deutsche mannschaft nicht medientauglich.... 4

[gone] Pixelfreak
24.06.2006
heute gegen 17 uhr ist wieder mal so weit.....völlig ungeachtet der tatsache, dass fussball zu einem globalen medienereignis geworden ist, läßt ein schwäbischer bäckerjunge 11 wahllos zusammengesuchte junge männer mit deutschem pass auf das feld und damit vor die kameras laufen, die in ihrer heterogenen optischen zusammenstellung dann das bild der nation prägen.....

fundamentalste kriterien der medienwirksamkeit wurden hierbei schmählich mißachtet. der führung der handkamera bereitet es z.b. schon beim klang der nationalhmne größte schwierigkeiten, beim abschwenken der größtenteils kindlichen spielergesichter den differierenden körpergrössen zu folgen. die trikots erinnern in schnitt, farbe und styling an turndressen in beschäftigungstherapiestunden in reha-anstalten....

wie anders dagegen die schweden....! charakterköpfe, ganze kerle...farblich aggressiv betont...

na ja....vielleicht erledigt sich das problem ja in einer stunde....*gg))

wenn nicht - sagt mal mädels, welche mannschaft als gesamtheit kann denn in euren augen bestehen und hätte es als optisches erlebnis verdient, uns in der wm erhalten zu bleiben...?
24.06.2006
aber mehr probleme haste nicht oder?
Guest
24.06.2006
Also ich find seine Bilder sprechen so Bände, was sein Einschätzen der Medientauglichkeit betrifft *G*
[gone] Pixelfreak
24.06.2006
lach)) - deshalb verstecke ich mich ja auch in konspirativen zirkeln wie diesen und scheue die öffentlichkeit....

Topic has been closed