Hilfe für Bildbearbeitung 12

[gone] User_189
29.06.2006
Hallo, ich hab es nun langsam satt immer ewig auf Bilder in Originalgröße/bearbeitet zu warten damit ich mir endlich mal für mich selbst ne n paar Poster an die Wand klatschen kann, nun will ich mich selbst mal an den originalen probieren und bräuchte mal ein bissel Hilfe wie man das am besten anstellt, brauch nich das mega know how sondern einfach nur die Info wie man nen bissel neat rüber zieht, welches Werkzeug ich benutzen muss um Leberflecken, Glanz usw. wegzustempeln, ja und das war es eigentlich schon.
So Effekte bekomm ich noch selbst hin! ;o)
Danke schon mal im vorraus.
Tut mir Leid, bin eben ein blutiger Anfänger was Photoshop betrifft und habe auch nur die 6.0 Version! :o(

Darf die Bilder leider auch nicht anderwertig bearbeiten lassen obwohl se wirklich nur für mich als Poster sind deshalb muss ich da eben selber ran! :o(
[gone] User_189
29.06.2006
Kann mir keiner helfen?
[gone] shinin
29.06.2006
29.06.2006
süße... geb mal den kleenen für n nachmittag in obhut und komm vorbei...
ich geb dir n kleinen workshop...
[gone] User_189
29.06.2006
wann kannste denn?
der kleine geht wieder inne Kita.

Ich glaub ich geb`s auf, komm damit einfach nich Klar! :o(((
Werd nochmal fragen ob ich mir die Bilder ausnahmsweise nur für mich persönlich bearbeiten lassen darf!
29.06.2006
ab dem 10.7.... tagsüber...
01.07.2006
na menno bei deinen bildern brauchst du keine bearbeitung!

aber immer weiter versuchen. nicht aufgeben wenn mal was nicht klappt. spiele einfach mit dem programm wenn das ergebnis nicht passt, mach den schritt rückgangig und versuch was anderes.
und son workshopangebot solltest auch nicht ausschlagen hihi [IMG]
ein Workshop bei Oli würd ich mir auch nicht entgehen lassen. Hinterher kommst dann zu mir, und ich zeig dir noch wie man den Schambereich der nicht gewollt mit aufs Bild kam so retuschieren kann, damit man den auch nicht mehr sieht ;-) *gg*
01.07.2006
na das macht man doch so *grin*

[IMG]http://model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/33/&j=40[/IMG]
01.07.2006
na der schambereich ist ganz sicher "ungewollt" mit aufs bild gehuscht :)
01.07.2006
mein ich doch ;)
na genauso wars ja auch gemeint ;-)

Topic has been closed