Bitte um eure Meinung 19

[gone] |JJ|
01.07.2006
Hallo Leute,
ich hätte gern mal ein paar Meinungen zu meinem neuen Bild.
LG

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/5206/&j=86[/IMG]
erinnert mich an eine schaufensterpuppe. ich finds gut

lg
merle
01.07.2006
...du hst echt coole sachen auf deiner sc, aber dat gefällt mir nicht :-/
die frisur mit der brille, die tonung, die hand, der hintergrund..... is nich so meins :-)
01.07.2006
Hallo Jenny,ich find das Bild gut es hat was.Du bist sowieso ein Typ dem alles steht.Und lass dir nichts anderes einreden.Mach weiter! Liebe Grüsse
01.07.2006
technisch sicherlich ok... auch wenn's vom licht her eher langweilig wirkt...
outfit + styling: der pony + brille wirken auf mich "zu tief" gerutscht, staucht dein gesicht...
Guest
01.07.2006
01.07.2006
erinnert mich an eine schaufensterpuppe. ich finds gut

Mein erster Gedanke: Schaufensterpuppe! Ich finde es aber nicht gut. Damit meine ich nicht, daß es technisch nicht gut sei, sondern: Mir gefällt es nicht. Wenn Schaufensterpuppe, dann besser ein Original (man kann übrigens tolle Aufnahmen von Schaufensterpuppen machen).

LG
Stephan
01.07.2006
Muss mich Stack anschliessen ... bringt nicht viel rüber... auch durch die Brille... technisch OK...

Franko
[gone] |JJ|
01.07.2006
vielen dank für eure kommentare.

sind ja sehr geteilte meinungen hier.

lg
01.07.2006
Recht gut gemacht ist das Ganze ja - ist eben auch Geschmackssache. Ich würde sagen, dass es mit richtig gutem Licht und ohne Brille (z.B. gut geschminkte Augen) besser gekommen wäre... LG, elfenkind
[gone] DS photographic art
01.07.2006
wenn ich jetzt nur das Bild ansehe ohne Deine anderen Bilder zu kennen, dann sag ich ok, sieht ganz gut aus....soll halt ne Schaufensterpuppe darstellen. vom technischen her hätte ich links mehr Platz gelassen und es nicht so überschärft so das helle Ränder zu sehen sind.

wenn ich aber Deine anderen Bilder kenne, dann sag ich das Bild gefällt mir nicht.....weil Du ein so verdammt hübsches Gesicht hast und es eine Schande ist es so mit Haaren, Brille und Make up zu verstecken!!!!

nur meine bescheidene Meinung!

LG Dagmar
01.07.2006
Jenny,
ich schließe mich dem gros der Meinungen an, dass das Bild zwar gut, aber eher eines der schwächeren ist auf deiner SC. Begründungen haben wir schon gelesen, schließe ich mich voll an.

Hab mir grad deine SC angesehen und bin sehr begeistert von deiner starken Ausstrahlung und Wandlungsfähigkeit. Und das mit gerade mal 17.

Du bist aus em Stoff, aus dem Tiop-Models gemacht werden, scheint mir. Echt klasse...
[gone] |JJ|
01.07.2006
na das scheint ja nicht so gut bei euch anzukommen...

und was haltet ihr von dem?
ist auch neu

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/5206/&j=87[/IMG]
[gone] Claudia Holländer (H&P Fotodesign)
01.07.2006
Hi Jenny,

eà Â­ns vorweg: Du hast absolut tolle Fotos in deiner SedCard. Lass dir nichts einreden. Jeder hat halt einen anderen Geschmack und man kann nicht jeden zufriedenstellen. Auf jeden Fall bist du super wandlungsfähig und es scheint nichts zu geben, was du nicht machen könntest.

LG Claudia
Guest
01.07.2006
Finde du hast Top Model Qualitäten und das meine ich ernst, bist du nicht in einer Agentur? Kannst mir ja auch per pn beantworten, wenn du das hier nicht so erläutern willst.

Deine Bilder sind auf jeden fall klasse, weil du einfach ne wahnsinns Ausstrahlung hast !!!
01.07.2006
Also, liebe JennyJen, was ich diesmal zu schätzen weiss, und zwar mit Sicherheit ohne persönlich werden zu wollen,
ist Deine bessere Ausdrucksweise. Also, dass Du inzwischen nicht mehr suggestiv fragst.
In meiner Erinnnerung eine typische frühere Suggestivfrage von Dir lautete:
"Ist dieses Bild doch schlecht, nicht wahr?".
Worauf erwartungsgemäss eine Liste von dreissig negativen Bewertungen folgte.
Man brauchte ja nicht einmal zu lesen.

Besser natürlich andere Menschen so zu fragen, dass sie frei antworten dürfen.
Sonst hätte es ja überhaupt keinen Sinn.

Dies meinte ich jetzt nicht unbedingt "off topic",
sondern ganz im Gegenteil "related to the topic very much indeed".

LG, b.
[gone] |JJ|
02.07.2006
*schubs*
[gone] |JJ|
03.07.2006
*upps*
[gone] |JJ|
05.07.2006
das letzte mal *schieb*

Topic has been closed