e-mail anhänge 8

[gone] Manuela
27.06.2006
hallo!
wusste nicht genau wo ich den beitrag einordnen soll...
also mein problem:
seit einigen Wochen lassen sich die Anhänger meiner e-mails nicht mehr öffnen. kann mir da jemand weiterhelfen? immern, wenn ich die dateien öffnen oder speichern will erscheint dieser text:

"die internetsite konnte nicht geöffnet werden. sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. versuchen sie es später erneut."

wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann...
lg manuela
[gone] Manuela
27.06.2006
*schieb*
27.06.2006
Hallo

So wie ich das Problem verstehe könnte der Anhang deiner Mail ein Link ins Internet sein. Es ist möglich das der Link ins leere zeigt. Dann hast du einfach Pech und dein E-Mail ist aber weiterhin OK.

Wie ist das mit andern Mails mit anhang? klappts dort?

LG Peter
[gone] Manuela
27.06.2006
also früher ging das aber einwandfrei. ist bei allen e-mail so. hab mir sogar schon ne neue adresse woanders angelegt, aber genau das selbe. ja, hat irgendwas mit dem internet zu tun, das glaub ich auch. was mir noch aufgefallen ist, ist das ich auch keine dateien aus dem internet mehr downloaden kann... weiß echt nicht woran das liegt!
27.06.2006
hast du eine firewall, die vieleicht da etwas blockt?
27.06.2006
Wenn du willst kannst du mir per PN mal deine Mailadresse senden.
Ich werde dir dan mal ne Testmail ohne Anhang senden.

Man solltze denke ich eindfach mal versuchen ob es ohne geht.

LG Peter
[gone] Manuela
27.06.2006
hmm... nicht dass ich wüsste! kann mich auch nicht erinnern, dass ich etwas verstellt habe. kann das was mit URL zu tun haben? weil es kommt mir so vor, als hätte das ganze damit angefangen, als ich beim windows mediaplayer das URL für model-radio eingestellt hab, was ich irgendwie nicht mehr wegbekomme. aber kann auch zufall gewesen sein...
[gone] Manuela
27.06.2006
hmm... nicht dass ich wüsste! kann mich auch nicht erinnern, dass ich etwas verstellt habe. kann das was mit URL zu tun haben? weil es kommt mir so vor, als hätte das ganze damit angefangen, als ich beim windows mediaplayer das URL für model-radio eingestellt hab, was ich irgendwie nicht mehr wegbekomme. aber kann auch zufall gewesen sein...

Topic has been closed