Aktfoto 6
Guest
03.07.2006
ich finde schade, dass ihre Haare so im Schatten verschwinden. Mit einer kleinen Lichtquelle im Hintergrund könnte man das vielleicht verhindern.
Wenn ich das auf dem Foto wäre, würde ich mich an meinen durch diese Haltung betonten Oberschenkeln stören. (sehen mir zu breit aus) Aber wie man das verhindern kann, überlasse ich doch lieber den Menschen hinter der Kamera.
Wenn ich das auf dem Foto wäre, würde ich mich an meinen durch diese Haltung betonten Oberschenkeln stören. (sehen mir zu breit aus) Aber wie man das verhindern kann, überlasse ich doch lieber den Menschen hinter der Kamera.
#2Report
[gone] Peter Labauve
03.07.2006
zunächst einmal gefällt mir die sehr ansprechende präsentation deines bildes
ich und daran siehst du das jeder andrs denkt, hätte eher rechts beschnitten und den raum links belassen
ausserdem hätte ich versucht eine der säulen in dem raum hinter ihr / an ihr zu plazieren..na gut, sie an den säulen - die säulen lassen sich wohl schwer verücken ;-)
ein bischen mehr zur kamera und die oberschenkel werden etwas schlanker
ich und daran siehst du das jeder andrs denkt, hätte eher rechts beschnitten und den raum links belassen
ausserdem hätte ich versucht eine der säulen in dem raum hinter ihr / an ihr zu plazieren..na gut, sie an den säulen - die säulen lassen sich wohl schwer verücken ;-)
#4Report
[gone] Peter Labauve
03.07.2006
zunächst einmal gefällt mir die sehr ansprechende präsentation deines bildes
#5Report
[gone] User_6449
05.07.2006
Vielen Dank für die Kommentare. Das Bild ist der Originalausschnitt,
Änderungen sind also möglich ...
Viele Grüße von
Peter
Änderungen sind also möglich ...
Viele Grüße von
Peter
#6Report
Topic has been closed
Ich finde es wirklich gut.
Hätte es nur links beschnitten und das Model in die Kamera schauen lassen.
Aber das ist auch schon alles.
Find ich sehr gelungen.