Kontruktive Meinung wieder mal erwünscht! 10
[gone] Karteileiche - noch 25
27.06.2006
ist ja eine nette Frage, jedoch was soll man zu diesem flachen Bildlein sagen sollen???
#2Report
[gone] Martin W.
27.06.2006
finde es jetzt auch nicht so toll, dass man deswegen extra einen thread eröffnen muss ...
#3Report
[gone] Thalya / Derzeit nicht erreichbar!
27.06.2006
Idee: sehr nett
Bild: nicht schlecht, kann man aber besser machen
Ich würde den Schnitt anders setzen.. a bissel mehr Platz =)
LG SubDarl
Bild: nicht schlecht, kann man aber besser machen
Ich würde den Schnitt anders setzen.. a bissel mehr Platz =)
LG SubDarl
#4Report
[gone] photo-andre.de
27.06.2006
An alle die mal wieder Offtopic sind:
Wer es nicht toll findet, darf gern konstruktive Kritik äußern, was er hätte anders gemacht,...!
Den Gedankenmüll erspart mir bitte!
*edit* Danke SubDarl das war konstruktiv!
Wer es nicht toll findet, darf gern konstruktive Kritik äußern, was er hätte anders gemacht,...!
Den Gedankenmüll erspart mir bitte!
*edit* Danke SubDarl das war konstruktiv!
#5Report
[gone] Karteileiche - noch 25
27.06.2006
wenn ich es flaches Bildlein bezeichne, ist dies nicht offtopic, sondern konstruktiv. Heisst nichts anderes als "es ist flach und kann entfernt werden"
Wo nichts zu verbessern ist, kann auch nichts verbessert werden!
Wo nichts zu verbessern ist, kann auch nichts verbessert werden!
#6Report
[gone] photo-andre.de
27.06.2006
no comment
da warte ich lieber, bis einer was hilfreiches zu sagen hat außer löschen!
da warte ich lieber, bis einer was hilfreiches zu sagen hat außer löschen!
#7Report
[gone] Peter Labauve
27.06.2006
das bild ist nicht wirklich spannend, weil
links und recht ein unruhiger hintergund herscht
der slip ein paar cm tiefer sitzen müßte, so das man ihn nicht störrend als unteren abschluß hat
als idee könnte ich mir auch den schmuck etwas anders plaziert vorstellen, nicht so belanglos hingelegt
und dann natürlich einen etwas seitlicheren kamerastandpunkt, der gerade die rippenbögen etwas betont
aber dann wäre es wohl ein anderes bild
links und recht ein unruhiger hintergund herscht
der slip ein paar cm tiefer sitzen müßte, so das man ihn nicht störrend als unteren abschluß hat
als idee könnte ich mir auch den schmuck etwas anders plaziert vorstellen, nicht so belanglos hingelegt
und dann natürlich einen etwas seitlicheren kamerastandpunkt, der gerade die rippenbögen etwas betont
aber dann wäre es wohl ein anderes bild
#8Report
[gone] Akt and Art (Bondage shooting)
27.06.2006
ich hätte den Bildausschitt größer gewählt.
#9Report
27.06.2006
Auch wenn ich aus der Reihe tanze (das mach ich übrigens gern), ich find Foto als auch die Bildidee toll. Hübscher Bauch, tolle Kette und die Hose sitzt auch da wo sie hingehört... würde man sie nicht ansatzweiße sehen würde das Bild nicht so rüberkommen.
Das einzige was ich bemängeln würde ist die Detailschärfe... d.h. die Tropfen, der Schmuck als auch die Haut sollten etwas schärfer gezeichnet sein.
lg
Alex
Das einzige was ich bemängeln würde ist die Detailschärfe... d.h. die Tropfen, der Schmuck als auch die Haut sollten etwas schärfer gezeichnet sein.
lg
Alex
#10Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/8132/&j=56[/IMG]
Danke!