Gute Gründe, das heute Abend Frankreich die Brasilianer besiegt. 32

@Hartsoe: Mein Traum wäre eh ein Endspiel D-Portugal

@Girlie: Da könnten wir Stunden diskutieren... Kurz: Ich hab nie ein Volk erlebt, indem andere Teile desselben so pauschal verurteilt werden (z.B. Züricher gg Berner, Appenzeller, einfach jeder gg jeden). Liegt wahrscheinlich daran, dass in einem so kleinen Land extrem viele verschiedene Bevölkerungsgruppen leben (3 Hauptsprachen, etliche Dialekte, riesige Unterschiede auf kleinstem Raum eben).
[gone] Girlie
01.07.2006
@svenson: glaub mir, das ist sehr selten wirklich ernst gemeint...man macht halt witzchen über die anderen, aber das ist ja in deutschland nicht anders - ossis gegen wessis, etc (und von wegen eine andere bevölkerungsgruppe fertig machen, da muss deutschland ja ganz bestimmt überhaupt gar nichts sagen!!!!)

wir schweizer sind stolz auf unser land und unsere 4(!!!) landessprachen (so gut scheinst du die schweiz ja nicht zu kennen).
@girlie: nix für ungut, hab die Rätos vergessen

@girlie,Manfred: ich finds in der Schweiz viel extremer, da es auf engstem Raum so ist. Bayern alleine ist schon von der Größe mit der Schweiz vergleichbar!

Aber ich will das jetzt hier nicht weiter thematisieren.

LG
Also Manfred,

wieso sollen wir Badener die Würtemberger bekämpfen????

Immerhin haben wir denen das Essen mit Messer u. Gabel beigebracht!!!!

LOL

@Girlie
Das Deutschhassgen kann ich gut verstehen. Wir sind einfach schneller, Bis der gemeine Schweizer Guten Tag gesagt hat sind wir schon wieder über die Grenze zurück u. haben erledigt was zu erledigen war

LOL

ZU heute Abend:
Frankreich siegt, wenn sie den brasilianern die schienbeine blau treten, das können sie nicht ab. Ich schätze dieses Spiel wird wohl vom Schiedsrichter entschieden. Ist er kleinlich, dann hat Frankreich keine Chance.

lg
bernd
[gone] Le_Fotograf
01.07.2006
TOOOOOOOOOOOOORRR !!!!!!!!
Frankreich gewinnt, weil:

- sie diziplinierter spielen
- weil sie kämpfen werden wie die Löwen
- weil sie die Räume dicht machen und die Brasilianer einfach nicht durchkommen werden
- weil die Brasilianer nervös werden, je länger sie kein Tor schiessen
- weil die Franzosen von ihren 3 Chancen 1 oder 2 reinmachen
- weil mir die Franzosen im Endspiel lieber als die Brasilianer sind
- weil Ronaldinho einfach megascheiße aussieht!!!!
- weil die Brasilianer dann mit den Argentiniern zusammen nach Hause fliegen können

...und genauso wars...
Frankreich-Brasilien 1:0

Wünsche noch nen schönen Abend/gute Nacht,
Svenson
WOW bin ich Entzückt.

Svenson eine Einschätzung war Genial.

Mercie bien...

ALLEZ LE BLEU...

Gehe nun Autokorso fahren.
Renault Twingo und eine Trikolore...

LG

Dirk
01.07.2006
Tja, da sind die glanzlosen Halbgötter ja verdient ausgeschieden...

:))))
[gone] User_570
01.07.2006
Na die Franzosen haben es mal den Brasilianern gezeigt super gemacht
01.07.2006
also ich finde die französische sprache die besste der welt (nach deutsch natürlich :) ) deshalb drück ich den frenschis bist der gegner deutschland heisst die daumen

ausserdem passt das land zu meinem namen *feix*
[gone] shinin
01.07.2006
schööön, wieder eine Mannschaft aufgrund ihrer Arroganz gescheitert :D
02.07.2006
Warum frankreich gewinnt ? Gewonnen hat ?
schööön, wieder eine Mannschaft aufgrund ihrer Arroganz gescheitert :D

der Brasilianer mit der 9 hat ja Löcher in den Rasen gemacht wenn der gefallen ist.
Also mich hat nie einer beim Fußball augestellt wegen meiner gazellenhaften Figur.
Warum der 9er gespielt hat mit der gazellenhaften Figur weiß ich ja auch nicht jedenfalls hat er nix gerissen.
Ich hatte 1 Tor für Thiery Henri gewettet, das es das einzige sein wird in dem Spiel hab ich mir auch nicht Träumen lassen.
Irgendwie haben die Brasilianer nicht wie Brasilianer gespielt,sollten sie mal drüber nach denken.
Und ein 90 % Ronaldo reißt auch nix , jedenfalls bei einer WM wenn die besten der Welt antreten.

Schade das ich nicht nach Creutzwald rüber konnte zum mitfeiern mit meinen Nachbarn jenseits der Grenze ( sind ja nur 27 Km ) ich musste aus familiärer rücksichtnahme im dorf bleiben.

Bleibt nur im Gedanken " La Marseillaise " zu singen

Allons enfants de la Patrie,
Le jour de gloire est arrivé!
Contre nous de la tyrannie,
L'étendard sanglant est levé,
L'étendard sanglant est levé,
Entendez-vous dans les campagnes
Mugir ces féroces soldats?
Ils viennent jusque dans vos bras
Egorger vos fils et vos compagnes!
REFRAIN:
Aux armes, citoyens,
Formez vos bataillons,
Marchons, marchons!
Qu'un sang impur
Abreuve nos sillons!

Auf, Kinder des Vaterlands! Der Tag des Ruhms ist da. Gegen uns wurde der Tyrannei blutiges Banner erhoben. (zweimal) Hört Ihr im Land Das Brüllen der grausamen Krieger? Sie rücken uns auf den Leib, Eure Söhne, Eure Frauen zu köpfen! REFRAIN Zu den Waffen, Bürger! Schließt die Reihen, Vorwärts, marschieren wir! Das unreine Blut tränke unserer Äcker Furchen!

Topic has been closed