Wohzimmerlicht-Bild ;-) 8

27.06.2006
Kleines spontan-shooting (5 minuten) im Wohnzimmer.... was meint ihr? Poliert die Setcard auf oder eher kitschig (EBV)?

Anhand des Ergebnisses konnt ich garnicht fassen das das die Aufnahmen bei total schlechtem Licht waren. Eine SW-Version auf meiner Setcard...

Hier noch der direkte Link falls das Pic nicht angezeigt wird, ich habs jetzt (leider mit merkbarem Qualitätsverlust) in meiner Setcard....

Bild in der Setcard
[gone] Peter Labauve
27.06.2006
ich seh nur ein rotes kreuz im weißen rechteck.....
[gone] Jasmin_Hartl
27.06.2006
super geiles bild
27.06.2006
ich seh nur ein rotes kreuz im weißen rechteck.....

...das aber für Wohnzimmerlicht sehr gut geworden ist! *fg*

@ALEX: Schau mal bei den häufig gestellten Fragen , da wird erklärt, wie Bilder eingefügt werden können.

LG
Stephan
[gone] DS photographic art
27.06.2006
ich finds sehr cool.....tolle Augen!!

LG Dagmar
Bilder aus der FC werde nicht angezeigt, da die FC irgend einen Blocker drin hat..

ich lad solche Bilder in eine versteckte Gallerie hier u. verlinke sie dann, dann werden sie angezeigt..

ach ja zum Bild.. find ich sehr gut..

LG elisabeth
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
27.06.2006
Bilder aus der FC werde nicht angezeigt, da die FC irgend einen Blocker drin hat..

ich lad solche Bilder in eine versteckte Gallerie hier u. verlinke sie dann, dann werden sie angezeigt..

ach ja zum Bild.. find ich sehr gut..

LG elisabeth

fast richtig - die Bilder der fc werden zum anzeigen in ein temp. Verzeichnis gelegt und sind dort nur wenige Minuten unter der selben URL zu erreichen, danach isses wech :-)
Deswegen ist Der Weg, wie in Elisabeth beschrieben hat der Richtige!
28.06.2006
Ich habs jetzt mit etwas Qualitätsverlust in meine Setcard geladen. Komischerweise war der link zur FC kurz wieder zu sehen und nun is wieder ein weißes Kreuz da. Für was bezahl ich da eigentlich ordentlich gebühren??? ;-)

danke für die possitive Kritik... aber gäbs was was zu verbessern wäre? Man lernt ja nie aus, und da ich eigentlich erst seit knapp 2 Monaten fotografiere gibts da noch viel zu lernen. *g*

lg
Alex

Topic has been closed