Bildkommentare 15

[gone] InColdBlood
30.06.2006
Warum kommentiert eigentlich niemand meine Bilder? Sind die wirklich soooo schlecht?
30.06.2006
Das Thema hatten wir schon oft....

a) Du beteiligst Dich auch nicht an den Bilddiskussionen, bringst Dich nicht ein... wie und warum sollte man Dich wahrnehmen ?

b)ist der Gothicbereich nicht jedermans Sache

c) sind die Fotos für das erste OK... aber auch nur zur ersten Vorstellung... es sind Amateurfotos, die ziemlich langweilig sind... was soll man da kommentieren...

Also... sich selbst einbringen und suche DU Dir einen guten Fotografen für gute Fotos... dann klappt das..

Franko
[gone] Pit Hermann
30.06.2006
@InCooldBlood

sieh es mal so, wenn sie keiner kommentiert sind sie
A: nicht grottenschlecht
B: nicht ueberragend (wobei das ansichtsache ist) gut

also besser kein kommentar als das es heissen wuerde baeh sind die schlecht, oder nur irgendwelches gerede druntersteht.

Pit
30.06.2006
... es sind Amateurfotos, die ziemlich langweilig sind...

[off topic on / Mod off]

*grummel*

Amateur heißt Liebhaber, nicht Stümper! Es gibt nicht wenige Amateure, die viele Profis ziemlich blaß aussehen lassen. Bei den Fotografen, bei den Köchen, (fast) überall...

[off topic off / Mod on]

LG
Stephan
30.06.2006
[quote]... es sind Amateurfotos, die ziemlich langweilig sind...

[off topic on / Mod off]

*grummel*

Amateur heißt Liebhaber, nicht Stümper! Es gibt nicht wenige Amateure, die viele Profis ziemlich blaß aussehen lassen. Bei den Fotografen, bei den Köchen, (fast) überall...

[off topic off / Mod on]

LG
Stephan[/quote]

Jepp... unterschreib -- falsch ausgedrückt.. aber Ihr wisst was ich meine...

Franko
30.06.2006
Bravo Stephan! Dem kann ich nur 100 %ig beipflichten! *applaus*

Gruß, Jörg
30.06.2006
Fakt ist aber tatsächlich: Wer viel kommentiert, wird auch viel kommentiert... gerade am eigenen Leibe festgestellt, da ich nicht mehr so viel kommentiere wie früher.

Dieser Sachverhalt wird aber allgemein erkannt und führt dazu, dass viele wahllos in der Gegend herumkommentieren, nur damit ihr Name in der Bilddiskussion auftaucht, somit dann auch wieder Kommentare nach sich zieht.

Zu Deinen Bildern: ich unterstelle, es sind private Photographien, lass mal jemanden heran, der ansatzweise weiss was er tut.

Gruss Uwe ;)
Kann mich Naughty nur anschliessen ... ich sehe kein Bild was wirklich einen Kommentar lohnt ...

Ihr Mädels aus der G-Szene habt doch normalerweise jede Menge fantasievolle Klamotten ... und hier in der MK
gibt es durchaus Leute die Dich damit SUPER in Szene setzen können ...

Aber das was ich sehe ist einfach NIX.

LG Daniel
[gone] Martin W.
30.06.2006
erstens SIND es Stümperfotos... ok ok, ich korrigiere es in belanglose Bildchen...

und zweitens, lass mal den Naughty ran, wenn du anständige Bildchen haben willst...
30.06.2006
Kann mich Naughty nur anschliessen ... ich sehe kein Bild was wirklich einen Kommentar lohnt ...

Ihr Mädels aus der G-Szene habt doch normalerweise jede Menge fantasievolle Klamotten ... und hier in der MK
gibt es durchaus Leute die Dich damit SUPER in Szene setzen können ...

Aber das was ich sehe ist einfach NIX.

LG Daniel

Zumal sie aus Gelsenkirchen kommt, und mir spontan einige hier in der MK vertretenen Photographen einfallen, die man der Szene, oder zumindest als daran interessiert, zurechnen könnte.

;)
30.06.2006
erstens SIND es Stümperfotos... ok ok, ich korrigiere es in belanglose Bildchen...

und zweitens, lass mal den Naughty ran, wenn du anständige Bildchen haben willst...

Witzbold, Zetti... der Naughty will meist Möpse sehen! *ggg*

So nun aber zurück zum Thema!

;)
[gone] n-pics.de
30.06.2006
Wenn ein angehendes Modell hier einsteigen will, aber noch keine Fotos von sich besitzt, dann kann es durchaus sein, dass sie mal einen Freund, oder eine Freundin bittet, welche von ihr zu machen. Dass diese Leute meist keine Profis oder ambitionierte Fotografen sind, liegt auf der Hand.
Es ist deshalb vollkommen unnötig diese Bilder alter stümperhafte Arbeiten zu beszeichnen. Sie dienen nur dem ersten Eindruck.
Ich stelle fest, das einige hier einmal wieder vor selbstherrlicher Ingnoranz die Bodenhaftung verlieren. Das stört mich schon lange etwas in der MK. Man stelle sich vor, was wohl Profifotografen aus dem Aktbereich zu den Bildern einiger Herrn hier sagen würden, die sich anscheinend selbst zum Maß aller Dinge erheben!

Was die Eingangsfarage betrifft, so denke ich auch, es liegt an der fehlenden Beteiligung an Diskussionen etc.

Gruß

Michael
wenn jemand fragt warum er keine Kommentare bekommt, der muss sich auch die Antwort gefallen lassen das seine Fotos nicht gerade zum Kommentieren einladen. Einfach neue Fotos machen, dann klappts auch mit den Kommentaren

LG Staggy
@N-Pics ...

Nochmal die Fragestellung :
"Warum kommentiert eigentlich niemand meine Bilder? Sind die wirklich soooo schlecht? "

Darauf haben nun mal einige eine Antwort gegeben ... :-)

LG Daniel
[gone] n-pics.de
30.06.2006
@Mangatter
Das ist ok - gar keine Frage. Mich stört nur hier wie anderen Threads das "Wie".
Die Meisten waren ok - aber oft lese ich Threads, da frage ich mich, wo ich hier gelandet bin. Da stellt wer wer eine Frage zu einem Bild, egal ob Model oder Fotograf und jeder der deinen schlechten Tag hatte saut da teilweise Antworten hin oder benutzt Bezeichnungen, da da wundere ich mich schon etwas.

Gruß

Michael

Topic has been closed