Diskussionskultur vs. hab jetz grad keine lust mir alle seiten durchzulesen 7
25.06.2006
eher absurd... wenn ich zum beispiel einen thread mit 10 seiten vorlauf habe bin auch weniger bockig drauf alles durchzulesen. aber ich widme mich dem vorstatement desjeningen der den thread eröffnet hat. Das sich die themen allgemein wiederholen ist bei foren doch normal. und ehrlich gesagt ist fast jeder thread schon nach 3 seiten fertig danach kommt immer viel offtopic bzw es gleitet immer wieder ab.
#2Report
25.06.2006
hab jetzt ehrlich gesagt keine lust, mir das ganze zeug hier durchzulesen, aber meiner meinung nach ... :-)))
ist wirklich nervig, andererseits sind manche artikel hier so lang, unpointiert und lahm, dass ich nach dem anlesen die lust verlier.
den roten faden im auge zu behalten ist übrigens auch eine kleine kunst, und wie wir alle wissen:
in der mk gibt's nicht nur künstler :-)))
i.d.s.
god shave the queen (bleibt ja wohl 1:0)
sg. rasi - berlin
ist wirklich nervig, andererseits sind manche artikel hier so lang, unpointiert und lahm, dass ich nach dem anlesen die lust verlier.
den roten faden im auge zu behalten ist übrigens auch eine kleine kunst, und wie wir alle wissen:
in der mk gibt's nicht nur künstler :-)))
i.d.s.
god shave the queen (bleibt ja wohl 1:0)
sg. rasi - berlin
#3Report
[gone] Hans K
25.06.2006
Es ist schon alles gesagt worden. Nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
Peter, Du triffst einen Punkt sehr genau, der mir auch oft auf die Nerven geht.
#4Report
25.06.2006
*unterschreib*
#5Report
[gone] Flo
25.06.2006
Würde auch auf die Bilderdikussion passen
--> Es ist schon alles geknipst worde. Nur noch nicht von allen ;-))
#6Report
Topic has been closed
hab jetz grad keine lust mir alle 4 seiten durchzulesen
geschrieben wird.
Diese Beiträge sind dann überraschenderweise doch recht lang und greiffen gelegentlich bereits wiederlegte, überholte
oder auch völlig abseits liegende Themen auf.
Ich frage mich nun :
Wenn manche sich schon nicht die Mühe mache zu lesen was bereits lief ( und das lesen geht recht fix - sogar in meinem Alter ) wieso machen diese sich dann die Mühe lange statements zu schreiben?
Zum einen nervt das doch den braven "Alles Leser " weil der Beitrag i.d.R. nicht nah am Thema sein kann.
Zum anderen...wieso unterstellen diese Schreiber das sich anderer die Mühe machen erstmal ihren Beitrag zu lesen ?
Ist das verhalten nicht absurd bzw. arrogant ?
Oder ist das Wetter einfach nur schwül ??