Gute Gründe, das heute Abend Frankreich die Brasilianer besiegt. 32

Hallo.

Ich bin Frankophil, tut mir ja leid.
Ich mag die französische Lebensart, ihre Kultur, das Essen usw.
Die Nation, die und Demokratie gebracht hat, Croissants zum Frühstück und die Gewaltenteilung!
Liberte, Egalite, Fraternite!

Allez Le Bleu

Adios Brazil...

Tut mir ja auch Leid aber ich muß mich entscheiden..

:-)

Aber bitte Fair bleiben.
Und nicht wie wildgewordene Argentinos nach dem (verlorenen) Spiel
herumtreten.

Liebe Grüße

und Däumchen drücken!!!
[gone] User_6962
30.06.2006
Ich wünsche den Franzosen auch, daß sie heute gewinnen. Besser Deutschland spielt im Endspiel gegen Frankreich, als gegen Brasilien.
Frankreich gewinnt, weil:

- sie diziplinierter spielen
- weil sie kämpfen werden wie die Löwen
- weil sie die Räume dicht machen und die Brasilianer einfach nicht durchkommen werden
- weil die Brasilianer nervös werden, je länger sie kein Tor schiessen
- weil die Franzosen von ihren 3 Chancen 1 oder 2 reinmachen
- weil mir die Franzosen im Endspiel lieber als die Brasilianer sind
- weil Ronaldinho einfach megascheiße aussieht!!!!
- weil die Brasilianer dann mit den Argentiniern zusammen nach Hause fliegen können
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
01.07.2006
Ich halte den Brasilianern die Daumen. Warum? Ich mag die
brasilianischen Mädels mit ihren intergalaktischen Popos!

Gruß

Frank
[gone] Hartsoe
01.07.2006
Ich halte den Brasilianern die Daumen. Warum? Ich mag die
brasilianischen Mädels mit ihren intergalaktischen Popos!

Gruß

Frank

Wo er recht hat, hat er recht...
Ich wohne direkt an der deutsch - französischen Grenze und habe deshalb das Franzmann-Haßgen mitbekommen. Deshalb betäube ich es jährlich an der Cote dà‚'azur mit Cabernet u. um den Magen zu beruhigen mit viel Käse bei einem netten Boulespiel mit dem Landsmann dort.

Zum Spiel: die Frnazosen haben eine Rentnertruppe die von den Brasilianern schwindlig gespielt wird. Die Chancen sind gering, nur durch Härte ( das mögen die Ballkünstler nicht ) haben die Franzosen eine Chance.

Ich tippe auf 4 : 2 für Brasilien

lg
Bernd
[gone] Girlie
01.07.2006
ich bin für brasilien - jemand muss ja endlich die deutschen besiegen!!!

*undschnellwegbevormichjemandschlägt* ;-)!!
[gone] Sunnygirl
01.07.2006
Also ich hoffe, dass Frankreich gewinnt damit wir im Endspiel ne Chance haben =)
Außerdem spielt Brasilien dieses Jahr super miserabel!!!
Lg Sarah
[gone] Marc Rohde
01.07.2006
Hey Bernd, ich habe schon seit Jahren das Frankreich-Haßgen in mir und deshalb muss Brasilien heute diese (richtig Bernd) Rentnertruppe mal in Pension schicken, und zwar kräftig. Außerdem macht es doch viel mehr Spaß gegen Brasilien im Endspiel zu gewinnen - der Rache wegen. Ist mir ohnehin schleierhaft, wie man Frankreich nur mögen kann. Ich habe einige Jahre in Lyon gelebt (nicht weil ich Frankreich so toll finden sondern mich der deutsche Arbeitsmarkt dorthin genötigt hat) und mußte feststellen, dass Franzosen unfreundliche, arrogante, von sich sich selbst eingebildete Faulpelze sind. Mir unbegreiflich, wie sie auf ihr Land (das mich so gequält hat) so stolz sein können. Tut mir Leid, so habe ich es erlebt - war auch nur eine kurze Ausführung, warum ich als Westfale dem Franzosen heute Abend den Abschuß gönne.
Und nun: adieu les blues !!! (3:0 für Brasilien)
[gone] Tina M.
01.07.2006
...ich sehe schon Deutschland gegen Brasilien im Endspiel ;-))

Deutschland wird Weltmeister, hehe
[gone] Girlie
01.07.2006
die ausführungen, wieso die mehrheit der schweizer das deutschland-hassgen trägt möchte wohl niemand hören ;-) - deshalb behalt ichs auch für mich ;-)!!
[gone] Marc Rohde
01.07.2006
@ Girlie

Waaaaaaaaaaaaaaaas ? Und das nachdem wir Euch so dolle die Daumen gegen die Ukraine gedrückt haben ? Das die Schweiz dann ausgeschieden ist, lag aber nicht an uns :)
...die Schweizer hassen sich doch selbst!
(Habe lange in CH gelebt.)
[gone] Girlie
01.07.2006
hmm, ausser den schlecht präparierten rasen fällt mir jetzt wirklich nichts ein, womit ich den deutschen die schuld geben könnte ;-) - nee, nee, da waren die schweizer schon ganz selber schuld!!
[gone] sweet_paradise45
01.07.2006
Ich schließe mich @girlie an , hoffentlich gewinnt Brasilien die sind eh viel besser Fußballtechnisch als die Franzis haben sie doch oft genug bewiesen!
Dann steht Deutschland gegen Brasilien und dann bekommen unsere den "Arsch voll" !
Die hatten doch bis jetzt mehr Glück als alles andere! Und beim Elfmeterschießen zu gewinnen ist keine große Kunst ist auch Glücksache!
Und spielerisch war ja wohl Argentinien gestern viiiiiel besser !

Brasilien wird WELTMEISTER!!

*abduckundabhauebevorichschlägebekomm*
Nicht vergessen: die Halbfinalspiele gilt es auch noch zu überstehen...
[gone] Girlie
01.07.2006
wieso sollen die schweizer sich selber hassen?? hääää????
wir haben ja keinen grund dazu!! ihr vielleicht?
[gone] Hartsoe
01.07.2006
Das' richtig Svenson... Daher werden die Franzosen die Brasilianer nicht nach Hause schicken...aber die Portugiesen werden's tun... Die machen ja auch die Engländer platt heute...
01.07.2006
also ich bin kein franzli liebhaber und drücke den brasis die daumen. Zudem hatten die Brasilianer doch noch nix am start was sie großartig gefordert hat. da wär mir auch irgendwann langweilig. Ist wie damals das american dream team im basketball.

Topic has been closed