Viel Spass 27
27.06.2006
naja mahte war ja schon immer für die meissten zu schwer.
hey, ihr zwei seid ein gutes team :-)))
#22Report
Guest
27.06.2006
[quote]naja mahte war ja schon immer für die meissten zu schwer.
hey, ihr zwei seid ein gutes team :-)))[/quote]
KREISCH :-)
#23Report
Guest
27.06.2006
[quote][quote]wie kommst du auf die zahl 33?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht das Du Dir eine zweistellige Zahl merken sollst.
Wer natuerlich jetzt hier den dicken Erklaerer macht weil er nur die als Beispiel angegebenen
Zahlen nimmt und darauf seine Erklaerung basiert .. naja lassen wir das.[/quote]
du solltest mal rechnen und die symbole vergleichen. wer rechnen kann ist klar im vorteil. das hat mit lesen wenig zu tun. egal
kicher
ist völlig irrelevant welche zahl man nimmt! naja mahte war ja schon immer für die meissten zu schwer.[/quote]
Du bist mein Held. Echt. Hab ich Dir das schonmal gesagt? Ich bewundere Dich. Nein. ehrlich. Ich waer so gern wie
Du. *Lach*. Die Symbole sind eben nicht immer gleich, aber is schon ok.
#24Report
[gone] Hans K
27.06.2006
Es gibt Leute bei denen es nicht (immer) geklappt hat.Es gibt auch Leute, die sich (manchmal) verrechnen, wenn sie versuchen, von einer zweistelligen Dezimalzahl deren Quersumme abzuziehen.
#25Report
27.06.2006
Es gibt auch Leute, die sich (manchmal) verrechen, wenn sie versuchen, von einer zweistelligen Dezimalzahl deren Quersumme abzuziehen.
Hätte ich hier nicht den Beweis dazu gesehen hätte ich das nie geglaubt ;-)
#26Report
[gone] Ellaelle [CH]
02.07.2006
Naja, elementare Mathematik, aber sicher noch lustig zum Programmieren, das Ding :-)
#27Report
Topic has been closed
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht das Du Dir eine zweistellige Zahl merken sollst.
Wer natuerlich jetzt hier den dicken Erklaerer macht weil er nur die als Beispiel angegebenen
Zahlen nimmt und darauf seine Erklaerung basiert .. naja lassen wir das.[/quote]
du solltest mal rechnen und die symbole vergleichen. wer rechnen kann ist klar im vorteil. das hat mit lesen wenig zu tun. egal
kicher
ist völlig irrelevant welche zahl man nimmt! naja mahte war ja schon immer für die meissten zu schwer.