Außergewöhnliche Bilder - Fotograf Klaus Ender 22
29.06.2006
na ja so prall um ihn jetzt einen eigenen thread zu widmen finde ich ihn nicht. da sind hier in der mk zum teil wesentlich kreativere fotografen am start.
#2Report
29.06.2006
Schau dir mal die Bilder auf seinen Seiten an. Ohne Photoshop und digital Tricks. Finde ich schon sehr beeindruckend, was er für Bilder macht.
#3Report
29.06.2006
ja genau die bilder meine ich ja. Ich finde sie ehrlich gesagt nichtsaussagend und 08/15 mäßig... aber ist ja auch nur meine meinung.
#4Report
29.06.2006
Ich will mich nicht extra dort anmelden um was anzumerken, daher nur kurz hier:
da ist ein Denkfehler in diesem Artikel:
Canon Photoprinter Test
Bei den Verbrauchskosten addiert sich zum Papier keineswegs noch die Tinte hinzu, denn bei diesem Thermosublimationsdrucker stellen Papier und Tinte eine Einheit da, die zusammen erworben werden (Patrone und Papier in einem Paket, die Menge an Tinte ist jeweils angepasst an die Menge an beiliegendem Papier).
Ergänzende Info direkt von Canon:
"Der Preis von à‚€ 0,30 basiert auf dem von Canon empfohlen Verkaufspreis für das Set "Farbpatrone mit Papier" KP-108IP in der Größe 10 x 15 cm".
Ich will mich wie gesagt nicht extra deswegen registrieren lassen, aber vielleicht kann man den Autor des Testberichtes ja irgendwie darauf hinweisen?
MfG,VD
Canon Photoprinter Test
Bei den Verbrauchskosten addiert sich zum Papier keineswegs noch die Tinte hinzu, denn bei diesem Thermosublimationsdrucker stellen Papier und Tinte eine Einheit da, die zusammen erworben werden (Patrone und Papier in einem Paket, die Menge an Tinte ist jeweils angepasst an die Menge an beiliegendem Papier).
Ergänzende Info direkt von Canon:
"Der Preis von à‚€ 0,30 basiert auf dem von Canon empfohlen Verkaufspreis für das Set "Farbpatrone mit Papier" KP-108IP in der Größe 10 x 15 cm".
Ich will mich wie gesagt nicht extra deswegen registrieren lassen, aber vielleicht kann man den Autor des Testberichtes ja irgendwie darauf hinweisen?
MfG,VD
#5Report
29.06.2006
Ui die Homepage von ihm... da sind ja mal Hammer Bilder!
Also mir gefallen die Bilder total!
Danke für diesen Linktipp! ^^
Also mir gefallen die Bilder total!
Danke für diesen Linktipp! ^^
#6Report
29.06.2006
naja, haut mich nicht vom Hocker!
#7Report
29.06.2006
Ich will mich nicht extra dort anmelden um was anzumerken, daher nur kurz hier:
Canon Photoprinter Test
Bei den Verbrauchskosten addiert sich zum Papier keineswegs noch die Tinte hinzu, denn bei diesem Thermosublimationsdrucker stellen Papier und Tinte eine Einheit (Kassette) da, die zusammen erworben werden.
MfG,VD
Merci für den Tipp, wird schnellstmöglich korrigiert
#8Report
29.06.2006
Und das ist auch das Schöne am Geschmack: Er ist so unterschiedlich und lässt sich nur schwer diskutieren.
#9Report
29.06.2006
kein Museum kauft einen Picasso nach Geschmack.
In der Bildbeurteilung zählen andere Fakten: Aufbau, Aussage, was will uns der Autor mitteilen). usw.
LG, Dietmar
In der Bildbeurteilung zählen andere Fakten: Aufbau, Aussage, was will uns der Autor mitteilen). usw.
LG, Dietmar
#10Report
Guest
29.06.2006
... Fotograf Klaus Ender, der zwar nicht in der MK ist, dessen Bilder auf alle Fälle eine Betrachtung wert sind.
Mehr üer ihn ist im La Garda Artikel unter
http://www.la-garda.de/content/view/108/63/
zu lesen
Was hat das dann hier zu suchen, wenn er gar nicht in der MK ist?
Hat er Dich gebeten, ihn hier vorzustellen oder ist das nur Werbung für Dein Magazin? Wäre nicht schlimm, aber auch dann gehört es nicht hierhin.
#11Report
29.06.2006
Er hat nicht darum gebeten und es soll auch keine Werbung für La Garda sein, sondern ich wollte einfach nur mal auf einen aus meiner Sicht besonderen Fotografen hinweisen.
#12Report
[gone] Hartsoe
29.06.2006
Was hat das dann hier zu suchen, wenn er gar nicht in der MK ist?
Hat er Dich gebeten, ihn hier vorzustellen oder ist das nur Werbung für Dein Magazin? Wäre nicht schlimm, aber auch dann gehört es nicht hierhin.
Nicht? Warum nicht?
Finde die Bilder jetzt auch nicht endlos gut, aber immerhin noch besser als viele andere, die hier gezeigt werden...
#13Report
29.06.2006
Gianfranco, nur um die Sachlichkeit zu gewähren habe ich den Thread ins Offtopic Bereich verschoben - Fotografen stellen sich vor ist MK-Teilnehmer vorbehalten.
Robert
Robert
#14Report
29.06.2006
Gianfranco, nur um die Sachlichkeit zu gewähren habe ich den Thread ins Offtopic Bereich verschoben - Fotografen stellen sich vor ist MK-Teilnehmer vorbehalten.
Robert
Okidoki, merci, wusste ich nicht
#15Report
Guest
29.06.2006
ich finde die bilder aussergewöhnlich schön und fesselnd
#16Report
29.06.2006
Gianfranco, ich habe auch das Title verändert um mehr Einsicht in deine Begehren zu vermitteln.
Robert
Robert
#17Report
29.06.2006
nochmal danke Robert
#18Report
[gone] Hartsoe
29.06.2006
Nicht? Warum nicht?
Finde die Bilder jetzt auch nicht endlos gut, aber immerhin noch besser als viele andere, die hier gezeigt werden...
Jetzt zitiere ich mich schon selber...
Anyway - Robert hat für mich den Sachverhalt geklärt. Gehörte also tatsächlich nich hierhin...sondern dorthin (nämlich Offtopic)... :o)
Sorry Hair... no hard feelings :o)
#19Report
29.06.2006
Merci für den Tipp, wird schnellstmöglich korrigiert
Hab meine Infos noch ein wenig editiert, sprich: ausführlicher dargelegt.
#20Report
Topic has been closed
Mehr üer ihn ist im La Garda Artikel unter
http://www.la-garda.de/content/view/108/63/
zu lesen