Guest
23.06.2006
Jan Klug-Offermann : Danke genau so habe ich es auch gemeint!!!
Vielen Dank noch mal an alle!!!
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
23.06.2006
seh ich genauso danielle
ich hab auch nicht die mordsoberweite
also verstecken musst du echt nichts :-)
ich kenne keine Frau hier und anderswo, die mit sich zufrieden ist...je besser sie aussehen, desto mehr sind sie mit sich unzufrieden... ich hör das tag täglich in meinem laden, wenn die damen kleider anprobieren und andauernd was an sich auszusetzen haben...na ja so ist es nun mal mit den schönen dieser welt :)) also ich kann dich beruhigen... deiner körpergröße entsprechend passen alle proportionen alle so wie es ist. du hast eine zierliche aber eine sehr erotische wirkung auf den betrachter. da gibt es nichts zu meckern. und lass dir nur nicht einfallen, deine brüste zu vergrössern, den damit würdest du dich voll und ganz entstellen. als topless model bist du ein perfektes,ansehliches foto objekt. hoffe damit ist deine frage beantwortet :))

LG
[gone] klTeufeline*jetzt mit Kurzhaarfrisur*
23.06.2006
also ich finde du hast ne tolle Figur Danielle und brauchst dich keines falls du verstecken damit .... wenn du gerne Toplessshootings machst denke ich du hast die perfekte Figur dafür ....
wobei das natürlich auch immer auf die persönlichen Wünsche des Fotografen ankommt... weiter so knuddelchen
@ danielle

du bekommst auch von mir die bestätigung das alles an dir stimmt, deine größe, deine maaße, und auch deine dazugehörigen brüste sind so das sie passen und nicht zu klein oder zu groß wirken.

wenn eine frau anfängt nachzudenken eine brust op notwendig ist, würde ich ihr zwar gut zureden es nicht zu tun, aber ich würde es ihr niemals ausreden, sonst gibts stress:-)

bei dir stimmt alles

viele grüße tom
Danielle, bleib wie du bist...
Tolle Figur... und offensichtlich auch vollkommen sympathisch...
Hätte da übrigens eine Idee für Akt/Halbakt in SW...
TFP oder Pay kannst du dir aussuchen...
Interesse?
Schau mal auf meine Sedcard...
LG
Roland
23.06.2006
Hi Danielle,

ich machs kurz: Du hast ne tolle Figur! Absolut nichts zu meckern!

LG frank
Guest
23.06.2006
Danke an euch, seid echt lieb:o)

Topic has been closed