Buenas Noches, Argentina!!! Gute Nacht, auf Wiedersehen :0) 37
Tja, das war aber auch eine Zitterpartie.
Ich denke mal, die Argentinier werden schon an der Legende stricken, dass sie dieses Spiel verloren haben weil der" Fußballgott"
Maradona von den bösen Deutschen Ordungshütern nicht ins Stadion gelassen wurde um seine Göttliche Hand nicht über die braven Argentinos zu halten.
Wie können sich diese Gringos auch erlauben, seiner Hoheit eine Geldstrafe wegen zu hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn zu verpassen - Wo doch hier jeder mit Michael Schumacher verwand ist?
Eine Provokation!!!
Die lästigen Securityangestellten von ihrer Majstät jedes mal 300 à‚€ verlangen, wenn es ihr beliebt, im Dresdner Stadion eine Zigarre zu genießen, Rauchverbot galt ja nur für Besucher und nicht für die Hand Gottes..
Welche Blasphämie!!!
Und dann noch diese Absolute Unverschämtheit. was denken sich diese Berliner Heiden, einen Freud und Begleiter der lebende Dreifaltigkeit der Lateinamerikanischen Fußballrelligion nicht mit ihrer Hoheit ins Stadion zu lassen, weil der Freund keine Eintrittskarte hat.
Was für eine Unverschämtheit!!!
Da mussten ihre Majestät natürlich unter Protest diese Unwürdige Stätte verlassen.
Damit war der Hinterlistige Plan der Germanengringos geglückt.
Der Fußballgott und Heilig Maradonna wurde so vergrätzt und konnte seiner Manschaft nicht helfen...
Und die Gringos haben den Ball für das Elfmeterschießen verhext...
Die Italienische Steuerbehörde, die sich erdreistet von ihrer Hoheit noch "Steuerschulden" zu verlangen haben naturalmente den Schiri bestochen...
:-)
Alles Quatsch. Das waren Fleiß, Glück und Spielfreude!
Buenas Noches, Argentina...
Ich denke mal, die Argentinier werden schon an der Legende stricken, dass sie dieses Spiel verloren haben weil der" Fußballgott"
Maradona von den bösen Deutschen Ordungshütern nicht ins Stadion gelassen wurde um seine Göttliche Hand nicht über die braven Argentinos zu halten.
Wie können sich diese Gringos auch erlauben, seiner Hoheit eine Geldstrafe wegen zu hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn zu verpassen - Wo doch hier jeder mit Michael Schumacher verwand ist?
Eine Provokation!!!
Die lästigen Securityangestellten von ihrer Majstät jedes mal 300 à‚€ verlangen, wenn es ihr beliebt, im Dresdner Stadion eine Zigarre zu genießen, Rauchverbot galt ja nur für Besucher und nicht für die Hand Gottes..
Welche Blasphämie!!!
Und dann noch diese Absolute Unverschämtheit. was denken sich diese Berliner Heiden, einen Freud und Begleiter der lebende Dreifaltigkeit der Lateinamerikanischen Fußballrelligion nicht mit ihrer Hoheit ins Stadion zu lassen, weil der Freund keine Eintrittskarte hat.
Was für eine Unverschämtheit!!!
Da mussten ihre Majestät natürlich unter Protest diese Unwürdige Stätte verlassen.
Damit war der Hinterlistige Plan der Germanengringos geglückt.
Der Fußballgott und Heilig Maradonna wurde so vergrätzt und konnte seiner Manschaft nicht helfen...
Und die Gringos haben den Ball für das Elfmeterschießen verhext...
Die Italienische Steuerbehörde, die sich erdreistet von ihrer Hoheit noch "Steuerschulden" zu verlangen haben naturalmente den Schiri bestochen...
:-)
Alles Quatsch. Das waren Fleiß, Glück und Spielfreude!
Buenas Noches, Argentina...
#2Report
[gone] shinin
30.06.2006
Finde es gut dass sie nach Hause fahren: ziemlich arrogante "Spieler" und noch dazu schlechte Verlierer..
