Sonnenbrillen sind kult:o) Auch bei diesem Bild? Eure Meinung... 19

... ist gefragt:)

Hey ihr Lieben,

ich durfte nun auch mal bei diesen dollen Sonnenstrahlen meine Brille aufsetzen:o)...
Mich würde gern mal interessieren, wie ihr das Bild findet bezüglich Schnitt, Bearbeitung und ganz allgemein (um zur Sonnenbrille zurückzukommen;o) ). Wie wirkt es?

[IMG]http://model-kartei.de/jpg.php?p=models/6463/&j=74[/IMG]

Wäre wirklich lieb, wenn ihr mir Tipps, Lob, Kritik, ... geben könnt.

Dankeschön:)

Liebe Grüße
Sandra
[gone] Akt and Art (Bondage shooting)
27.06.2006
Also mir gefällt das Foto so ganz gut.
Ist vielleicht nicht perfekt, aber die Stimmung gefällt.
Ok man sollte auf die reflektionen schauen, wenn die schöner wäre, würde das besser passen.
Hätte einen Ohrring rein getan.
Und dann noch die Leberflecken entfernt.
Rene
War leider keine starkreflektierende Brille:( danke jedenfalls für deine Kritik. Sollten denn wirklich immer alle Leberflecken entfernt werden?

Liebe Grüße
Sandra
das Bild ist sehr schön, das einzige was mir daran nicht gefällt, ist die Bearbeitung! Da könnte man noch einiges rausholen.

LG
Vero
Danke. Und an was hast du da gedacht?
darf ich mich dran probieren? Bräuchte dazu aber das orig. Bild.
Gerne, wo darf ichs hinschicken:o)
Hallöchen

Hier mal noch ein zweites Bild :o). Lob und Kritik sind erwünscht, wie beim ersten Bild beschrieben.

Danke.

Liebe Grüße
Euer Kleckschen:o))

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/6463/&j=76[/IMG]
[gone] BlackCherry CH
06.07.2006
hey das hier gefällt mir richtig gut!
[gone] Miss Dawn
06.07.2006
...das zweite bild ist richtig toll...das erste sieht aus als läuft dir ein bluterguss vom auge den hals runter...
Bluterguss? Hehe ;o) jeder siehts eben anders. Danke für Kritik und Lob:))
[gone] Peter Labauve
06.07.2006
das zweite ict durch die bearbeitung entmenschlicht - das ist aber genau der besondere effekt

könnte mir gut das bild als vorlage zu einer diskussionsrunde über sein oder nicht sein bzw. unmenschliche schönheit in ner 11 klasse vorstellen

sehr ansprechend
06.07.2006
zum1 Bild nicht wirklich gut gelungen

zum 2 Bild wirkt etwas stark bearbeitet kommt aber ganz gut

Grüße
Frank
@ Peter: entmenschlicht? sowas gibt es auch;-)

@all: dankeschön für Kritik sowie lob:)

Liebe Grüße
Sandra
09.07.2006
Das Zweite Bild ist eindeutig besser,
Schnitt, konzentration aufs wesendlich, und das licht gefallen mir bei nr2 viel besser
@lichtblitz: dankeschön;o)

die meisten tendieren hier zu dem zweiten Bild. Also ist Bild 1 noch stark verbesserungswürdig und Bild 2 so wie es ist ok? Oder seh ich das falsch?
10.07.2006
Das 2. ist schön. Nur die Brille wirkt irgendwie schief und die Haare fressen bißchen aus. Das Bild ist aber auch zu klein, um das genau zu sehen.
@ Arje Art: Also schief war sie nicht;-) hab es leider nur in der Größe:( danke für Kritik und Lob:))

Liebe Grüße
Sandra
[gone] hape
11.07.2006
das zweite ist große Klasse, bei dem ersten wirst du auch mit Bearbeitung nicht viel retten können, denn Perspektive und Proportionen sind nicht optimal

Topic has been closed