W:O:A 2006 - Wer ist am Start? 7

26.06.2006
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, wer in diesem Jahr im August die kleine und verschlafene Ortschaft Wacken aufsucht (1850 Einwohner). Gerüchteweise soll da eine kleine Party auf einer Wiese stattfinden und irgendwer wird da wohl auch eine Gitarre oder so dabei haben und Musik machen... :P

Ich werde höchstwahrscheinlich da auch rumrennen und dann kann man ja gucken, nach wem man da Ausschau halten muss ;-)

Gruß,
Andreas.

PS: 38 Tage noch...
26.06.2006
wer nimmt denn so alles die gitarre in die hand?
26.06.2006
öööhm was ist das?
26.06.2006
Na gucken wir doch mal...

In der Running Order sehe ich was für Freunde der deutschen Rock-Musik rund um die "Scorpions": Wir haben da "MSG" (mit dem Ausnahmegitarristen Michael Schenker, Bruder von "Scorpions"-Bandleader Rudolf), Uli Jon Roth (Roth war Leadgitarrist bei den "Scorpions" bis zu deren internationalem Durchbruch 1978) sowie "Victory" (ebenfalls aus Hannover) .
Ansonsten sehe ich noch "Motörhead" (mit Lemmy Kilmister) und "Whitesnake" mit dem ehemaligen "Deep Purple"-Sänger David Coverdale. "In Extremo" sollte auch erwähnt werden (wobei die dann ja eher den Dudelsack statt der Gitarre ergreifen). Interessant dürfte auch "Krypteria" werden und nicht zu vergessen der eigentliche Star vom Ackerfestival: Mambo Kurt ;-)

Gruß, Andreas.
26.06.2006
..kennt man normalerweise auch unter dem Begriff "Wacken":-)
26.06.2006
aha alles klar.
ich denke das ist eher nicht so mein ding. :)
26.06.2006
"The same procedure as every year"

Bin auf jeden Fall da.

Topic has been closed