Buenas Noches, Argentina!!! Gute Nacht, auf Wiedersehen :0) 37

Guest
30.06.2006
Das Finale wird wohl Deutschland - Frankreich heissen, lasst uns heute Abend noch die Brasilianer schlagen und dann ist es ( fast ) geschafft :-))
[gone] Eve Milagro
30.06.2006
Die Taktik der Italiener: Den Gegner verwirren (siehe Bild unten) ;-)
Danke F.M.D. !
Guest
30.06.2006
Gar keine welche diese Verhalten rechtfertigen könnte.Wenn ich mir vorstelle Borowski hätte sich dabei so verletzt daß er im HF nicht spielen könnte ,wie will man so was ohne Nachteile verfolgen?
Egal, wer denkt so ein Verhalten(treten nach dem Spiel von HINTEN AUCH NOCH) ist legal der hat bestimmt beim Menschärgeredichnicht-Spiel in jungen Jahren die Geschwister geschlagen wenn er verlor,hihi!
LG ANNE
30.06.2006
öhm... mehr nicht!? Die Rote bringt doch jetzt auch herzlich wenig - oder?

Keine Ahnung, bin MK-Moderator, nicht FIFA-Schiri... ;-)

LG
Stephan
30.06.2006
Mein Herz...mein armes Herz...hoffentlich wird es beim Halbfinale gegen Italien etwas langweiliger;-))
Guest
30.06.2006
[quote]öhm... mehr nicht!? Die Rote bringt doch jetzt auch herzlich wenig - oder?

Keine Ahnung, bin MK-Moderator, nicht FIFA-Schiri... ;-)

LG
Stephan[/quote]

Habe mir aber sagen lassen das auch die MK- Moderatoren gelbe und rote Karten haben, die sie manchmal ziehen !
Gibt es auch hier Platzverweise ? *lach*
könnte mir vorstellen,
daß die eine oder andere mannschaft mit 10 mann
zum endspiel aufläuft.

30.06.2006
Habe mir aber sagen lassen das auch die MK- Moderatoren gelbe und rote Karten haben, die sie manchmal ziehen !

Oh ja, die gibt es (temporäre Strafbank durch Moderatoren, endgültiger Kick nur durch Ronin)! Und die, die es trifft, finden das meist gar nicht zum Lachen...

LG
Stephan
Guest
30.06.2006
[quote]Habe mir aber sagen lassen das auch die MK- Moderatoren gelbe und rote Karten haben, die sie manchmal ziehen !

Oh ja, die gibt es (temporäre Strafbank durch Moderatoren, endgültiger Kick nur durch Ronin)! Und die, die es trifft, finden das meist gar nicht zum Lachen...

LG
Stephan[/quote]

Na, siehste, also doch fast wie bei FIFA-Schiri's :-))))
Ein bisschen Spass muss sein :-))
Gute Nacht

LG
Stéphanie
[gone] Fotokunst Wiesbaden
30.06.2006
Auch die Argentinier sind hier "zu Gast bei Freunden"!

Sie sind gegen "uns" ausgeschieden. Reicht das nicht? Muß noch nachgetreten werden??? (Für die geistigen Grobmotoriker: Das ist eine rethorische Frage!)

LG
Stephan

Das muss ein Nachspiel haben, denn so verhält man sich nicht als Gast und erst recht nicht dem Gastgeber gegenüber!
30.06.2006
... warum sollten wir uns wegen den teils unfairen Fussballern aus Argentinien auf die gleiche Stufe herunterbegeben.
Wir haben verdient gewonnen ... hat alle Welt gesehen ... ebenso wie das Auftreten der Stars aus Argentina ...
bleiben wir also cool und fruen uns innerlich und feiern mit Freunden ... vielleicht sollten wir auch einige argentinische Freunde nun trösten ...

lg

Guido
[gone] bstyle.biz™
01.07.2006
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/4397/&j=208[/IMG]

so...

..mehr sag ich dazu nicht...

tanti saluti...

bstyle.biz
[gone] LexaLane
01.07.2006
01.07.2006
Grööööööööl!!!!!!!!!!!!
Ich bin immernoch komplett erschöpft von gestern... Das war ja so nervenraubend! Aber klasse... Ich möchte an dieser Stelle auch noch ein Loblied auf den "Miro" singen, ohne den das Elfmeterschießen nicht möglich gewesen wäre...
Hach, bin ich glücklich.. kann ich meine Fahne weiter am Auto baumeln lassen. :o)

LG
[gone] Pixelfreak
01.07.2006
ich bejuble nur gute spiele - egal, ob gewonnen oder nicht...!
das gestern war beiderseits weit unter niveau gespielt - nervöses gekicke ohne plan....das hatte keinen sieger verdient - arme argentinier - sie haben im glücksspiel nun mal den kürzeren gezogen....

Topic has been closed