ist weniger mehr... 10

Guest
18.03.2005
weiter sag ich erst mal nichts ;-)

[IMG]http://www.model-kartei.de/picture-42422.html[/IMG]
Guest
18.03.2005
...ich bin zu blöd hier ein foto hochzuladen... grumpf!!!!!

aber ich war wohl bisher nicht der einzige... dann eben nicht, schade!!!!

oder

KANN MIR EVTL. JEMAND HELFEN?????
Alexander, du muss den auf dein Bild gehen, rechtsklick drauf. Eigenschaften u. da die URL kopieren.. ;o) nicht die Html Adresse vom Browser..;o)

[IMG]
Guest
18.03.2005
lisi...
die sonne kommt raus... da werde ich alter analogo noch blonder ;-)))
ich liebe das Bild.. es wirkt wie ein wundervoller sinnlicher Tagesanfang..;o)

LG elisabeth
18.03.2005
ich liebe das Bild.. es wirkt wie ein wundervoller sinnlicher Tagesanfang..;o)

LG elisabeth


Elisabeth und was ist hier mit abgeschnittenen Händen und Füßen??? :-)))))))
Guest
18.03.2005
@Sookrass...

Da hat man mal wieder den kleinen Fotoworkshop ausgepackt...???

und natuerlich sind alle Bilder hier von mir. Was soll denn diese wahnwitzige Aussage???!!!!! Ich schmueck mich doch nicht mit fremden Federn... hab hier genug Fotos um sowas nicht tun zu muessen... grummel.

Und manchmal sind die Stimmung, der Ausdruck eben wichtiger als "an oder abbe" Hände ;-))) aber die Kritik ist berechtigt. Mit Händen u Fuessen wärs genial, so ist es nur brilliant... *lach*
die Stimmung im Bild ist so gut..
schei.... auf abbe Hände u. Füße..;o))))))))

sorry heut mal direkt ;o)

LG elisabeth
19.03.2005
Alexander gehört nicht zum Selbst-Beweihräucherungs-Club und ich weiss auch nicht ob das Foto von ihm ist, aber du würdest das bestiimt nicht bringen.
Wenn ich mir so DEINE Fotos anschaue.


Es kann eben nicht jeder so super sein wie Du! Würde deshalb auch gar nicht erst versuchen, meine Bilder mit Deinen "künstlerisch wertvollen" zu messen. ;-)))

Solltest Dir vielleicht mal erklären lassen (z.B. von Elisabeth - die weiß es nämlich) was dieses Zeichen hier bedeutet: :-)))))))

Übriges gefällt mir dieses Bild auch - meine Bemerkung war lediglich ein kleiner Gag in Richtung Elisabeth, den diese auch, im Gegensat zu Dir, durchaus verstanden hat!

Sookrass, Du bist wirklich so krass
Guest
19.03.2005
keine hände... keine kekse!!!

;-)))

Topic has been closed