TIP... DEUTSCHLAND - SCHWEDEN !!! 57
23.06.2006
3:1 für Deutschland natürlich!
#2Report
23.06.2006
2:1
#3Report
[gone] GMD
23.06.2006
nix da....die "ikea-boy`s" putzen die deutschen mit: 3:2
#4Report
23.06.2006
jap, 2:1 für deutschland ^^
hehee
ich bin morgen waterloo-platz in hannover. Wenn man schon keine Karte bekommt...
Wo seid ihr??
hehee
ich bin morgen waterloo-platz in hannover. Wenn man schon keine Karte bekommt...
Wo seid ihr??
#5Report
[gone] Traum
23.06.2006
klares und eindeutiges 5:0
#6Report
[gone] Manuela
23.06.2006
hui...5:0! das denk ich eher nicht. aber sieg für uns. schließe mich dem 2:1 an.
lg
lg
#8Report
[gone] Fotokunst Wiesbaden
23.06.2006
Ich tippe 3:1 für Deutschland.
#9Report
23.06.2006
fmd du bist raus, ist doch ko system 90 min + 2 x 15 + elfmeterschiessen, hab bei http://www.precitool-wm-tipp.de
3 zu 2 getippt:)
tstststst
3 zu 2 getippt:)
tstststst
#10Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
23.06.2006
tztztztz hoecker sie sind raus lach
ich tip 1:0 für uns
ich tip 1:0 für uns
#12Report
23.06.2006
3:1 für schweden. damit diese sch... euphorie endlich mal wieder aufhört und ich nachts mal wieder schlafen kann nach nem spiel und nicht jeder idiot mit einem fähnchen am auto noch um drei uhr morges blöd rumhupt.
#13Report
Guest
23.06.2006
3:0 gegen Knäckebrot...
#15Report
23.06.2006
es gibt leider immer irgendwelche total intolleranten subjekte, die anderen nichts gönnen, leider. hupende autos gibts ja nun oft genug. eine wm in deutschland weit weniger. aber ohne langzeitgedächtnis oder durch zu viel alk ermordete hirnzellen kann man sowas leider nicht wissen.
fussball geht mir auch an der rinne vorbei. aber wenn das in deutschland ist - und ich als deutscher da noch was gegen hab dann würde ich in ein land ziehen, in dem die wm nie stattfinden wird.
deutschland soll mit 3:1 gewinnen. obwohl in schweden natürlich total süsse blondies rumlaufen *grööööhl* das traumland für knipser kicher
fussball geht mir auch an der rinne vorbei. aber wenn das in deutschland ist - und ich als deutscher da noch was gegen hab dann würde ich in ein land ziehen, in dem die wm nie stattfinden wird.
deutschland soll mit 3:1 gewinnen. obwohl in schweden natürlich total süsse blondies rumlaufen *grööööhl* das traumland für knipser kicher
#16Report
23.06.2006
Mario, du hast in zwei Wochen statistisch gesehen wieder 30 Jahre deine Ruhe. Also lass und für die 4 Wochen unseren Spaß !
Ich tippe mal ein 3:2
Ich tippe mal ein 3:2
#17Report
23.06.2006
Andreas das mit den 30 Jahren ist der einzige Grund was mich wieder ein wenig erfreulich stimmt. Ansonsten, Nein ich gönne es keinem um 3 uhr morgens noch mit nem Hupenden Auto rumzufahren. Es ist und bleibt Ruhestörung in meinen Augen. Die sollen ihre Partys feiern wo die ganzen Veranstaltungen sind , sich die Birne zuballern und dann meinetwegen umfallen aber diese plötzliche Deutschland ist ja so toll euphorie nervt mich einfach sorry. Aber wenigstens sind die USA raus. Jetzt brauch ich nicht mehr jeden Morgen hören: "Bitte machen sie den Platz frei" .... weil die US Mannschaft 500 meter von mir trainiert hat und mit einer megalangen Kolone an Polizisten an uns vorbei fuhr als wäre Georgi persönlich im Bus. Na ja ist ja fast überstanden und dann bin ich mal gespannt ob hier alle trotzdem immer noch Hurra Deutschland schreien oder ihre Fahnen verstecken weil es wieder peinlich ist Deutscher zu sein.
Was positive für mich hat es aber: ich kann mit den Testautos zu dem Zeitpunkt wo Deutschland spielt immer mit Vollgas auf der Autobahn langballern. Die ist dann nämlich immer schön frei ;-)
Was positive für mich hat es aber: ich kann mit den Testautos zu dem Zeitpunkt wo Deutschland spielt immer mit Vollgas auf der Autobahn langballern. Die ist dann nämlich immer schön frei ;-)
#18Report
Guest
23.06.2006
Ich denke wir gewinnwn 2:1 und wehe nicht...."lächel"
wird schon schief gehen!!!
"daumendrück"
wird schon schief gehen!!!
"daumendrück"
#19Report
23.06.2006
#20Report
Topic has been closed