#3Report
Guest
30.06.2006
Boh, diese Argentiener waren ja wohl das letzte, denn sie konnten nich fair spielen, und ebenso schlecht verlieren....
Und dann haut der eine den kleinen "Schweini" (Schweinsteiger) voll eine von hinten am Kopf...
Schlimm schlimm schlimm.....
"LAUTES SCHREIEN": Lehmann ist der beste, unser "Elfer-Killer"
Und dann haut der eine den kleinen "Schweini" (Schweinsteiger) voll eine von hinten am Kopf...
Schlimm schlimm schlimm.....
"LAUTES SCHREIEN": Lehmann ist der beste, unser "Elfer-Killer"
#4Report
30.06.2006
.........................................................................?
#5Report
Guest
30.06.2006
Sehr schön geschrieben!Danke an euch!Wenn man jetzt die Bilder sieht was im Nachhinein noch an linken Aktionen von den Argentiniern ausging müsste man ..............................!
Es gibt ja keine Strafe dafür aber trotzdem sehr unfair in der Niederlage nach dem Spiel noch von hinten in die siegermannschaft einzutreten.Da müssten hohe Geldstrafen fällig sein für gute Zwecke genauso wie Jan Ulrich seine ganzen Gewinne für SOS-Kinderdörfer eingezogen werden müssten.Jeder Gauner bekommt sein ganzes Geld/Autos usw. beschglagnahmt aber hier gehen sie reich von dannen.
LG ANNE
Es gibt ja keine Strafe dafür aber trotzdem sehr unfair in der Niederlage nach dem Spiel noch von hinten in die siegermannschaft einzutreten.Da müssten hohe Geldstrafen fällig sein für gute Zwecke genauso wie Jan Ulrich seine ganzen Gewinne für SOS-Kinderdörfer eingezogen werden müssten.Jeder Gauner bekommt sein ganzes Geld/Autos usw. beschglagnahmt aber hier gehen sie reich von dannen.
LG ANNE
#6Report
Guest
30.06.2006
@ Anne ich denke wohl sehr doch das die auch ne Strafe bekommen, ich hoffe es zumindest!
Lg....
Feiert alle schön!
Lg....
Feiert alle schön!
#7Report
30.06.2006
Das ist der richtige Text. Neu getextet auf der Vorlage vom Lied Udo Jürgens....viel Spass beim Singen;)))
Gute Reise Argentinien
Du warst gar nicht lange hier!
Und wir trinken Dir zum Wohle
auf den Abschied noch ein Bier!
Gute Reise Maradona
Wenn Du in die Heimat fliegst
denk an 1990
und an DIESEN deutschen Sieg!
Ihr habt Tango und die Pampa
und da schicken wir Euch hin,
Argentinien fährt nach Hause!
und WIR fahren nach Berlin! Berlin!
Wir fahren nach Berlin!!
Lg Ant
Gute Reise Argentinien
Du warst gar nicht lange hier!
Und wir trinken Dir zum Wohle
auf den Abschied noch ein Bier!
Gute Reise Maradona
Wenn Du in die Heimat fliegst
denk an 1990
und an DIESEN deutschen Sieg!
Ihr habt Tango und die Pampa
und da schicken wir Euch hin,
Argentinien fährt nach Hause!
und WIR fahren nach Berlin! Berlin!
Wir fahren nach Berlin!!
Lg Ant
#8Report
Guest
30.06.2006
Maradonna wurde angeblich gerade auf dem Rasen erwischt beim Linien wegziehen im Glauben er wäre auf seinem Heimatsplatz wo diese aus Cocain sind da dies billiger ist als Farbpulver:::))))!
(Quelle: Bild.online)
Hihi LG ANNE
(Quelle: Bild.online)
Hihi LG ANNE
#9Report
30.06.2006
Auch die Argentinier sind hier "zu Gast bei Freunden"!
Sie sind gegen "uns" ausgeschieden. Reicht das nicht? Muß noch nachgetreten werden??? (Für die geistigen Grobmotoriker: Das ist eine rethorische Frage!)
