NEUES 4
Guest
25.06.2006
Sehr schönes Bild....würde mir nur diese Holztüre wegwünschen :0) dann wäre es für mich perfekt.....sehr schöne Location und Frau :0) auf Holz klopf ;0)))
#2Report
25.06.2006
Die Pose ist schön. Die vordere Hand hätte vielleicht in den Haaren oder durch die Haare gekonnt. So aber auch ok - und Kinders*...die Haare aus dem Gesicht oder einmal durchbürsten. Das Gesicht immer frei halten. Vor einem Shooting auch nicht immer zu enge Kleidung tragen. Ich seh dat gerade *lümmel
Vielleicht hätte auch der Popo mehr zur Kamera gekonnt, dann hätte man das Tattoo besser sehen können.
Die Tür ist so wie sie ist sehr gut. Dennoch hübsch!
Mit den Hände nicht zu sehr klammern.....Ring ab und Hände zeigen. Am besten immer lang bei Frauen.
Mehr Puder benutzen...falls kein Puder zur Hand...Nur mit Seife waschen. (Haut glänzt) Du bist sehr hübsch - zeig das auch! Nein - nicht nackig!
Ich hoffe du wohnst dort nicht *smile*
Vielleicht hätte auch der Popo mehr zur Kamera gekonnt, dann hätte man das Tattoo besser sehen können.
Die Tür ist so wie sie ist sehr gut. Dennoch hübsch!
Mit den Hände nicht zu sehr klammern.....Ring ab und Hände zeigen. Am besten immer lang bei Frauen.
Mehr Puder benutzen...falls kein Puder zur Hand...Nur mit Seife waschen. (Haut glänzt) Du bist sehr hübsch - zeig das auch! Nein - nicht nackig!
Ich hoffe du wohnst dort nicht *smile*
#3Report
26.06.2006
gute location
hübsches modell
schöner tisch/schöne tür
doch bitte nicht alles auf einmal...
eine visagistin hätte dir gut getan
hier gilt...
weniger ist mehr...
lg
roland