Ich verlasse die MK !! 4
02.07.2006
Mitleids- Kommentare hier drunter sind nicht gewünscht.
Wieso machst du dann ein Thread dadraus? Damit jetzt alle Stack anmeckern ? War das der Sinn ?
#2Report
Guest
02.07.2006
Info und Grund....
Info: .. ich geh freiwillig (für Models vielleicht wichtig, mit denen ich noch arbeiten werde)
Grund: z.B. Stack
(der sich als Moderator zu weit raus lehnt...)
Stack... hast zu gemacht?
Sieht Dir ähnlich.... ich sollte noch vielleicht Deine Pnà‚'s posten!
Deine Kommentare über PN zu lesen, sah ich keinen Grund mehr!
Weil Du Dich zu wichtig nimmst!
Info: .. ich geh freiwillig (für Models vielleicht wichtig, mit denen ich noch arbeiten werde)
Grund: z.B. Stack
(der sich als Moderator zu weit raus lehnt...)
Stack... hast zu gemacht?
Sieht Dir ähnlich.... ich sollte noch vielleicht Deine Pnà‚'s posten!
Deine Kommentare über PN zu lesen, sah ich keinen Grund mehr!
Weil Du Dich zu wichtig nimmst!
#3Report
02.07.2006
Mal wieder richtig drollig. Der nette Herr hat mich mehrfach per PN heftig angepinkelt, meine liebevoll verfaßten Antworten aber ungelesen gelöscht.
Gute Entscheidung zu gehen.
Weiter vertiefen wollen wir das lieber nicht. Ihr wißt ja, Beschwerden über Moderatoren direkt per PN an Ronin, nicht öffentlich im Forum...
LG
Stephan
Gute Entscheidung zu gehen.
Weiter vertiefen wollen wir das lieber nicht. Ihr wißt ja, Beschwerden über Moderatoren direkt per PN an Ronin, nicht öffentlich im Forum...
LG
Stephan
#4Report
Topic has been closed
Durch Schikane durch Stack ( Moderator) und weiteren nicht nach vollziehbaren PNà‚'s hab ich keinerlei Lust mehr mich hier aufzuhalten!
Nachdem ich mich einmal für 3 Wochen hier abgemeldet habe, bekam ich merkwürdige Kommentare durch
Moderator Stack gesteckt, das ich mich frage... ob ich es nötig habe mich von Ihm anmachen zu lassen!
(alles gespeichert versteht sich!)
Desweiteren wurde bis heute mein VIP Account nicht wieder hergestellt,
obwohl ich bezahlt habe und meinen Ausweis als Kopie hinterlegt habe!
Die Models, deren Zusammenarbeit ansteht werde ich über Email weiter kontaktieren...
diese Interesse bleibt natürlich bestehen!
Ich Grüsse alle hier, die einen guten Ruf nach sich ziehen und wünsche Euch weiterhin super gelingen!
Mitleids- Kommentare hier drunter sind nicht gewünscht.
belavue.fotografie / Schweiz AG.
Kalli
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/10678/&j=153[/IMG]