Welche Bilder ins Sedcard? 7

[gone] Anne-Marie Dallago
27.06.2006
Hallo an alle,

würde gerne eure Meinung zu den Bildern auf meiner e-Sedcard hören. Da ich mich nicht entscheiden kann, welche ich für die ofizielle drucken lassen soll.

http://www.model-kartei.de/model-6611.html

Verbesserungvorschläge und Kritik erwünscht :)

Danke euch sehr

LG
Bara
[gone] Karteileiche - noch 25
27.06.2006
Sorry wenn ich etwas direkt werde, jedoch gibt es meiner Meinung nach nur 2 Bilder, die es wert wären auf eine gedruckte Karte zu kommen, es ist Bild 5 und 6. Leider reicht dies aber nicht wirklich. Sammle lieber noch ein paar gute Photoaufnahmen, bevor Du in Gedrucktes investierst. Es wäre verlorenes Geld.
[gone] Peter Labauve
27.06.2006
schließ mich michael mal an

ich finde kein gescheites close up, kein ganz körper stehend, kein usw

natürlich sind auch schöne bilder dabei, wie bild 3 zum beispiel, oder das bein bild.

aber bild 3 zeigt eher die arbeit des fotografen als dich und das bein bild ist technisch
nicht gut genug, abgesehen davon das es eh nur als ergänzung auf der sed card dienen
könnte
[gone] Anne-Marie Dallago
28.06.2006
@ michael und Peter

das Bild 5 und 6 waren meine Wahl auch ... warte gerade noch auf Fotos aus meinen letzten 4 Shootings ... leider verspäten sich die Fotografen irgenwie mit dem Abschicken :(

Ich sammle noch immer ... hatte da einige Monate pause mit dem Shooten gemacht und da muss ich noch einige Shoots machen bis ich die Sedcard mit aktuellen Bildern zusammenstellen kann :)

Danke

LG
Bara
29.06.2006
Na, Bild 19 kommt aber auch ganz gut!

lg
Andy
Die Bilder auf einer Sedcard sollten die Wandlungsfähigkeit des Models zeigen...
Ob man mit einem Model arbeiten kann, entscheidet ohnehin ein Test oder Go See.
Bei einer Sedcard gilt: "Mit Speck fängt man Mäuse".
Will man für unterschiedliche Produktionen gebucht werden, sollte man die Wandlungsfähigkeit des Models darstellen.
Ich sehe mir übrigens neben einer Sedcard auch gerne das Rohmaterial an in Form von Aufnahmen, die das Model ungeschminkt zeigen...
Nun zu deiner Frage:
Kein Bild sollte genommen werden...
Produziere Fotos extra für die Sedcard und teste diese als PDF.
Bevor du viel Geld in den Druck investierst, solltest du lieber ein Book produzieren...
Auf eine Sedcard gehören: Aufnahmen: Ganzkörper / Portrait / Dreiviertel
Unterschiedliche Shootings
SW/Color
zwischen 5 und 7 Bilder

LG
Roland Meetz

PS
KEINE AKTFOTOS ODER BILLIG DESSOUS BILDER!!!!
[gone] 43exposure
29.06.2006
siehe Roland!!!
ist der beste Weg meiner Meinung

lg. Ralle

Topic has been closed