NEUES Bild Online 8
[gone] Steffi2
24.06.2006
wie findet ihr dieses bild??ich
#1Report
24.06.2006
copyrigth passt da nicht hin und schade dass deine beine fehlen.
mir persönlich gefällts nicht!
meine meinung!
lg sirana
mir persönlich gefällts nicht!
meine meinung!
lg sirana
#2Report
Guest
24.06.2006
Das Bild wird doch beim Fotografen bereits ausgiebig kommentiert... Oder möchtest du das alles doppelt hören??? *smile*
#3Report
[gone] Steffi2
24.06.2006
ja wird es aber ich möchte es ja von den anderen wissen und nicht von denen wo ich es schon gelesen habe!
#4Report
Guest
25.06.2006
ja wird es aber ich möchte es ja von den anderen wissen und nicht von denen wo ich es schon gelesen habe!
Vielleicht solltest du dann deinen Fotografen ein wenig zügeln, damit er sich nicht direkt auf den ersten Kommentator stürzt, der sich traut, etwas unter dein Bild zu schreiben... Sonst werden nicht mehr viele seinem Beispiel folgen...
Zur Bilderdiskussion
#5Report
[gone] Peter Labauve
25.06.2006
Deà‚'n Beschintt der Beine finde ich bei dieser lang ausgestreckten Pose eher als unglücklich. Die Schärfe stellt sich auch nicht wirklich dar... letzteres mag auch an derhochgeladenen Datei liegen. relevant ist jedoch was wir hier sehen und nicht was möglich ist.
ergo, ein wirklich hübschen Mädel unglücklich beschnitten. NMD
ergo, ein wirklich hübschen Mädel unglücklich beschnitten. NMD
#6Report
26.06.2006
bilder, die die welt nicht braucht...
#7Report
[gone] *****model*****
26.06.2006
Seh das genauso wie Peter.
Mir gefällt der Schnitt nicht, Pose passt auch nicht so wirklich.
Keine Schärfe und die Farben gefallen mir auch nicht...
Hübsch bist Du aber auf jeden Fall, nur der Fotograf hat nichts gross rausgeholt...:-)))
LG Bianca
Mir gefällt der Schnitt nicht, Pose passt auch nicht so wirklich.
Keine Schärfe und die Farben gefallen mir auch nicht...
Hübsch bist Du aber auf jeden Fall, nur der Fotograf hat nichts gross rausgeholt...:-)))
LG Bianca
#8Report
Topic has been closed