Hoffentlich verliert heute Deutschland!!! 219
Guest
30.06.2006
... falls italien auf deutschland trifft, wieder bei den italienern zu sein :-).
Um sie zu trösten weil sie dann verloren haben ;-)
#202Report
Guest
30.06.2006
Finde es traurig das solche Provokations-Threads hier gestartet werden dürfen.Egal ob Deutschland verliert oder Italien gewinnt,der Jubel wird weitergehen.Streit hier anzufangen ist Mist.Ich wohne in der Innenstadt und höre mir das immer an,mittlerweile geniese ich es wenn die Leute hier was zum freuen haben.Über was sollen sie sich denn freune sonst,?Steuererhöhungen,Entlassungen oder über was.
Schade und dumm so Threads zu starten und Hass aufzubauen.
OPpen the Eyes and enjoy it!!!!
LG ANNE( und morgen wird weitergefeiert in Gernsheim)
Acu so,ich habe ausser dem Eingangsschreiber nichts gelesen,wohl denen welche gleich denken)
OPpen the Eyes and enjoy it!!!!
LG ANNE( und morgen wird weitergefeiert in Gernsheim)
Acu so,ich habe ausser dem Eingangsschreiber nichts gelesen,wohl denen welche gleich denken)
#203Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
30.06.2006
Finde es traurig das solche Provokations-Threads hier gestartet werden dürfen.
...
Bisher war hier alles locker, die einzige die Hass stiftet bist Du
Gruß
Frank
PS: Bitte an mich keine PN schicken
#204Report
Guest
30.06.2006
Hallo zusammen,
ich halte den Argentiniern heute fest die Daumen. Deutschland möge 6:0 verlieren. Warum? Weil mir hupende, halbnackte und betrunkene Proleten total auf den Wecker gehen!!
Gruß
Frank
ALLES KLAR FRANK!!!!!!!!!
#205Report
30.06.2006
Egal ob Deutschland verliert oder Italien gewinntIst das nicht eigentlich das gleiche???
Aber davon mal abgesehen ... es ist schon erstaunlich, wer sich so alles in den Autos befindet, die an den Autocorsos teilnehmen ...
Es wäre mal interessant zu wissen, wie die Unterstützung der WM gewesen wäre (oder nocht wird) wenn Deutschland nicht dabei gewesen wäre oder dabei ist.
Viele Grüße
Tobias
#206Report
30.06.2006
Leute, locker bleiben :-)
Bisschen Spass und Fun sei jedem gestattet, unabhängig von Nationalität oder Wirtschaftlichen Status.
Und wer nicht feiern möchte, wird ja net gezwungen.
Allerdings finde ich es auch mehr als bedenklich, dass angeblich wieder die Reichsflagge im Spiel ist.
Harald.
Bisschen Spass und Fun sei jedem gestattet, unabhängig von Nationalität oder Wirtschaftlichen Status.
Und wer nicht feiern möchte, wird ja net gezwungen.
Allerdings finde ich es auch mehr als bedenklich, dass angeblich wieder die Reichsflagge im Spiel ist.
Harald.
#207Report
Guest
30.06.2006
Die Wahrheit!Ballbeschwörung für das Halbfinale!Siehe Sedcard:)))
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/1944/&j=1088[/IMG]
Liebe Grüsse ANNE
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/1944/&j=1088[/IMG]
Liebe Grüsse ANNE
#208Report
Guest
30.06.2006
HALBFINALE OH HO; HALBFINALE OH HO........
ICH FREU MICH DENN ES WAR EIN VERDIENTER SIEG UND DER ALLER BESTE WAR DER LEHMANN.....
Lächel.......
P.S. Schönes Wochenende....
Daytona!
ICH FREU MICH DENN ES WAR EIN VERDIENTER SIEG UND DER ALLER BESTE WAR DER LEHMANN.....
Lächel.......
P.S. Schönes Wochenende....
Daytona!
#209Report
[gone] J-B
30.06.2006
ich fand das spiel auch hammer ..und ich schaue sonst nie fußball *schwör*
und ich bin sehr verwundert wieviel temperament die deutschen auf einmal haben :) die strasen waren um 19 uhr total leergefegt und dann - aufeinmaL LIEFEN ALLE AUF DIE STRASSE UND SCHWENKTEN DIE FAHNEN :::SEHR GEIL :)
und ich bin sehr verwundert wieviel temperament die deutschen auf einmal haben :) die strasen waren um 19 uhr total leergefegt und dann - aufeinmaL LIEFEN ALLE AUF DIE STRASSE UND SCHWENKTEN DIE FAHNEN :::SEHR GEIL :)
#210Report
30.06.2006
Hallo zusammen,
ich halte den Argentiniern heute fest die Daumen. Deutschland möge 6:0 verlieren. Warum? Weil mir hupende, halbnackte und betrunkene Proleten total auf den Wecker gehen!!
Gruß
Frank
halbfinale.
we won, they lost.
abandon your hope, frank.
#211Report
30.06.2006
in anderen ländern hätte man euch alleine für das starten dieses threads gesteinigt. wir werden weltmeister
gruß karsten
gruß karsten
#212Report
30.06.2006
YES!
wir werden sogar ganz en passant
weltmeister. wir brauchen dazu noch nicht mal
fernsehen schauen!
wir werden sogar ganz en passant
weltmeister. wir brauchen dazu noch nicht mal
fernsehen schauen!
#213Report
[gone] Maylin-Wied.de
01.07.2006
löl die argentina sind ja voll ausgetickt alta schwede löl
#216Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
02.07.2006
.... und jetzt können wir nur noch Europameister werden ;-)
#217Report
[gone] MICHA 19 - photographer
02.07.2006
.... und jetzt können wir nur noch Europameister werden ;-)
Stimmt!
- aber gerade deshalb schmerzt das Ausscheiden der Engländer als eine der letzten nichteuropäischen Mannschaften doch etwas .......
............:-)
#218Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
02.07.2006
Naja, bei dem Erweiterungstempo der EU wird in 5 Jahren Brasilien eh
zu Europa gehören
Gruß
Frank
zu Europa gehören
Gruß
Frank
#219Report
Topic has been closed
Fußball interessiert mich nicht im Geringsten ... aber Lustig ist es schon, was hier Abgeht !
Hier Gurken ca. 2000 hartz 4 Kanditaten mit ihren 16 Jahre alten Opels Rotzbesoffen durch die Stadt und freuen sich, das ein paar andere 8 Klassen-Abgänger jetzt ne fette Prämie bekommen.
Da sag nochmal einer, in "....SCHLAAANNNDDD" gäbe es Sozialneid *gg*
Weniger Lustig ist die Tatsache, das die Jungs mit den wenigen Haaren und den "muckeligen" Stiefeln hier mit der alten Reichsflagge aufmarschieren und der "angetrunkene" Mitbürger sowas auch noch "Klasse" findet ...
Bin mal aufs Finale gespannt ... das gibt sicher Super-Fotos ! An die sich dann keiner mehr Erinnern möchte, nacch dem Freudentaumel. Spätestens 4 Wochen nach der WM ist dann ja wieder alles "SCHEI**"