Eure Meinung! 13

Guest
25.06.2006
Mich würde mal interessieren wie euch das Bild gefällt?

http://www.model-kartei.de/picture-589726.html
[gone] DS photographic art
25.06.2006
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8353/&j=46[/IMG]
Guest
25.06.2006
Danke , hab das nicht hinbekommen es einzufügen :-) (ich und technik)
25.06.2006
Danke , hab das nicht hinbekommen es einzufügen :-) (ich und technik)

bitte :) ...geht ganz einfach: Rechtsklick aufs Bild, Eigenschaften, dann die Grafik-Adresse (die untere URL) kopieren, hier beim Beitrag erstellen links auf "Bild" klicken, URL einfügen....fertig! :o)

zum Bild...bin bißchen unschlüssig...ich kann die IKEA-Vasen irgendwie nimmer sehen, würde unten so weit beschneiden daß die Vasen weg sind und evtl. die Ecke im Hintergrund wegstempeln.... vielleicht sogar das Bild horizontal spiegeln, müsste man aber ausprobieren....

LG Dagmar
[gone] User_6099
25.06.2006
Licht und Farbigkeit gefallen mir...

der Bildschnitt ist albern... lediglich das Model steht gut da hinten...

aber das Pflänzchen und die Flaschen... no way. In meinen Augen natürlich.

durch die "Enge" des Bildschnittes wird der Abstand der Pflanze zum Model zu gross und es unglaublich schwierig einen Bezug herzustellen, dies lässt sich nur mit ausgesprochen viel Phantasie bewerkstelligen.

Und selbst dann fällt es mir schwer einen Sinn darin zu erkennen... für Kunst wirkt es noch viel zu bemüht...

Erinnere mich an ein Bild mit einem Kaktus im Hintergrund, das hier mal zerissen wurde... da konnte man leichter assoziieren.

Dieses Bild ist in sich entwertend und mindert damit die Möglichkeit auf irgendeine Aussagekraft.

Grundsätzlich keine schlechte Idee... und sehr schlecht oder oberflächlich umgesetzt...

So... eigentlich hat ein Model gepostet... aber... das Model ist soweit zurückgedrängt, dass ich mich nur um die fotografischen Aspekte kümmern mag...

nehmt die Flaschen weg und stellt wegen mir eine fleischfressende Pflanze hin... mehr Leiden um die Mundzüge...

dann ist es zwar auch noch platt, hat aber ne Aussage
25.06.2006
@ Photography... ich gebe Dir Recht... ich denke man könnte es aber noch "rumreissen" wenn man die Billigvasen wegmacht.

eine Asoziation sehe ich dadurch: junger Trieb, zart aber "willensstark", grün=frisch, Bambus ist zäh und gedeiht überall.... irgendwie stimmig für mich...gebe Dir aber Recht daß eine Asoziation mit nem Kaktus einfacher wäre, so von wegen "rühr mich nicht an" ;o)

LG Dagmar
[gone] Peter Labauve
25.06.2006
schließe mich mal photography an -

ob die vasen von ikea oder ob sie billig sind - bedarf des wissens um ikea. spätestens in ein paar jahren sieht man den zusamhmenhang wohl nicht mehr.

was mich persönlich stört, ist die schräge und perspektivisch verzehrte wiedergabe der vasen

wiederrum gut finde ich den versuch zweier ebenen in einem bild, also einfach das thema weiterverfolgen. nur nackt können alle - hier ist schon mal ein bischen mehr

( bischen mehr ist immer schwieriger - nicht unterkriegen lassen )
Guest
26.06.2006
Danke euch bisher für eure Anmerkungen :-)
[gone] kathi
26.06.2006
eigtnlich finde ich es nicht schlecht. aber ich hätte 2 vasen weg genommen und das gesicht komplett mit drauf genommen
Guest
28.06.2006
Guest
28.06.2006
kommt da fantasie auf ja :-)?
Guest
28.06.2006
Guest
01.07.2006
freut mich :-)

Topic has been closed