Was meint ihr zu dem Bild 31
Guest
23.06.2006
Mal neidisch zugeb,das deine Figur echt traumhaft ist und du auf deinen Bildern super rüber kommst.
Ob nu mit oder ohne Klamotten...ich finds beides schick.
liebe Grüße,die Mone
Ob nu mit oder ohne Klamotten...ich finds beides schick.
liebe Grüße,die Mone
#22Report
[gone] Gogokitti
23.06.2006
Also ich muss auch mal meinen Senf dazugeben ;o) und sagen, dass Du Dich wirklich nicht verstecken brauchst, ganz und garn nicht, hast ne Super Figur, auch an Deiner Brust ist absolut nichts zu meckern!
#23Report
Guest
23.06.2006
Ihr macht einen ja echt Mut!!! DANKE
#24Report
23.06.2006
du bist echt hübsch danielle, sei froh das du kein dd körbchen hast. das würde in 10 jahren nur auf den knien hängen. bei dir paßt alles gut zusammen.
gruß karsten
gruß karsten
#25Report
Guest
24.06.2006
so,nun findet auch meine meinung hier noch platz.
ich kann mich den obigen nur anschliessen - hast nen tollen körper - was mich wiederum vor die frage stellt, was dir denn nicht gefaellt? ich werde nie verstehen wie sich huebsche wesen mit traumhaften figuren wie du es schaffen, sich einzureden, dass irgendwas falsch sei ;-)
gruese
christian
ich kann mich den obigen nur anschliessen - hast nen tollen körper - was mich wiederum vor die frage stellt, was dir denn nicht gefaellt? ich werde nie verstehen wie sich huebsche wesen mit traumhaften figuren wie du es schaffen, sich einzureden, dass irgendwas falsch sei ;-)
gruese
christian
#26Report
24.06.2006
Ich verstehe nicht, welche Selbstzweifel du hast!
Du hast eine Topfigur! Also mach ruhig, was dir gefällt und Topless-Fotos sind doch wie geschaffen für dich.
Angel_Brbg.
Du hast eine Topfigur! Also mach ruhig, was dir gefällt und Topless-Fotos sind doch wie geschaffen für dich.
Angel_Brbg.
#27Report
Guest
25.06.2006
Vielen Dank..Ach ich denke jeder / jede hat ihre kleinen problemchen:-)
#28Report
[gone] Flo
25.06.2006
Topbody;-)
Nur der passende Fotograf fehlt noch!
Nur der passende Fotograf fehlt noch!
#29Report
25.06.2006
das bild selber finde ich völlig albern, die frage zu dir.... alles in ordnung und in der richtigen größe am rechten platz
#30Report
[gone] Energy-Girl
25.06.2006
also ich wäre froh wenn ich diese figur(wieder)= hätte.....
#31Report
Topic has been closed
LG
Guido