LG
Stephan
Sie sind gegen "uns" ausgeschieden. Reicht das nicht? Muß noch nachgetreten werden??? (Für die geistigen Grobmotoriker: Das ist eine rethorische Frage!)
LG
Stephan
#10Report
Guest
30.06.2006
Sie hätten mir z.B. leid getan Stephan wenn sie fair vom Platz gegangen wären!
Wenn du zu Gast bei Freunden bist trittst du denen auch noch in den Rücken nach einem verlorenen Spiel.????
Mir tut jedes Land leid welches gehen muss aber warum die "Freunde" noch zusammentreten wenn man doch nur eins wollte?Nehme an du hast diese Szenen nicht gesehen.
Liebe Grüsse ANNE
Wenn du zu Gast bei Freunden bist trittst du denen auch noch in den Rücken nach einem verlorenen Spiel.????
Mir tut jedes Land leid welches gehen muss aber warum die "Freunde" noch zusammentreten wenn man doch nur eins wollte?Nehme an du hast diese Szenen nicht gesehen.
Liebe Grüsse ANNE
#11Report
30.06.2006
Ja, habe ich. Und weil sie "zu Gast bei Freunden" sind, trete ich das nich lange breit, zumal sie dafür bestraft worden sind...
#12Report
30.06.2006
Sehe das so wie Anne, unter Freunden sollte man es schaffen sich fair und nicht hinterhältig voneinander zu trennen und ihnen den Sieg zu gönnen.
#13Report
Guest
30.06.2006
::) Und der Herr sprach wenn dich einer schlägt dann halte auch die andere Backe hin.
So oder so ähnlich.Fair play ist was anderes,ok,wenn es dein STandpunkt ist und du die Freunde öfters wechseln willst kannst du es so handhaben.Wenn man es denn mit seinem Gewissen vereinbaren kann.
Vermute du hast dich etwas verrannt hier ansonsten -kopfschüttel-!
Trotzdem ein friedliches WE ANNE
So oder so ähnlich.Fair play ist was anderes,ok,wenn es dein STandpunkt ist und du die Freunde öfters wechseln willst kannst du es so handhaben.Wenn man es denn mit seinem Gewissen vereinbaren kann.
Vermute du hast dich etwas verrannt hier ansonsten -kopfschüttel-!
Trotzdem ein friedliches WE ANNE
#14Report
Hallo Leute nicht miteinander Schimpfen! :-)
War ein schönes Spiel und die Argentinos sind zu Recht ausgeschieden.
War ein schönes Spiel und die Argentinos sind zu Recht ausgeschieden.
#15Report
30.06.2006
Ich denke auch, über den Rest des Spieles werden sich andere Instanzen kümmern.
Und wir werden dann am Dienstag Italien als Gast haben.
Darauf bin ich schon gespannt.
Und wir werden dann am Dienstag Italien als Gast haben.
Darauf bin ich schon gespannt.
#16Report
[gone] shinin
30.06.2006
Ja, habe ich. Und weil sie "zu Gast bei Freunden" sind, trete ich das nich lange breit, zumal sie dafür bestraft worden sind...
Welche Strafe gab es denn? Habe nichts mitbekommen.
#18Report
[gone] shinin
30.06.2006
öhm... mehr nicht!? Die Rote bringt doch jetzt auch herzlich wenig - oder?
#20Report
Topic has been closed
wir sind jetzt im Halbfinale,
ihr sitzt auf der Flugzeugbank!
yeahhhhhhhhhhhhhhhhh....ole ole ole ole :0)))))))))))))))))
Buenas Noches, Argentinia!!!
Mit dem Jubeln ist jetzt Schluss.
Statt dessen musst du weinen,
weil Du jetzt packen musst!!!!!
Ich liebe Lehmann ;0)))))
Juhuuuuuu hier ist der Mop am toben...viel Spass beim feiern...yeahhh!
Grüüüüüüüße :0)