Hirnhautentzündung!!!!!! 9
26.06.2006
Wenns nciht auf der offiziellen Page der Schule stehen würde, hätte ich es für einen Hoax gehalten...
#2Report
26.06.2006
Ich frage mich nur gerade, ob das hier in der MK eine besondere Bewandnis hat (MK-User, die dort waren) oder einfach nur "so" verbreitet wird. Weil der Anteil der potentiellen Abi-Party-Gänger an einer bestimmten Schule in Deutschland in Bezug auf die quer über mehrere deutschsprachige Länder verteilte MK-User/Besucher erscheint mir recht gering.
Ich hoffe mal, das keiner hier in einer Form betroffen ist/war/sein wird.
Gruß, Andreas.
Ich hoffe mal, das keiner hier in einer Form betroffen ist/war/sein wird.
Gruß, Andreas.
#3Report
26.06.2006
Hallo,
es tut mir leid, wenn das hier als Spam gesehen wird und deshalb nicht erwünscht ist. Aber da es hier eine Menge Leute aus dem Raum München gibt, halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass der ein oder andere da war.
Die Sache ist mir sehr wichtig und deshalb wollte ich gern darauf aufmerksam machen. Diese Krankheit ist schließlich hoch ansteckend und kann tödlich enden.
Das infizierte Mädel ist heute vormittag leider verstorben.
Die Schule wurde geschlossen und die Schüler sofort zum Arzt geschickt. In meiner Firma sind leider auch ein paar betroffene, die jetzt hoffentlich schon beim Arzt waren.
Ich hoffe, dass dieses Thema nicht geschlossen wird und von vielen gelesen wird.
Mein Wunsch wäre es, wenn man dieses Thema heute und morgen auf die Startseite stellt. Ist das vielleicht möglich?
Vielen Dank und ich hoffe, dass hier niemand betroffen ist.
es tut mir leid, wenn das hier als Spam gesehen wird und deshalb nicht erwünscht ist. Aber da es hier eine Menge Leute aus dem Raum München gibt, halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass der ein oder andere da war.
Die Sache ist mir sehr wichtig und deshalb wollte ich gern darauf aufmerksam machen. Diese Krankheit ist schließlich hoch ansteckend und kann tödlich enden.
Das infizierte Mädel ist heute vormittag leider verstorben.
Die Schule wurde geschlossen und die Schüler sofort zum Arzt geschickt. In meiner Firma sind leider auch ein paar betroffene, die jetzt hoffentlich schon beim Arzt waren.
Ich hoffe, dass dieses Thema nicht geschlossen wird und von vielen gelesen wird.
Mein Wunsch wäre es, wenn man dieses Thema heute und morgen auf die Startseite stellt. Ist das vielleicht möglich?
Vielen Dank und ich hoffe, dass hier niemand betroffen ist.
#4Report
26.06.2006
@Vanessa: Danke für die einleuchtende Erklärung. Zur Frage nach einem Startseiten-Erscheinen: In solchen Fällen bitte ien Mail direkt an webmaster@model-kartede senden. Denn das ist ausschließlich Ronins Entscheidungs-Bereich.
Gruß, Andreas.
Gruß, Andreas.
#5Report
26.06.2006
Gerne Andreas. *g
gut, ich werde ihm das hier einfach mal so schicken, also meine zwei Beiträge, dann kann er frei entscheiden.
LG Vanessa
gut, ich werde ihm das hier einfach mal so schicken, also meine zwei Beiträge, dann kann er frei entscheiden.
LG Vanessa
#6Report
26.06.2006
Au man die sache hört sich ja echt hart an...
Und das sie jetzt auch noch gestorben ist :( mein Beileid
Und das sie jetzt auch noch gestorben ist :( mein Beileid
#7Report
26.06.2006
Okay. In dem Fall kann man doch einfach mal was gutes tun mit
*schubs*
*schubs*
#8Report
Guest
27.06.2006
.
#9Report
Topic has been closed
Dringende Warnung:
Alle Personen, die am 24.06.2006 Gäste bei der Abi-Party des CPG waren, sollten unverzüglich einen Arzt aufsuchen. Es bestand bei dieser Feier akute Ansteckungsgefahr mit infektiöser Hirnhautentzündung (Meningokokken).
Ebenso sollten alle Personen, die nach dem 14.06.06 Kontakt mit Isabelle Wantzke hatten, unverzüglich einen Arzt aufsuchen.