verbesserungsvorschläge 10
[gone] User_6099
24.06.2006
Bei diesem Bild kann man getrost auf scharf verzichten...
das ist so eine in meinen Augen flache Meinung, dass ein Bild nur gut ist, wenn es scharf ist...
durch Schärfe würde es nur an Dynamik verlieren... lass es so... ich finde es klasse...
zu Deiner Frage... Schärfen führt bei Bewegungsunschärfe nur zu Ergebnissen, die alles andere als befriedigend sind...
das ist so eine in meinen Augen flache Meinung, dass ein Bild nur gut ist, wenn es scharf ist...
durch Schärfe würde es nur an Dynamik verlieren... lass es so... ich finde es klasse...
zu Deiner Frage... Schärfen führt bei Bewegungsunschärfe nur zu Ergebnissen, die alles andere als befriedigend sind...
#2Report
24.06.2006
hmm schade um das schöne Bild :( aber ich denke nicht dass man da so viel retten kann weil es wirklich extrem unscharf ist :( in Photosho gibt es einen "schärfen"-Option aber ob die dafür ausreicht weiß ich nicht!
ich drück dir aber nen daumen dass vielleicht doch jmd ne Lösung kennt!
lg
Kali
ich drück dir aber nen daumen dass vielleicht doch jmd ne Lösung kennt!
lg
Kali
#3Report
[gone] User_6962
24.06.2006
Da scheint Bewegungsunschärfe in den Haaren zu sein, die bekommst Du nicht weg. Die Augen sind relativ scharf, etwas nachschärfen könnte das Foto aber vertragen.
#4Report
#5Report
Guest
24.06.2006
Nix für ungut, Stephan - aber das ist schon ziemlich heftig... :-)
Ich denk' mal, dass man es vielleicht wirklich im Urzustand belassen sollte...
#6Report
24.06.2006
Nix für ungut, Stephan - aber das ist schon ziemlich heftig... :-)
Ist ja mein Reden: Da kann man nicht viel machen! Am besten neu fotografieren...
LG
Stephan
#7Report
24.06.2006
war es ein aufruf zu pimpen? weil mir das bild recht gut gefällt, würde ich mhhhhh....
extrem ran :-)))
was 'ne überraschung *lol*
lg. rasi - berlin
extrem ran :-)))
was 'ne überraschung *lol*
lg. rasi - berlin
#8Report
24.06.2006
nein das war kein aufruf zum pimpen. ich möchte das selber machen und hab um tips gebeten. ;-)
#9Report
24.06.2006
sag das nicht mir, sondern meinem freund st., der hat da 'n bild reingesetzt und darum die frage/kritik :-)
#10Report
Topic has been closed
was kann ich denn sonst noch verbessern?
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8043/&j=106[/IMG]
lg
merle