Stativsuche 13

Guest
27.06.2006
Da sich zeitgleich mein Dreibeinstativ auflöst,während ich auf der Suche nach einem Einbeinstativ bin,ist nun meine Überlegung,ein kombiniertes zu nehmen.Cullmann bietet mit dem 3430 eine passende Kombination an.Kann mir jemand etwas anderes bzw besseres empfehlen?

Vielen Dank

MfG
australia
Guest
27.06.2006
90 Euro ca manfrotto..
Die haben auch ein Notfall 3 beinsystem.
Heißt du kannst noch 3 kleine Füße aus dem Stativ rausschrauben.
[gone] fmk-design
27.06.2006
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
27.06.2006
bin auch auf der suche nach einem 3bein oder 1bein.
aber die (guten) manfrotto sind so teuer > 100-300à‚€
Guest
27.06.2006
[gone] fmk-design
27.06.2006
calumet hat faire preise und gibt`s sogar in berlin ;-))

http://www.calumetphoto.de/ctl?ac.ui.pn=compinfo.CompStoreLoc&type=MENU
[gone] fmk-design
27.06.2006
frank, wo bleibt der klickbare Link ??? :-))
Guest
27.06.2006
calumet hat faire preise und gibt`s sogar in berlin ;-))

http://www.calumetphoto.de/ctl?ac.ui.pn=compinfo.CompStoreLoc&type=MENU


Auch dieser Link klickbar...
Das ist eigentlich gar nicht so schwer! Dafür gibt's links neben dem Eingabefenster den Button "URL"... Nach einem Klick darauf öffnet sich ein Dialogfenster, in das man erst den Namen des Links (in diesem Falle das Wort "klickbar") und dann die URL eingibt...
Guest
27.06.2006
frank, wo bleibt der klickbare Link ??? :-))


Schon passiert! ;-)))
[gone] fmk-design
27.06.2006
ah,ok

danke
27.06.2006
Es gibt bei Dreibeins eigentlich nur Manfrotto und Gitzo. Kosten zwar richtig Geld aber der Preis rechnet sich locker über die Haltbarkeit des Stativs. Qualität kostet eben Geld und bewährt sich auch.
Guest
28.06.2006
Das ein Stativ über 10à‚€ kostet,ist mir schon klar und für Qualität zahle ich auch gern den annehmbaren Preis.
Ich habe mir heute mal Manfrotto Stative angesehen und teurer als gute Cullmann Stative sind die auch nicht.
Kennt jemand vielleich noch ein Kombistativ,wie das Cullmann 3430,also ein Dreibeinstativ mit herausnehmbaren Einbeinstativ welches mindestens eine Höhe von 150cm hat?

Vielen Dank auch noch für die zahlreichen Antworten.
28.06.2006
bei stativen kann ich die firma berlebach in mulda/sachsen empfehlen. es sind gute eschenholzstative.

Topic has been closed